Servertrans von Lucifron weg erlauben

Genau das haben Sie beim ersten mal getan und siehe da, deine - im Übrigen völlig realitätsfremde - Annahme ist nicht eingetroffen.

Wie gesagt, wundert mich nicht. Sind einfach grundsätzlich verschiedene Auffassungen. Du bist zufrieden, wenn etwas angekündigt ist und schluckst jede Pille oder auch Willke Fleisch, ich wage zu hinterfragen ;).

:man_facepalming:

/10zeichen

3 Likes

Wenn Heartstriker jetzt voll ist, wird wahrscheinlich ein neuer Server kommen…also keine Sorge :slight_smile:

Aber ich bezweifle, dass ihr dahin transferieren würdet, weil “der Server ist ja ein Geisterserver”.

Ich erwarte in 4 Wochen einen Post, wenn der Servertransfer wieder geschlossen ist.

7 Likes

einzelne Schicksale können unglücklich sein und ich hoffe du kannst trotzdem noch irgendwas machen.
aber es muss mir keiner sagen das alle, die jetzt grade genau gestern transen wollten immer alle genau 2 Wochen weg waren und so lol

1 Like

Es wird darauf bestimmt nochmal hinauslaufen, dass ein neuer Server kommt, aber jeder weiß, die die hier dann groß “jammern”, werden dann nicht transen, weil das dann natürlich wieder der Geisterserver ist, der anscheinend HS nicht mehr ist (kann ich nur bestätigen). Hauptsache immer in das gemachte Nest setzen.
Kopfschütteln

4 Likes

Kann es sein dass du der geilste Typ hier bist? Hut ab

Ich erinnere mich dunkel das es übers Wochenende wieder verstärkt Beschwerden über steigende Warteschlangen gab. Mit Dire Maul, Phase 2 konnte es nur schlimmer werden.
Immer drauf hoffen, das andere schon abhauen ist eben riskant.

Ab Morgen Früh um 1 Uhr geht das Transen :slight_smile:

Gibt euch das eigentlich in irgendeiner Weise Befriedigung, so besserwisserisch zu sein? Vor allem redet er ja nicht mal direkt davon, nach Heartstriker zu transferieren. Vielleicht will er woanders hin?

Hat sich jetzt ja zum Glück erledigt, ab morgen wieder offen :slight_smile:

Klar es ist wieder offen und dann wechselt doch kaum jemand bis es wieder geschlossen wird und die selben Leute wie jetzt heulen dann erneut.

8 Likes

Ich finde ihn auch geil.
Er steht wenigstens zu seiner Entscheidung und heult nicht rum.

2 Likes

aber Gott sei Dank gab es genügend dumme die das “Risiko” gewagt haben oder wie soll man das verstehen?

Möglich wäre es, ausschließen will ich es nicht. Vielleicht wirkt das auch nur so weil hier so viele Leute ständig weinen.

Warum habe ich das Gefühl, dass die toxischsten Spieler Classic+Allianz+Mensch+weiblich sind?

Da schreibt jemand, dass er nicht zum Spielen kommt, und eure Antwort ist: “selber schuld”. Manche spielen einfach ein Spiel um Spaß zu haben und lesen nicht jeden Tweet und verbringen täglich 4h im Forum.

dann erzähl mir mal wie toll dein Spielerlebnis in der Warteschlange ist bro.
spätestens nach ner Woche wo ich jeden Abend 1-2 Stunden warten müsste, wärs mir doch zu blöd? Da würd ich mal gucken.
Ich mein bei allem Verständnis, nichts kam hier “über nacht” oder “überraschend” oder “einfach so”, selbst der allerhärteste Waldschrat dürfte die Probleme von Luci mitbekommen haben - sofern er dort spielt.

1 Like

Nix für ungut es ist IMMER wieder das Selbe mit den Menschen, gib ihnen 10 Monate für eine Steuererklärung und sie schieben und schieben das Thema vor sich hin, Frist verstrichen und alle heulen rum, dass nicht genug Zeit vorhanden war :smiley: Das gleiche mit dem Weihnachtsgeschäft, wieder hasten Millionen Lemmige am 24.12 durch die Läden, nur um enttäuscht Festzustellen, dass man ab 14 Uhr rausgeworfen wird :smiley: immer wieder köstlich. PS: ja Mensch, natürlich Allianz und weiblich. Aber toxisch ist das nicht gemeint. Einige Menschen haben halt Probleme mit der Selbstorganisation und geben dann anderen (Blizzard) die Schuld, da Sie den Transfer nicht innnerhalb von 4 Wochen geregelt bekommen.

1 Like

Naja is ja jetzt egal ich denke es haben mittlerweile alle mitbekommen dass ab morgen 01.00 Uhr Dir Transfers wieder offen sind.

Bin ich ja mal gespannt wie es da auf HS wird, wenn die ganze coole Community von Luci transt :wink:

Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen :slightly_smiling_face:

Aber wünsche euch das beste und dass aus dem ganzen eine gute Gemeinschaft wächst.