Weil es halt vor „Jahren“ war und WoW viele Jahre für mich das beste Spiel war.
Deswegen wollte ich es nochmal spielen.
Zumal ich auch mit einigen Freunden angefangen habe. Das wird bei einem Neustart sicherlich nicht passieren, da diese inzwischen alle durch mit WoW sind 
Diverse single-Player-Spiele habe ich auch mehrmals gespielt. Die habe ich dann aber auch nicht durchgespielt und direkt danach wieder neu angefangen. Sondern auch mit längeren Pausen dazwischen.
Irgendwann ist halt auch das beste Spiel ausgelutscht, so sehe ich das zumindest.
Kann man, muss man aber nicht. Für mich ist in WoW halt das Endgame das wahre Spiel, nicht die Level-Phase.
Und neue Leute kennenlernen kann ich jetzt auch immer noch - auch ohne Neustart 
Ja, irgendwann. Und wenn das dann der Fall ist, werde ich mir etwas Neues suchen 
Aber immer ein oder zwei Jahre spielen, um dann wieder bei Null anzufangen macht für mich irgendwie nicht wirklich viel Sinn.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einfach nur noch extremer wird. Die Spieler sind voll im Thema Classic drin. Boosten wird es dann sicherlich schon in der Level-Phase geben. Magier schnell auf 60 leveln, Kloster oder Maraudon boosten bis zum geht nicht mehr.
ZF-Gräber Runs gehen während der Level-Phase.
jeder weiß wie einfach MC ist. Da wird dann keiner mehr die 5er Inis für Pre-Raid-Bis farmen, um dann MC zu gehen.
Im Großen und Ganzen bin ich ja bei euch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine positive Erfahrung wird