Sind wohl doch andere Namen:
So heißen die bei uns jetzt die US Server haben immer noch den Ursprünglichen Namen ^^
Dann kannst du ja jetzt beruhigt schlafen!
INFO, daBlizzard die Servernamen geändert hat:
Soulseeker (Hardcore PVE)
Spineshatter (PVP)
Thunderstrike (PVE)
habe ich den alten Thread an den neuen PVE-Servernamen angepasst!
Throm-ka oder in deutsch: Seid gegrüßt!
Wir möchten auf dem PVE-Jubiläums-Server:
ehemals Mol’dar’sMoxie (PVE) => jetzt aktuell Thunderstrike
eine deutschsprachige Gemeinschaft / Gilde aufbauen, daher sind alle herzlich eingeladen bereits vor dem WoW Serverstart den Discord-Server: Thunderstrike
unter (Discord) …Discord.gg/rtBRDavk zu joinen.
Im Weiteren Verlauf wird dieser Server in eine Horde-Gilde transformieren, deren Ziel es ist gemeinsam zu leveln, den End-Content zu raiden. Alles Weitere wird sich dann zeigten, wie mögliche PVP-Sektion oder gar gemeinsamer Weg nach TBC.
Viel Spaß oder in orcisch: Lok’tar Ogar (Sieg oder Tod)
Eine Frage in die Runde.
Kann man sich heute schnell um 23:00 einloggen, dann eben alle 10 Charakternamen sichern?
Wenn ich die Lvl 1 Chars dann lösche ist der Name dann für MICH verfügbar?
Das ist ja der Release und Namen die Vergeben sind vergeben
Wenn du den Charakter löscht ist der Name ja nicht mehr vergeben weil Gelöscht
In Retail bleiben Namen 30 (waren mal 90?!) Tage lang für den jeweiligen Account reserviert, ist das in Classic anders?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ah OK das wusste ich nicht
Aber denk mal in Classic wird es nicht anders sein da wir ja auch im Gegensatz zum Original mehr Charakter Slots auf ein Realm haben
Nur eine kurze Zeit lang, muss koordiniert werden oder halt löschen und sofort neu erstellen
Ich nehme so etwas mittlerweile mit möglichst wenig Ernst.
Echte Krawallbrüder brauchen außerdem ohnehin keinen Vorwand um eine Party zu veranstalten.
Nein wie ist das witzig. Jetzt gibt es SS PvP und SS Hardcore. Und Thuderstrike. Neeeein ach komm^^^^^^^^^^
das muss doch 1 hundepfeifen sein
Mal ne blöde frage, ab wann gehts los?
hier ist 1 timer
danke dir