Serverwechsel Frage zum Realm

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir ein neues Zuhause suchen und hab 2 Realms im Auge.

Blackmoore und Antonidas.

Als kleine Gnomjägerin (469 gs) suche ich einen belebten Server, der nicht gerade einen schlechten Ruf hat
( Aegwynn z.b hat einen schlechten Ruf, viele Raids nehmen Spieler von denen nicht mit. Hab ich in letzter Zeit oft mitbekommen)

Natürlich suche ich dort auch Anschluss. Aber es muss nicht direkt sein. Ich hab ja Zeit bis zum nächsten Addon und viele Gilden sind derzeit eh in Pause… leider.
Große Server haben viele Gilden, aber nicht alle sind Familienfreundlich und erfolgreich. Freundliche Spieler und eine Gilde, wo der Gildenchat aktiv genutzt wird und mit Hinblick aufs nächste Addon erfolgreich mitspielen will, sind selten leider. Kein Progress, aber Erfolgreich halt, egal wie lange man dafür kämpft und eben Familientauglich.

Ach ihr wisst was ich meine… das was wir alle irgendwie suchen und nur wenige finden.
Brauch ich dafür eigentlich einen Glücksstein um das zu finden ? :thinking::sweat_smile:

Welche Erfahrungen habt ihr auf eurem Server hier gemacht? Oder würdet ihr sagen… hmmm ne komm besser nicht hier hin…

Aber ich hab Kekse :rofl:

Ich brauch irgendwie eine Entscheidungshilfe und hab daher in beide Realmforen diesen Text gepostet. Irgendwie fehlt mir der Anschluss, die Freunde, die an einen mit denken und Helfen und zusammen spielen… Blöde Spielpausen

Hey. Also Blackmoore kann ich persönlich empfehlen. Hab hier keine schlechten Erfahrungen mit Spielern gemacht. Zumindest nicht mehr wie auch auf anderen Servern. Blackmoore hat meines Wissens auch keinen schlechten Ruf ^^. Als Alli bist du hier zwar etwas in der Unterzahl aber das fällt nicht wirklich auf. Wenn du natürlich einen reinen Alli Server bevorzugst dann wäre evtl Antonidas eher für dich geeignet.

Und falls du in diesen Zusammenhang dich schon nach Gilden erkundigst und dich für Blackmoore entscheiden solltest lass ich dir mal noch nen Link da :slight_smile:

1 Like