Was ist eig bei dir los dass du Tag für Tag Leute maßregelst?
Ja ich weiß… " Würde man sich an die Richtlinien halten bla bla bla"
Über Nohate konnte man wenigstens noch lachen, was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich.
Du störst sämtliche Beiträge mit deinem Polizei gehabe hier, für DICH wäre ein Bann hier mal angebracht.
Wenn ich deinen Mist hier lese wünsche ich mir echt Nohate, Zulfi oder sogar den verrückten Sorrza wieder zurück.
Hör einfach mal auf jeden Beitrag zu stören.
Vorallem lässt du nicht mal locker und kommst mit deinen schwachsinns Themen über Tage hinweg an, im Endeffekt interessiert es keinen, nur dich, es hat nur niemand Lust sich von dir dumm anmachen zu lassen.
BTW:
Wie kommst du auf das schmale Brett Meinmeister als instabil zu bezeichnen, gehts noch hier Leute zu beleidigen die du garnicht kennst?
Merkste selber.
Ich habe mir den Server nicht ausgesucht, weil es ein sog. Megaserver ist.
Unsere Gilde hat sich 2019 vor Öffnung der Server im Forum kennengelernt und wir haben uns auf einen Server geeinigt. Hatten wir wohl Glück.
Pech hatten wir dagegen mit den Warteschlangen, die dann irgendwann unweigerlich kamen und bis zum Nachladen von Ersatzbänklern führten, da manche einfach nicht rechtzeitig genug rein kamen zum Raid.
Das möchte man auch nicht gerne wieder erleben.
Der Umgang miteinander ist auch recht frostig aufgrund der schieren Masse an Leuten. Aber passt ja zum LK Setting.
Ich verstehe, dass man die Vorteile der höheren Spieleranzahl gerne auch für sich in Anspruch nehmen möchte. Gerade, wenn der eigene Server sich zäh anfühlt. Aber nicht vergessen, es kommt auch mit Nachteilen.
Was ist eigentlichen mit dir los dass du mich versuchst jeden tag zu maßregeln?
Bist du etwa mein Abonnent? O.O
Nicht sicher warum du mich vergleichst, denn ich bin mein eigener Menschen. Oder soll das ein lowkey front sein um meine feelings zu hurten? Unhöflich.
Ja blöd nur dass meine Beiträgen regelkonform sind und deine nicht weswegen du des öfteren gesperrt wurdest. Und als ich mal den standpunkt vertreten habe deinen Anschluss für gerechtfertigt gehalten zu haben, musst du wohl Vendetta geschworen haben.
Ja dann wünsch sie dir zurück?
Wer andere shamet hat es verdient geshamt zu werden
Es wird nicht besser… Trancendence is einfach tot auf alli seite - einfach mal abends spontan noch daily hc(+) - kannst knicken, iwas fehlt einfach. Das macht keinen Spaß mehr. Schade eigentlich, wotlk war nun mal das geilste Addon, aber dann halt doch wieder privatserver ohne Arena.