Server Probleme / Server Problems

Ok, dann beweise diesen Fakt, wer einen Fakt aufstellt MUSS dazu auch einen Beweis haben, sonst ist es kein Fakt sondern eine Vermutung.

Wenn ein Produkt nicht mehr 24/7 in Youtube/Twitch etc erscheint, ist es nur logisch dass aufgrund fehlender Werbung/Hype auch Spieler webbrechen.

Sonst noch Fragen?

Ja eine Frage hab ich, wo ist der Beweis ? du hast einen Fakt aufgestellt. Bisher lese ich aber nur Vermutungen die dein Gefühl unterstreichen aber keinen Fakt beweisen.

1 Like

Für Manche Sachen brauch man keinen Beweis, das ist so logisch.

Mal ne andere Frage, wie bist du denn an Classic gekommen? Wie wurdest du darauf aufmerksam?

Wenn ich Sachen einfach nicht mehr erwähne, ist es vollkommen logisch dass jene Sachen Aufmerksamkeit verlieren. Siehe Corona.

Du kannst halt Legit nicht zugegeben das du eine Vermutung nur hast und keine Beweise. Du startest eine Diskussion mit Fakten wo du keine Beweise zu hast und weichst nur aus. Das ist Klassischer Ragebait, mehr ist das nicht.

Du bellst nur wie ein tollwütiger Hund?!

Versuch doch mal meine Aussage zu entkräften.

Wenn du das nicht verstehen kannst ist eine logische unterhaltung mit dir eh hinfällig, sorry.

Hab ich doch ? ich habe deine aussage damit Entkräftet das du keine Beweise hast und nur auf Basis von Vermutungen handelst es aber als Fakt verkaufst.

Wiederholen machts nicht besser. Erklär doch mal.

Wir reden weiter wenn du Beweise hast mit Quellenangaben die deine “Fakten” unterlegen und nicht mit Vermutungen behaftet sind :smiley:

Ne werden wir nicht.

Du wirst nicht mehr da sein weil der Hype-Train weitergezogen ist. Weitere Antworten werden nicht folgen.

Druck dir das aus und hängs dir übers Bett.

Ich Spiele WoW seit 2005, bei mir hat das nichts mit Hype zu tun <3

Zunächst halte ich deine Vermutung für wahrscheinlich das einige durch Sauercrowd auch zu TBC geschwappt sind, denke es sind mehr zu den Classic Hardcore aber eben auch ein paar zu TBC.
Dennoch hat Declarius echt ein Punkt mit dem Fakt. Ein Fakt ist belegbar, beweisbar. Deine Vermutung ist eben nur eine Vermutung, auch wenn sie schlüssig und logisch ist.

So und nun zum Hype:
Hype hin oder her, man kann ja nicht so gescheit questen und spielen wenn alles zu überfüllt ist. Eine Lösung muss nun mal her. Und das abtun das man doch warten soll bis Sauercrowd rum ist, ist keine Lösung, denn soweit ich weiß steht der MC Raid (was vermutlich die meisten Zuschauer ziehen wird) erst Mitte Februar an. Solange will man nicht warten mit dem questen und leveln

Joaein. Im Grunde geb ich dir absolur Recht.

Manche Dinge brauch man einfach nicht belegen. (Meiner Meinung nach)

Wenn sich niemand um die Ertüchtigung der Sportplätze kümmert, werden dort bald keine Kinder mehr spielen. Ist auch kein fakt, aber denke man kann sich drauf einigen dass es so wäre oder?

Wäre Fußball so beliebt wie er derzeit ist wenn nicht so viel Werbung dafür gemacht wird?

Das sind ja alles keine Fakten, aber ist finde ich einfach logisch.

Es läuft grad Handball WM, und viele wissen nicht mal dass sie läuft wegen wenig Werbung/Hype.

@Declarius, lass es einfach. Ich unterhalt mich lieber mit jemanden der Pro und Kontra verstehehn kann, und der nicht aus protest gegen mich schießt.

