Serverfusion Frostwolf?

Moin,
ich glaube ich habe es etwas knapp formuliert.

Wir sind bei uns ein Kader aus knapp 16 Leuten, die aktuell Raiden gehen und wir waren auch immer mit der Konstellation zufrieden. Jedoch kommt es häufig vor, dass halt nunmal wer fehlt und wir wollen sowas gerne auch immer erst einmal Gildenintern auffüllen.
Jedoch jetzt kommt der Punkt, wir finden seit Wochen, wenn nicht sogar schon deutlich länger einfach keine neuen Mitglieder, auch wenn ich jeden noch so Gildenlosen Spieler anschreibe und höflich das Gespräch suche. Wie haben nun deswegen seit 5 Wochen den Raid absagen müssen, weil sich auch einfach keiner für den Raid über den Browser finden lässt und wir fangen extra 1h vorher schon an zu suchen.

Der Server ist einfach tot und das ist mehr als traurig. Wenn man im Handelschat nach jemandem sucht, der einem Item X herstellen kann, so melden sich der erste vielleicht nach einer Stunde, egal welche Uhrzeit, wenn man es immer alle 5 - 10 Minuten postet.

Wenn ich durch Valdrakken oder andere Gebiete renne, sehe ich keinen einzigen Spieler vom Server Frostwolf, nur welche die von anderen Servern auf unserem Server gerade am - nennen wir es mal hoppen - sind.

Der /1. Chat ist tot, war früher mal das blühende Leben, dort wurden Witze gerissen, sich gegenseitig angekeift, ja war vielleicht auch nicht super, aber es war Leben da!

Also ich werde auch erst einmal keinen Transfer in Betracht ziehen, würde sogar schon eher mein Abo auslaufen lassen, auch wenn ich als Gildenmeister, viel Zeit und Geld/Gold in meine Gilde investiert habe um den Leuten eine Gute Zeit zu vermitteln, was man zum Beispiel auch durch alte Raids, Erfolgsruns, Hero Raids, Myth+ oder sogar Watch Together (Netflix/Amazon) Abende erreicht um einfach, wie gesagt, das zusammenleben zu ermöglichen und den Server und vor allem meine Gilde am Leben zu halten.

Es muss halt seitens Blizzard etwas passieren.

Habe auch einmal beim Kundensupport etwas erstellt, vielleicht meldet sich jemand: Serverfusionen - ist da etwas geplant?

3 Likes