ich wollte mal in Erfahrung bringen auf welchen Servern noch etwas los ist.
Aktuell spiele ich auf Antonidas / Allianz
und Horde auf Taerar (Blackhand)
Ich suche auf diesem Wege etwas „kleineres“ Ich möchte nicht auf volle Servern weiter spielen aber auch nicht auf leeren. Gibt es Server wo noch mehr los ist aber einer auch noch geschätzt wird?
Falls du was ruhiges chilliges suchst, kann ich dir diese Gemeinschaft empfehlen.
Bin selber erst seit kurzem dabei und fühle mich dort sehr wohl
Und das Fraktionsverhältnis ist etwa 50:50
Wenn du gerne mit Zahlen jonglierst: https://www.wowprogress.com/realms/rank/eu
Weiß allerdings nicht was du mit geschätzt meinst. Abseits einer Gilde wird man auf jedem server nur nen random mehr sein, dafür sind zuviele Dinge einfach realmübergreifend.
(Was ja keine schande ist, aber wie gesagt außer die eigene Gilde kenn ich auf meinem Toten server auch nicht mehr viele…)
Am besten wär dann auch einer ohne Server Verbund. den dadurch verliert man erst recht den überblick.
Ich bin im Arthas Server Verbund und hier ist viel los. Valdrakken ist zu jeder Tageszeit voll, Stormwind ebenso, sogar in Ironforge ist Leben und in Goldshire treffen sich jeden Tag die Geboosteten und duellieren sich.
Danke für die Zahlreichen Kommentare, hatte mich wohl bischen schlecht ausgedrückt.
Suche Server die nicht so zugepflastert sind mit Spielern. Sowas wie Antonidas nur bischen weniger. Wenn man einen Beruf hat auch noch geschätzt wird. Horde das selbe, Blackhand ist Bummvoll. Da auch eine Version die etwas abgespeckter ist.
Ich hatte es auf Rexxar probiert „Mittel“ da war komplett tote Hose, da hat 1 am gesamten Tag mal nach einem Item gefragt und so Städte auch alles Leer.
Kann dir zwar nichts zum Thema Berufe sagen, da ich primär Selbstversorgerin bin, aber ansonsten finde ich den Verbund, zu dem Dun Morogh und Norgannon gehören, auch nach vielen Jahren immer noch sehr angenehm.
Erstell dir doch da mal einen kleinen Char und besuch für eine halbe Stunde oder so eine Hauptstadt, dann müsstest du schnell feststellen können, ob dies für dich in Frage kommen könnte.
Ja und da macht dein Kommentar kein Sinn. Weil man muss die Seite halt richtig lesen.
Wer hat was von genauer Angaben gesagt. Keiner
Also nimmt man die seite und rechnet immer die Registrierten + X Spieler auf die Server.
Also weiß ich immer noch keine genau Zahl ist aber grad egal da ich weiß das „Zumindest“ die Registrierte Anzahl immer da ist.
Also kann ich mit der info schon was anfangen, außer ich will genaue zahlen. Aber das hat niemand hier gesagt.
DAS würd ich nicht als Zusammenspielen nennen. Aber ok dann schau halt auf der Auktionshausseite welcher Markt am besten gesättigt ist. Kann ne Hilfe sein ja aber wieder hier keine Genauen daten, braucht man aber auch nicht zwingend.
Aber ich will hier den Thread nicht Derailen, versteh halt den seiten Hieb mit „verlass dich nur auf Blizzard“ nicht weil die ingame anzeigen schwanken von Tageszeit wenn er nicht gerade dauer Hoch oder voll ist. Von dem her kann ich mir der Info rein gar nix ableiten.
@TE:
Berufe sehe ich auch schwer. Die meisten Abnehmer hast du natürlich auf vollen servern. Aber dort hast du auch die die schon in Season 1 5000 Aufträge hinter sich haben. Also da ne lücke finden wird sehr schwer. Daher würd ich auch auf Voll bleiben und mehr werbung betreiben wenn dir das wichtig ist.
Serverwahl ist eigentlich nur Relevant wenn man aufs Auktionshaus zurückgreifen will. (Aber selbst das ist mittlerweile irrelevant da Mats auch Serverübergreifend ist). Aber wenn die neuerungen mit dem neuen Addon kommen sind selbst die Raids auf allen Schwierigkeitsgraden serverübergreifend.
Kuck nochmal was ich zitiert hab (edit: oder besser sagt. Lies in Zitat worauf die antwort passt). Wie kommst du jetzt von Beruf’ler baut sachen für dich zu „Raiden“
Wenn du den Thread derailen willst, ohne mich bitte. Ich verstand nur die antwort nicht. Aber du liest wohl gerne das was überhaupt nicht da steht. Gut dein ding!