Setzt endlich die ToS durch!

Nur so ne Idee: vielleicht sollte man die vermeintlich politischen Keulen lieber ignorieren als darauf einzugehen? Hatte heute nach dem Einkaufen eine sehr seltsame Begegnung mit zweifelhaft intelligenten Jugendlichen an der Fußgängerampel, und bin gerade sehr froh, dass mir potenzielle Sprüche erst eingefallen sind als es schon zu spät war…

BTT: könnte in ner Neverending Story enden, aber vielleicht einfach mal nen Haufen Leute rekrutieren und die (eindeutig identifizieren) Bots massenhaft melden? Irgendwann müssen doch die automatischen Sperren greifen.

Mein lieber Shaxed,
ich freue mich aufrichtig, dass Du Niederländer bist, also kein Wahlrecht in Deutschland hast.
Auch bin ich etwas sehr schockiert darüber, dass Du der Ansicht bist, meine politische Gesinnung aufgrund von zwei Aussagen zu kennen und mich, ohne auch nur über die geringste Kenntnis meiner Person oder politischen Tätigkeiten, in die rechte Ecke stellst und mich einen Rassisten nennst.
Hierfür danke ich Dir und möchte Dich nun freundlich bitten, entweder etwas zum Thema beizutragen (Durchsetzung der ToS) oder Dich aus dem Thread fernzuhalten und Deine beleidigenden Äusserungen zu unterlassen.

Vielen Dank und einen schönen Tag

7 Likes

Das ist Unsinn. Rassistisch wäre es, wenn er es in abwertender Weise auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe bezogen hätte. Hat er aber nicht.
Vorurteilsbeladen war es aber natürlich trotzdem.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass dieses rumgebote, vorallem Sholabotbecken, mittlerweile nur noch folgendes bewirken soll:

Spieler nerven!

Einen Vorteil seh ich durchs boten nirgendswo mehr.
Das AH (Everlook) platzt aus allen nähten vor einfachen Mats.
Und wer braucht bitte einen Goldseller?
Man kriegt soviel Gold durch Dailys etc.

Ich kauf nichtmal was im AH o.O
Außer am Wochenende für eine Frostbalgbeinrüstung für die T7-Hose.
Hab keinen Lederer des Vertrauens :smiley:

Ich finde diese Bot-Schwemme frustrierend, weil man einfach nicht mehr normal selber farmen kann.
Und ich verhindere auf bestmöglichen Weg, dass diese Botfarmer kein Gold von mir bekommen, auch wenn es lächerliche Beträge sind, aber Kleinvieh macht auch Mist…

3 Likes

ich farme weder selber noch mach ich tagesquests schon seid vanilla BC nicht mehr und dennoch hatte ich nie soetwas wie gold probleme.

Gibt aber halt auch spieler da siehts ganz anders aus und die wiederum kaufen dann gerne und regelmässig gold.
Wenn wir mal ehrlich sind ist die Abo gebühr ein Witz von WoW. Für die langzeit Unterhaltung das es uns bietet. Da bleibt natürlich ne Menge geld über aus der Hobbykasse.

vor 3 tagen solo MC für die 2 Fesseln gegangen. Dachte hauste mal paar mehr bosse um wegen loot gold. Sache von 30min. 2 BoE Rezepte gedroppt. innerhalb von 12h im Ah verkauft für insgesamt 4k Gold.

warum sollte man farmen gehen oder tagesquests machen wenn an allen ecken einem gold in den rachen geworfen wird.

Die Bots gibt es natürlich nur weil ein Markt existiert von Goldkäufern.
Anstatt Gold zukaufen könnten die auch einfach mal Mitspieler fragen ob sie gold bekommen. Ich hab schon in classic 10k Gold weggeben an einen Spieler der potentiel zum goldkauf neigt.

1 Like

Falsch. Rassismus kann auch positiv sein.

Natürlich. Wer botter gehört gebannt, egal ob das so nen I., wie der TE ist, oder nen I., der das Gold verkauft.

So in dem Sinne „Du hast doch bestimmt ein Messer dabei, oder?“?

Eher so

renk-magazin de/positiver-rassismus/

Also „Duel wield credit card“-Spieler sind also immernoch in beachtlicher anzahl unteruns?

Erbärmlich!

Ich hab nur drauf gewartet. Renk-Magazin, alles klar, keine weiteren Fragen… Rassismus durch ein Magazin erklärt, das hinter jedem Grashalm Rassismus sieht, nur weil der Wind ihn nach rechts geweht hat.

Entschuldige, aber wer aus so einem Blatt seine Weltanschauung bezüglich Rassismus bezieht, dem kann ich maximal einen IQ in Höhe der Raumtemperatur bescheinigen…

5 Likes

Sorry, bin ich als alter weißer Mann nicht woke genug dazu, um das verstehen zu können.
Verdammt, jetzt war ich autorassistisch und autoaltersdiskriminierend :exploding_head:

1 Like

Hat nichts mit dem Alter zu tun. :wink:

Ich bin maximal angewidert :joy: :joy:

2 Likes

Du brauchst schon 30-40 Meldungen gleichzeitig bevor das automatische System irgendetwas macht.
Zumindest wars so mit den afk bots im alteractal.

Jeder Mensch der an jeder Ecke nur Verschwörungen sieht, von „Mainstreammedien“ redet, oder Youtube und Wikipedia als seriöse Quellen ansieht widert mich an. Unabhängig von der geistig politischen Ausrichtung. :laughing: :laughing: :laughing:

2 Likes

Themen die im Internet diskutiert werden benötigen keinen „seriöse“ Quellen.
Man diskutiert ob wasser nass ist und das wird auf Wikipedia bestätigten. Da brauchte es keinen Autor den man nennen muss wenn man gewöhnlichen sinn bestätigten möchte.
Immer wenn man Wikipedia als Quelle in Fragen stellt bekommen ich erstsemesti vibes während ich hier mit meinen schönen voluminösen gegelten haar sitze und mich frage in was für eine welt diese erstis leben.
Meine güte. Und ganz ehrlich:

Es wäre besser friedlich zu bleiben denn die einzigen Möglichkeit Wikimedia als Quellen in Fragen zu stellen wäre einen Professurtext zu schreiben.

1 Like

Ein Kolle Fan :stuck_out_tongue:

1 Like

:clown_face:

10 zeichen

aye sure
agh
agh