da wurden Herzchen vergessen
Besser moderiert ? im Deutschen Forum gibts noch nichtmal die Patch notes wenn ich sie nicht gepostet hätte …
Grad gab es einen DC vom Server bei mir und ein paar Raidmembern + eine Aktualisierung vom Spiel. 2 Davon haben nach dem Update wieder Everlook, bei einem repariert das Spiel seit ein paar Minuten und quittiert mit einem Fehler „Ups, da ist was schief gelaufen“. Bei mir steht bei immer noch „Ewige Warte“ da…nice
Blizzard macht halt nicht alles falsch. Die Hälfte reicht denen ja offenbar auch. Siehe Flüstern, bei mir steht im LFG wenn ich jemanden anflüstern will „kein Spieler gefunden“
Ach, könnte das Problem bekannt gewesen sein, aber sich nicht darum gekümmert? Bei mir Stand Disco bis 11.00h, aber um 04.45h konnte ich wieder rein, hab das mit dem Servernamen nichtmal gemerkt.
Wie lange dauert es bis Blizzard die Server wieder umbenennt?
Ich sag 1 Woche
Es ist sogar noch schlimmer als erwartet. Selbst wenn man schlau war und präventiv den Servernamen in sämtlichen Configs vor dem Einloggen ersetzt hat, speichern manche Addons den Realmnamen mit und manche ohne Leerzeichen ab. Sprich, alle Char-Einträge in z.B. RCLC wurden dupliziert, da sie nicht „Dummikloppxxx-Ewige Warte“ heissen, sondern „Dummikloppxxx-EwigeWarte“.
Mein herzliches Beileid an alle anderen Offis da draussen, die den Stuss jetzt, genau wie ich, mergen dürfen.
In paar Tagen beschweren sich dann paar neue WoW Leute warum ihr Server „Herzensbrecher“ ständig offline ist und in der Liste nicht mehr angezeigt wird! Ein schnelles Ende für den BESTEN RP SERVER!
Everlook ist wieder da! <3
Gott sei dank hab ich mir vor ner Stunde Notepad++ runtergeladen und das ganze auf Klingenhauer umgeändert - hoffentlich funzt jetzt alles wie gehabt sonst krieg ich die Krise
naja immerhin dürfte die resonanz in dem Fall dazu geführt haben, dass ihnen aufgefallen ist, dass se das fix angehen sollten…
Es dürfte eher dazu geführt haben, dass ihnen aufgefallen ist, dass das so ganz ohne Info vorher eher schlecht läuft.
Und das mit den Whispers, ja es ging über Umwege schon, aber halt nicht direkt.
Elune sei Dank!
Wir können beruhigt und entspannt in den WoW Tag starten. Der Fehler wurde behoben
Elune sei mit Euch
Es ist eben nicht nur der Name des Servers der stört. Es hat gleichzeitig alle gezwungen jegliche lua Dateien von z.B. Everlook auf Ewige Warte zu ändern. Whispern ging bei uns nicht mehr weil Spieler nicht gefunden wurden. Damit auch alle betreffende Addons die sowas nutzen. Ich konnte teilweise nicht mal Leute einladen weil Zitat „dieser Spieler sich auf einem anderen Realm befindet“
Hm, glaube da verzichte ich. Das mit den Addons war nicht so schlimm, wie befürchtet
Außerdem sei dir da nicht so sicher mit dem Namen!
Wenn man bei der beliebten Suchmaschine „Celebras Übersetzung“ eingibt, erscheint als Ergebnis „Du Feierst“
ach, dass ist ja… also wirklich. Bist du des wahnsinns nackter fackelreiter?
also wieder alles rückgänig machen :S
Wunderbar, die Server haben wieder ihre richtigen Namen.
Vielen Dank an den Support für die schnelle Reaktion. <3
Eventuell hat jemand im Blizzard-Shop die Option „Server-Umbenennung“ gekauft
Mein Ironiedetektor könnte defekt sein, aber meinst du das ernst?
Blizzard hat noch NIE Servernamen geändert und das hätte man wissen sollen?
Man hätte bei der Erstellung des Charakters so was einplanen und direkt auf einem englischen Server anfangen sollen?
DAS muss jetzt aber ironisch sein! Schließlich ist einer der großen Kritikpunkte an Blizzard und zwar sowohl von der Classic- als auch von der Retailcommunity, dass sie im Kundensupport leider immer mehr Menschen durch Maschinen ersetzt haben.
Danke für die Rücknahme der Änderungen… Bei uns wollten alle schon den Server transen