Setzt endlich die ToS durch!

Hallo zusammen,

ich würde den Anbieter gerne auffordern, endlich die ToS, gerade im Bezug auf Bots, durchzusetzen.
Hier auf Transcendence ist es im Sholozarbecken, Eiskrone und Sturmgipfeln kaum noch möglich, ordentlich zu farmen. Man kommt sich eher vor wie im Auge des Tornados, wo die Bots wie ein Staubsauger um einen rumdüsen und alles an Erzen und Kräutern wegsaugen. Ich glaube kaum, dass das auf anderen Servern anders aussieht.

Die Meldefunktion, wenn sie denn mal funktioniert, ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich hab mir mal die ganzen Chars auf die Freundesliste gepackt. Einfach nur lächerlich. Da passiert leider gar nichts, die farmen seit Wochen munter mit demselben Level immer auf derselben Route im gleichen Gebiet. Und ja, ich habe mit diversen Mitteln getestet, ob es sich um Bots handelt.

Eins ist jedenfalls sicher, sollte sich der Anbieter des Spiels nicht um die Durchsetzung der ToS kümmern, muss ich mich auch nicht mehr dran halten.

MfG

Porgi
(seit 2005 dabei)

6 Likes

Ohje. was hast du denn vor?

Warum glaubst du dass Unrecht weiteres Unrecht legitimiert? Das produziert nur unnötige Opfer!!

1 Like

Ganz einfach, if you cant beat them, join them. Wieso sollte ich das Nachsehen haben, nur weil ich mich an die ToS halte…

1 Like

Also wirst du nun botten?

Ja, join the bots! dann hast in 2 wochen nen permaban, und musst dich nichtmehr über botter ärgern…

Ja genau so einen Permabann wie die anderen Bots wegen denen ich das schreibe…

ja wie die anderen bots die das im forum ankündigen. Total clever.

Ich habe ja mit keinem Wort gesagt, dass ich botte. Aber ich kann sie ja dann anderweitig für mich nutzen. Schade, dass wieder mal diejenigen angegriffen werden, die auf das Problem hinweisen anstatt sich mit der Ursache zu beschäftigen.

Aber das ist ja in Deutschland ein generelles Problem. Hauptsache so wichtige Fragen wie die vegetarische Ernährung einer Spielfigur sind geklärt…

10 Likes

Ich mutmaße mal, dass dich keiner angreifen wollte, ich denke man will dich nur davon abhalten dir ggf. selber nen Pfeil ins Knie zu schießen.

Davon abgesehen haben andere Threads zum selben Thema schon gezeigt, dass es scheinbar überhaupt nicht hilft, sich im Forum darüber zu beschweren :slightly_frowning_face:

Ich verstehe aber dass es nervt :expressionless:

du hast eindeutig angekündig gegen die ToS verstoßen zuwollen. bzw dies angedroht.

wer hat dich denn angegriffen?

Das Thema Bots ist so alt wie das Rad. Wer damit nicht umgehen kann der kann sich gerne Luft im Forum verschaffen. Dann als Trotzreaktion gegen TOS verstoßen zu wollen ist halt nicht clever.
Das ist kein Angriff gegen dich. Das ist eine Tatsache.

1 Like

Wir sind hier nicht in Deutschland o sondern im Deutsch sprachigem forum. Probleme bzw. Eigenschaften auf ein bestimmtes Gebiet zu begrenzen und damit die Bewohner zu meinen finde ich rassistisch und würde mir wünschen dass du solche Äußerungen einfach lässt.

Des Weiteren ist jedem der das „forum für Deutschland“ besucht die bot-situation bekannt wie zb aus den anderen bot-Theards die jede woche eröffnet werden. Für den letzten musst du nicht mal weit scrollen.

Der einzige Unterschied zu dem theard ist deine Ankündigung nun ein bad boii zu werden.

1 Like

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass hier jemand von Blizzard manuell guckt ob irgendwer ankündigt ab jetzt einen Bot zu nutzen, und dann auch noch manuell im Spiel überprüft, ob das der Fall ist? :smiley:

4 Likes

Ohhh die Rassismuskeule. Wird ja immer besser. Wenn es mir die gewünschten Pronomen mitteilt, kann ich diese bestimmt noch einbauen. Lass bitte das linksgrüne Gewäsch und die Rassismuskeule da wo sie hin gehört.

6 Likes

Ohhhh … die „linksgrüne Gewäsch“-Keule. Pack dir an die eigene Nase.

1 Like

die Forenpolizei sind Spieler. Und irgendwo da draussen wirds wen geben der das hier liest und ingame den TE meldet.
Und wenn das paar mehr machen siehts blöd für den TE aus…

Und stolz drauf ist.

Weil er von den bots genervt ist und im Forum andeutet auch gegen Regeln zu verstoßen?

Tja was Deutschland angeht, hat er mehr als recht.
Das hat mit Rassismus nichts zu tun, das sind Tatsachen und entspricht der Realität.
Hat man ja vorallem in den letzten Jahren deutlich gesehen und gespürt.

3 Likes

Naja, Dich findet Blizzard. Hand drauf.

Ist wie das Boot, das die einzige Sandbank in 20 Seemeilen Umkreis nicht verfehlen kann. Oder der Modellflieger, der garantiert in dem einzigen Baum auf der riesigen Wiese landet.

Das würde voraussetzen, dass er so dämlich ist, das mit dem gleichen Char zu machen. In dem Fall… :rofl:

:white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark:

Ich hoffe der TE hat kein
DF gekauft

Ich glaube du meinst er ist. Mehr als rechts. Ich zu fühle mich durch seine unnötige Pauschalisierungen angesprochen. Ich bin aber Niederländer. Na sowas. Aber bestimmt hat er recht :hugs:

Wenn du schon etwas zitierst, dann mach das richtig.