Servertrans von Lucifron weg erlauben

Hat Heartstriker nun eigentlich Warteschlange?

Hier wollten ja so viele transferieren seit dem der gestern zu war, das Heartstriker gefühlt jetzt der vollste Server sein müsste. :roll_eyes:

Wie in nem anderen Thread bereits geschrieben: für die zerrissenenen Gilden tuts mir auf einer Seite leid… Aber für alle einzelnen die transferieren wollen, find ich es eher lachhaft.

Seit einer Woche ist es so grausam?
Was war zu Anfang?

Seit gefühlt 2-3 Wochen häufen sich die Postings bzgl ewiger Warteschlangen auf Lucifron…

Was denkt ihr wie das wird, wenn BWL und vorallem die BGs released werden?
Das wird noch schlimmer, wie der P2-Release mit der Einführung vom Ehresystem.
Wer den Weitblick nicht besitzt, sorry, aber da passt ausser “selbst Schuld” nichts anderes.

Ich hatte noch nie und zu keiner Zeit eine Warteschlange auf Heartstriker obwohl kein Layering aktiv ist.

Das dachte ich mir.

Aber da ja seit dem der Trans geschlossen wurde auf einmal so viele transen wollten, müsste der Geisterserver ja jetzt maßlos überfüllt sein. :stuck_out_tongue:

Das Ferien kommen war aber schon lange her abzusehen, denn die stehen schon ewig fest. Das die Layer abgeschaltet werden ist auch keine große Neuigkeit mehr. Dennoch wollten viele nicht transen. Nun ist die Aktion abgelaufen. Wenn dich die Wartezeiten so sehr stören kannst du ja auf einem andern Server neu anfangen.

Ist wieder eröffnet, wie in einem anderen thread zum Thema blau geschrieben steht. Aber das werden unsere Spezies auch wieder verpassen. Die nächste weinselige Runde kommt bestimmt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.