Verpasste Einnahmequelle!
Ich musste so lachen, als ich einige der Übersetzungen gelesen habe, dass ich es eigentlich schon wieder gut finde. Lachen ist ja gesund.
Ich bin für einen neuen Server Holzfaust Baumkopf
Der Fehler der letzten Wartungsarbeiten ist übrigends schon wieder da.
Man kann zwar noch nicht einloggen, aber bei den Offline Servern sind schon wieder Klingenhauer, Herzensbrecher und Co gelistet.
Irgendwie erinnert mich das jetzt an Monkey Islands
Zum ersetzen von den Name in allen files, bietet sich unter anderem auf „grepwin“ an.
Der durchsucht alle Dateien und kann dann in allen auch die Namen Ersetzen. Den Ordner müsst ihr jedoch manuell umbennen. (am besten ihr sichert den WTF Ordner vorher)
Und beachtet das manche addons danach rum spinnen. Questie hatte beim letzten mal meinen client immer zum crashen gebracht - da einfach die Datei löschen und er cached alles neu.
Das letzte mal war doch sicher nur zurückgenommen weil sie keinen Bock auf Stress hatten, ich vermute dieses mal müssen wir damit leben.
Absolut niemand hatte sich über die Namen beschwert.
Aber neee, Bli$$ard weiß halt besser.
Hallo, Ihr.
Danke für den Hinweis. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird untersucht. Wir würden Euch daher um Geduld bitten.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.