Servernamensänderung Großdrachenruf Herzensbrecher (wieder broken)

Ich finde du tust dem Blizzard-Azubi unrecht. Vermutlich ist der Typ, der die nicht-englischsprachigen VMs zum Startup-Test verwaltet, entlassen worden, weil wir halt einfach nicht genug Kohle reinbringen, und deswegen wurden die Tests ersatzlos gestrichen. Oder jemand DACHTE, die laufen noch, dabei warten die Maschinchen seit Monaten auf einen Neustart nach einem Update :smiley: .

Gut, betroffen bin ich davon nun wirklich nicht.
Aber Großdrachenruf ist schon köstlich :smiley:
Würde mir aber auch die alten Namen zurück wünschen.

1 Like

Ich weiss gar nicht was alle haben, ich finde Großdrachenruf extrem prägnant und sexy :smirk: :relieved: Ich würde glatt überlegen zu wechseln! :rofl:

Hier… der echte Großdrachenruf in vielen Sprachen. Russisch und türkisch sind meine Favoriten!

2 Likes

Werde ich mir heute Abend zu hause anschauen, auf der Arbeit ist das für mich nicht möglich :stuck_out_tongue:

1 Like

Endlich ist es soweit, komm auf die dunkle Seite! :stuck_out_tongue:

Ey du wankelmütiger, wolltest du nicht längst auf Patchwe … pardon Flickwerk sein? :stuck_out_tongue:

Wird wohl auch darauf hinauslaufen wenn ich ehrlich bin.
Bin immer nur sporadisch on, und auf Ony Hotline hält mich wenn ich ehrlich bin auch nur noch meine 2-3 Kumpels…
Ich drücke mich zwar davor, weil ich ungerne switche, aber hatte schon öfter mit euch vom Flickwerk zu tun, und muss sagen dass ihr untereinander echt ein ganz gutes Klima habt.
Eine Frage der Zeit :stuck_out_tongue:

sofort wieder ändern

Wo bleibt eigentlich der Forenmember der uns sagt dass wir zwar 13 Euro bezahlen aber sie mit ihrem Spiel machen können was sie wollen, und wir einfach mal den Mund halten sollen? :joy:

2 Likes

Lul die Story erzählste aber schon seit Monaten xD naja gut der teil mit sporadisch on nicht, aber man munkelt du spielst stattdessen Overwatch :scream:

Joa ich bin sehr zufrieden mit meiner Serverwahl!

PS: Das Klima erhitzt sich bei uns genauso schnell wie beim Rest der Welt :crazy_face: :joy:

hu? Früher war das doch anders
wenn was nicht ging war nach 5 Sekunden direkt ein
13 EURO BLIZZARD HALLO!!! WAS ERLAUBEN!!! PLZ FIX!!!1111111111 ICH ZAHL 13 €!!!1111111111111111

3 Likes

Also ich zahl meine 13 Euro dafür, dass ich endlich als pinke Fee auf meinem Lieblingsserver „Seenhain“ unterwegs sein darf. Ich dachte heute früh ich wäre besoffen als ich das las. :joy:

4 Likes

Ohja, sogar Diablo3, aber auch nur aus Verzweiflung bis endlich TBC oder wenigstens der Prepatch kommt :joy:

Ich hab mich wengistens schon mal auf Shadow festgelegt :stuck_out_tongue:

Warte ich mach ihn dir;

Nur weil du 13 Euro bezahlst heißt das nicht dass du Anspruch auf das Spiel hast, du hast lediglich Anspruch darauf auf ihren Server zu spielen, was sie aber damit machen ist ihre Sache, du solltest nochmal ihre AGB´s lesen!

War das realitätstreu? :rofl:

1 Like

Also auf Lakeshire hätte ich bestimmt meine Sommerresidenz errichtet … aber so … puh das kann nix werden :rofl:

PS: Um so nen krassen Fehler beim lesen zu machen muss einen schon ordentlich spulen :rofl:

2 Likes

Könnte schon ein Fehler sein. Die lokalisierten Strings sind wahrscheinlich seit Beginn vorhanden. Dass nun die dt. genutzt werden kann durch eine kleine Änderung am Code geschehen, z.B. mit einer 1 statt einer 0 oder einem _de statt _en

Hey cool. Wenn es soweit ist kannst du meinem Horden Druiden ja mal ein paar gold fuffich schenken :smiley:

Der ist nämlich auch auf Patchwerk.

Bin ich froh, dass ich mit Celebras auf einem unübersetzbaren Eigennamenserver spiele.

1 Like

Oder auf einen Server wechseln wo der Name gleich bleibt. Celebras ist um diese Jahreszeit sehr schön.