Serverwechsel wegen Postfach blockiert - aber Postfach ist leer?

Hallo, wie der Titel es bereits sagt:
Ich will per kostenlosem Servertransfer von Venoxis weg wechseln.
Jedoch kommt die Meldung, dass ich zuerst mein Postfach leeren muss.
Dieses ist jedoch bereits leer (auch keine Briefe mehr vorhanden, habe es kontrolliert).
Auktionen sind auch keine aktiv.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

dass post unterwegs zu dir ist…

Na toll, das könnte dann nur von einem Questgeber sein…
Es geht schon seit 2 Stunden nicht, also womöglich noch länger bis der Brief ankommt?

Es kann manchmal meine ich in der Tat etwas länger als 2h dauern. Zudem gibt es allerdings, von einigen jüngsten Threads im Kundendienstbereich ausgehend, offenbar aber auch einen aktuellen Bug, der diese Meldung verursachen kann. Falls du davon betroffen bist, hilft anscheinend nur langer Atem, denn dann braucht es Hilfe via Ticket vom Support.

Ich hatte das schon mit 24h Verzug. Ist ätzend … :man_shrugging:

Hi, ich habe das selbe Problem.
Ich warte jetzt seit 60 Stunden das ich Transferieren kann. Ticket ist geschrieben seit ca. 50 Stunden aber leider meldet sich keiner. Ich hsbe sonst nichts, keinen GL , Arenateamleiter, Irgendeine Postgebundene Quest. Wie lange soll man denn warten ?

Ihr könnt es hiermit versuchrn:

1 Like

also ist die lösung für ein 3 tages ticket das ich in den amerikanischen raum gehe, dort ca 5h spielzeit investiere um dann den amerikanischen support zu fragen? Alter dafür sollte es nen erfolg geben

Habe mir grade selbst nen lvl 10 Char gemacht…dauert evtl. 1 std nicht länger. Trotzdem kann sowas einfach nicht sein…

/Edit: ca. 2 std nach meine Post im Forum funktioniert der Transfer :slight_smile:

Selbiges Problem hier.
Kann eig keine Post unterwegs sein, außer von Quest-NPCs braucht länger als 24 Stunden. Briefkasten leer, AH leer. Letze Quest mehr als 24 Stunden her.
Sind da wirklich die einzigen Lösungen 10 TAGE oder mehr auf die Antwort auf das Ticket zu warten (und dabei zu hoffen das nicht nur eine Automatische Antwort mit „Leere deinen Briefkasten“ kommt), oder US Trial Account und dort dann einen Forenpost zu deinem EU Account zu machen?
Das ist doch einfach nur traurig.

Du kannst den Stufe 10 Char dafür auch gleich nutzen, um dich darüber zu beschweren. Klar ist das bescheuert. Das streite ich ja gar nicht ab.^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.