Servertransfer rückgängig machen?

Bin gestern auf Grund von langen Warteschlangen von Venoxis auf Heartstriker gewechselt. Die meisten meiner Freunde sind mitgekommen. Jetzt sind wir hier auf diesem Server und es ist einfach fast nix los. Selbst zu den Kernzeiten ist es etwas lächerlich wie wenig Leute rumlaufen. Im AH kann ich fast nix mehr verkaufen, selbst wenn ich es 8 Stunden drin lasse und auf Venoxis wurde mein Zeug innerhalb von Sekunden gekauft.

Kann ich den Servertransfer wieder Rückgängig machen? Selbst mein Name war da vergeben und ich musste den ändern…

1 Like

kannst nur neuen trans machen

Kann man sich sowas nicht denken…?

5 Likes

Die ganze Zeit wurde im Forum um kostenlose Transfers gebeten und dann kommt keiner wenns möglich ist.

2 Likes

wie wäre es einfach mal mit abwarten? es werden noch mehr rüberkommen. Sei mal nicht so ein Retail Spieler :stuck_out_tongue:

mh… ob das schon als Beleidigung zählt? “Sei mal nicht so ein Retail Spieler? xD”

13 Likes

Bin kein Retailspieler. Bin wegen Classic zurückgekommen, hab mit BC angefangen.

2 Likes

Wie soll er denn bitte den Realm wieder wechseln? Realmtransfers sind in WoW Classic nicht verfügbar. Auch nicht gegen Geld. Du kannst natürlich einen neuen Charakter wieder auf Vanoxis anfangen.

Ein kostenloser Charaktertransfer ist ein einmaliger Vorgang und kann nicht rückgängig gemacht werden. Der Blizzard-Kundendienst hat keine Möglichkeiten einen gestarteten Transfer zu überwachen oder zu ändern.

Steht so im Bluepost zum kostenlosen Charaktertransfer .

3 Likes

Das ist das Problem, wenn man „einzelne Leute fordern laut etwas im Forum“ mit „viele Leute wünschen sich“ verwechselt.
Zu deiner Verteidigung: Das passiert den besten… Blizzard sogar ziemlich oft.

11 Likes

Die Zahl der aktiven Charaktere zur Primetime hat sich in den letzten drei Tagen täglich verdoppelt, habe noch 2-3 Tage Geduld.

2 Likes

Um ehrlich zu sein habe ich mir vorher einen Charakter erstellt und im Startgebiet bei den Zwergen war bei Heartstriker gestern richtig viel los. Meine Freund wollten transferieren, weil sie am Abend Warteschlange von einer Stunde hatten. Also sind wir alle nach Heartstriker gegangen und jetzt ist es halt so, dass viel zu wenig los ist.

Meine einzigen Optionen sind jetzt ein Restart auf Venoxis, oder ich hoffe, dass noch mehr Leute nach Heartstriker wechseln. Bin ja erst ein lvl 29 Pala, da komm ich schnell wieder hin.

1 Like

Ich wünsch dir wie auch immer eine gute Lösung für dein Problem. Vielleicht regelt sich das noch mit Heartstriker. Aber mit jeder Minute, welche die Warteschlange kürzer wird mindert sich halt auch der Druck zum wechseln.

Nun wie du angemerkt hast fangen die Leute auf den Server jetzt erst an, entsprechend ist der Bedarf für deine höher leveligen Güter nicht da, geschweige das Geld. Auf Venoxis schaut das natürlich ganz anders aus, der Server ist schon seit 2 Wochen aktiv.

8 Likes

ganz ehrlich, ich würde neu anfangen der server wird tot bleiben, es wird jetzt eher nach unten gehen oder es stagniert.

4 Likes

Welche Kristallkugel benutzt du? Dir klar das 2-3k Spieler vollkommen ausreichend sind und in Classic auch mehr als üblich waren? Hab gehört Venoxis wird auch zu einem Geisterserver, muss ich wohl auch wechseln…

8 Likes

Viel zu wenig los in welcher Hinsicht? Abends gibt es mittlerweile fast 2000 aktive Spieler auf dem Server. Wofür sollte das zu wenig sein? Dass die meisten noch im niedrigen Levelbereich sind, ist klar, aber zu wenige Spieler an sich gibt es nicht.

4 Likes

Tut mir Leid für euch.

Transcendence braucht noch Verstärkung bei der Allianz. Wir haben keine Wartezeiten zur primetime! Wir haben auch ganz liebe Hordler :yum: Welpenschutz gibt es zwar nicht, aber wir helfen auch mal bei schweren Quests.

Ich habe den selben Fehler gemacht. Und würde sofort auf Venoxis wieder wechseln. SOOFORT da nehme ich die Warteschlange in Kauf.
Da hat man Gruppen instant gefunden bzw sehr schnell AH war voll beim questen hat man auch mal Spieler gesehen ich renne überwiegend auf dem Server alleine Rum. Ja ich bin gegangen wegen der 1H Que aber es war einfach Dumm wenn es könnte würde ich es sofort wieder rückgängig machen auch wenn ich dafür 25euro zahlen muss geht aber nicht =) also Pech und abwarten. Neu Anfangen jetzt mit lvl 40 Nie mehr! Ich hätte auch nicht damit gerechnet in dem moment das es so leer sein wird. Wer sagt da ist gut was los tut mir leid konnte nichtmal eine Kloster Gruppe zusammen kriegen. grade in dem Level Bereich 30-40+ Wo die Mehrheit langsam ankommt.Tja die Ungeguld wegen der Que… jetzt ist man 4x so Unzufrieden :slight_smile: Man kann nur hoffen das sehr Server ehrlich Leer bleibt. und durch das geflame Blizz in laufe der Wochen/Monate wieder ein Transfer anbietet,was ich aber nicht glaube.Aber wie bestellt so bekommen man wollte weg von den Warteschlangen das man hat halt davon. Daher will ich garnicht rumflamen^^ Jeder neue Server ist ja geplatzt was den Ansturm angeht daher dachte ich der Neue PvP Realm wird auch wieder sehr gut besucht aber war wohl nicht :smiley:

Das hätte man sich denken können, deshalb bleibe ich auf Venoxis auch gerne wenn ich 30min in der que warte…
Und 2K Spieler wie hier einige schrieben. Ist ja wohl fast ein Geisterserver DAS Geile ist ja eben KEIN Phasing KEIN fliegen…alle paar meter Spieler ob gegener oder selbe Fraktion. Das macht das feeling aus.

1 Like

jop stimme dir vollkommen zu. War einfach nur Dumm jetzt hat man pech =) naja ich dachte aber das da einiges mehr an Spieler kommt ehrlich gesagt :smiley: Aber war ja auch klar die leute nehemn leber die Que in Kauf anstatt neu anzufangen oder zu Transferieren. Ich war auch auf Venoxis es war mega geil. Naja mal sehen. Und ja es ist ein Geisterserver… Diese paar Spieler:D