Serverwipes in Classic?

Ja das stimmt also von daher war meine Überschrift unpassend und mit diesem Blickpunkt kann ich auch deine vehemente Kritik in den vorangegangen Kommentaren verstehen.
Also es sollte natürlich keiner gezwungen werden den Server zu wechseln weil sein Server jetzt zum WipeServer wird

1 Like

Ein gangbarer weg wäre sich in der Mitte zu treffen:

Es wird (vielleicht) mal neue Classic Server geben. Vllt. kündigen sie das schon auf der Blizzcon im Februar an, wer weiß.

Ein subset dieser Server könnten „Wipe-Server“ (besser „Reset-Server“), mit vorbestimmten Zeitpunkten eines Reset sein. Jeder der ein Abo hat kann sich dort Chars erstellen, zu festgesetzten Zeitpunkten wird der Server resettet, sprich alle Chars gelöscht, und der Server auf P1 zurückgesetzt (eventuell mit netten Scoreboards auf der official Website für beste Runzeiten, logs, firstkills, Ranks, etc. etc.

Das könnte sich sogar vom Business Standpunkt her lohnen…ein Server supported ca. 6000-9000 Spieler, und es finden sich sicher 2-3mal soviele insgesamt in der DE community, die diesen Modus spielen würden.

1 Like

ihr seid echt ganz schöne träumer, ihr habt doch grade erst den spellbatching patch bekommen, damit könnt ihr euch doch erst einmal 1 jahr zu frieden geben :slight_smile:

Ganz einfach Season Server, sobald die Season vorbei ist (2 Jahre) werden die Chars auf den Non-Season Server verschoben.

Öhm…nein?
Also ich mein, es ist immerhin mal ein neuer Einfall, aber ich glaube das würde dann die „Non Season Player“ doch eher beeinflussen.
Weil ich mein wenn du Von A nach B umziehst un deine Kultur, wie zb Community verhalten, AH Preise, und Klassen bzw Rassen ausrichtung mitnimmst, wirste zwangsläufig das Ökosystem auf dem Server B verändern, und das muss nicht immer zum guten sein.

Nein, ich wäre dann eher dafür, das Seasonserver einfach gewiped werden, und jeder der sich dafür entschieden hat dort zu spielen, ebn alles verliert.

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, ok leuchtet ein.
Dann komplett Wipe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.