Server polizei

Kann man Mal was gegen diese Typen Unternehmen. Da will man in Ruhe seine Angel daily machen und in 10 Minuten wird man von 5 Spielern angeflüstert ob man nen Bot nutzt. Oder noch dreister stellt sich vor einem damit man nicht angeln kann.
Ich antworte solchen Spinnern schon nicht mehr weil’s nur mehr nervig ist.

9 Likes

Ok, und nur schon durchs nicht-antworten bestärkst du sie in ihrer (falschen) annahme und sie melden dich. Also lieber n „warum sollte ich n bos usen oO?“ antworten, als x-fach gemeldet werden und sich dann allfällig bei blizzz rechtfertigen müssen.

2 Likes

Hast du ein Taschen-Monitor, oder wieso siehst du deine Angelschnur nicht mehr, wenn jmd vor dir steht?^^

2 Likes

und genau deshalb werden die dich reporten.
einfach antworten mit nem standart satz, geht bestimmt auch per makro :smiley:

Bin mir ziemlich sicher das Bots auch einfache Sätze wie „Nö bin kein Bot“ antworten können.

Ich antworte auch nicht immer jedem. Wenn sie mich melden soll Blizzard das halt überprüfen :man_shrugging:

1 Like

Aber echt. Wo sollte das auch enden?
Wenn man anwortet, glauben sie dir trotzdem nicht. Als nächstes muss du dann mehrere ganze Sätze antworten, weil ja der Bot auch „Nö“ schreiben kann.

Und wir enden dann irgendwann damit, dass du jedem dahergelaufenen Spieler auf Anfrage das Standardmodell der Teilchenphysik erklären musst, um zu beweisen, dass du kein Bot bist. :smiley:

Vorstellungen haben die Leute … :roll_eyes:

18 Likes

Manche Leute haben halt auch nichts besseres zu tun. Die stehen auch 24/7 an den üblichen Goldhändler Orten und reporten jeden der einen lowlevel (möglicher Goldseller) im Target hat.

Das könnt ihr euch übrigens auch sparen. Mehr als eine Warnung das euer Account in Gefahr ist gibt es nicht. Ja, ich wurde mal erwischt :blush:

1 Like

Kann nicht mein Job irgendwem zu antworten der denkt, dass es sein Job ist Sheriff zu spielen

Ich antworte solchen Leuten nicht.

8 Likes

Deine entscheidung. Solltest alt genug sein dafür.

Was für ein Blödsinn…nicht selten schalt ich den Chat komplett aus und schau nebenbei meine Serien! Was manche hier für eine Vorstellung haben…unfassbar! Als nächstes muss ich noch ne Gebühr bezahlen, weil ich statt auf dem Weg zu bleiben, über die Wiese abgekürzt habe?! Kannste dir echt nicht ausdenken…

8 Likes

Was möchtest du mir damit mitteilen?

Einfach nen Makro zum Antworten nutzen:
/w ich hab dich gemeldet, weil du nen flüster-Bot nutzt.
:rofl:

7 Likes

Ich hab dich mal gemeldet! Verdacht auf Forenbot… so dusselige Fragen kann man gar nicht stellen!

3 Likes

Ok, sonst gehts dir aber gut? Oder versuchst gerade irgendwas zu kompensieren?

Meine antwort an den te war keinesfalls unsinnig oder sonstwas. Es war lediglich der hinweis, dass man mit einem mindestmass an kommunikation, in nem mmorpg, um einiges leichter durchs leben kommt.

Das sowas jemanden triggert… was für leute es gibt.

6 Likes

Das gute alte „HDF“ oder „verplss dich“ ist doch die perfekte Antwort in dieser Situation, was anderes haben diese Leute doch nicht verdient.

13 Likes

Ja alles melden was nicht bei 3 aufm Baum ist gibts leider auch in Classic BC. Diese Melder werden dann auch noch durch die automatisierte Ticket Antwort bestätigt.
Bist du bespielsweise nicht in einer Gilde und farmst irgendwas hast du sehr gute Chancen gemeldet zu werden.
Kann man nichts machen leider.

Wobei der hier gefällt mir:

Und ich empfinde das als Schwachsinn! Wenn es schon so weit ist, das man sich vor jedem Deppen rechtfertigen muss, dann stimmt hier aber was ganz und gar nicht! Und wenn Blizzard am Ende auch noch auf solchen Blödsinn reagiert, weil da am Ende vllt sogar der falsche Mitarbeiter dran sitzt, dann ist es noch schlimmer…

7 Likes

Exakt! Das sind die gleichen Menschen, die später als Rentner den ganzen Tag am Fenster sitzen und eine dauerleitung zur Polizei haben.
Oder immer durch diverse Straßen gehen und Falschparker suchen…
Echt mal solche Menschen kosten einfach nur Lebenszeit und nerven…

2 Likes

Warum bezeichnest du leute als deppen, denen auffällt, dass spieler (oder charakter X), über längere zeit, ohne die position zu ändern, irgendwo steht und stets die selbe aktion ausführt? Ich find es sogar gut, dass derjenige dann dem char, der ihm aufgefallen ist, kurz schreibt, bevor er ihn - dann nach bestem wissen&gewissen, wenn keine antwort kommt - als bot meldet.

Und jemandem dann zu schreiben: ne, ich angel hier einfach - oder sonstwas, finde ich persönlich nicht als grosse „rechtfertigung“, sondern lediglich das mindesmass an kommunikation, was in einem mmorpg dazu gehören sollte.

Genauso sehe ich persönlich nicht ein, warum jemand seine chats ausblenden muss, wenn er am angeln ist etc. Das sind dann eher ausreden, wenn man eben nen bot am laufen hat. Das ist aber meine meinung und ich bin nicht derjenige der überprüft ob das der fall ist oder nicht :wink:

Aber wie gesagt, ist meine persönliche meinung. Wenn du aufgrund eines solchen - meiner meinung nach gerechtfertigten whisper - triggert bist, ist das deine sache.

11 Likes

Glaub mir, solche menschen sind - teilweise - mehr wert, als die denen alles egal ist und die sich dann denken: „hmm der typ schaut beim 5. auto, ob es abgeschlossen ist, aber meins steht ja in der garage, also wayne!“. (Natürlich auch hier, derjenige der um 2201 anruft und sich über lärm beklagt, ist dann eher der nervige… man sollte das ganze halt immer in relation sehen)

1 Like