Ok, aber dann stell es doch nicht hin als “Fakt” sondern als eine Vermutung oder als was, was für dich Logisch klingt und gestehe dir doch den Fehler ein das an der stelle zu sagen “Fakt” falsch war ? was ist so schwer daran ? Kann doch nicht sagen “Hey es ist Fakt das dass genau so passieren wird” aber ich am ende ohne Qullen und Beweise sage “Ist doch nur Logisch” das hat nichts mit einem “Fakt” zu tun….

“Das sind ja alles keine Fakten, aber ist finde ich einfach logisch.”

Richtig, das stimmt. Alles keine Fakten und pure Logik, macht zu 100% Sinn. Aber du kannst ja hier dann nicht argumentativ mit “Das ist ein Fakt.” dann einsteigen.
Wenn man das sagt ist man eben in der Beweispflicht wenn jemand fragt, denn genau das bedeutet das Wort.
War denke ich einfach ungünstig oder unüberlegt von dir gewählt zu sagen das es einfach Fakt ist.
Nochmal und ich betone das gerne: Es geht nicht um den Inhalt, denn dein Inhalt also das Werbung effektiv Kundschaft zieht ist logisch und mach Sinn.

2 Likes

Macht es nen unterschied ob es eintritt und am Ende ein Fakt oder Logik war?

Touché hast du absolut Recht.

Nein am Ende wenn es Eintritt ist irrelevant ob es ein Fakt, Vermutung oder sogar nur aus der Luft gegriffen wurde. Das ist tatsächlich egal

Crazy zu behaupten das ich aus Protest gegen dich schieße, obwohl ich am ende das selbe gesagt hab wie “Yuinar” das dein Fakt kein Fakt war, aber immerhin andere als Dümmlich zu bezeichnen ist legitim oder :stuck_out_tongue: ?

Yuinar hat von vorne herein gesagt dass es logisch sei, im Gegensatz zu dir.

Ja, jemand der “Ragebait" 11/10” schrteibt ist für mich dümmlich weil er nur anstacheln will, nonsense pur.

Yuinar hat im Gegensatz zu dir ja auch versucht beide Seiten zu verstehen und ist auf meine Beispiele eignegangen Statt immer wieder zu brüllen; BELEGE BITTE.

Auf eine Aussage die lediglich triggern soll, ja, find ich legitim.

Lass gut sein, wir kommen nicht zueinander(was ja auch nicht schlimm ist) und das Forum brauch den Rozz nicht zu lesen.

1 Like

Ok pass auf, mein Letztes Wort dazu. Ja, es klingt Logisch deine aussage, und ja es könnte echt passieren. Aber was mir so sauer aufgestoßen ist, das in jeden Beitrag den ich die Letzten 2 Tage gelesen hab ich dich immer gesehen hab mit Starker Kritik und Aneckung der anderen Usern, klar darf jeder seine Meinung haben und äußern.., was ich aber nicht mag ist wenn man ein Gefühl oder Vermutung als einen Fakt hinstellt… Weil Fakten unterliegen immer Beweisen und Quellen, dafür ist es halt ein Fakt geworden. Hättest du einfach gesagt “Oh ok ja Fakt war das Falsche Wort dafür” hätte ich direkt gesagt (Hey passiert, aber ja dein Punkt klingt schon Logisch usw…). Aber ab dem Punkt wo du zu mir sagtest “Dümmlich” war es vorbei für mich schon. Ja mein “Ragebait 11/10” war vlt auch nicht richtig, aber wiegesagt ich hab dich in anderen Foren nur am Diskutieren gesehen, und das du immer Vermutung aufstellst auch eine gegen mich wovon du ausgehst ohne mich zu kennen das ich nur für den Hype da bin… Ich denke du verstehst was ich sagen will. Am ende will ich doch und du sicherlich auch einfach nur eine Lösung für das ganze Layer/Server Problem und Thema.