Setzt endlich die ToS durch!

Komisch, dass man als Rechtspopulist abgestempelt wird, wenn man rechtspopulistische Phrasen vor sich hinsabbelt, ist für mich auch absolut Unverständlich, wie da jemand auf so eine Idee kommen könnte.
Aber die eigene Radikalisierung merkt man natürlich nie, es werden nur immer mehr Leute die „brainwashed“, „linksgrünversift“, „mainstream“ und sonst was sind, jaja, so ist das, an einem selber kanns nie liegen, alle anderen sind/haben das Problem :slight_smile:

„Asiaten sind alle extrem schlau.“, „Afroamerikaner können alle super Basketball spielen“, „Latinos sind gute Tänzer“, „Deutsche sind alle pünktlich.“
Das ist „positiver Rassismus“. Auch wenn ich das eher Vorurteile nennen würde und nicht gleich Rassismus.

Das sieht nur auf den ersten Blick positiv aus.
Hier ist das ganz gut beschrieben, wie ich finde:
https://jugendfeuerwehr.de/antirassismus/diskriminierung-durch-positiven-rassismus

MICRO-AGGRESION!!! *PC Principal

Und ja, die verdammten Bots sind jetzt überall angekommen.

Und da die Mistdinger keine Quests machen, verschwinden die auch noch hinter dem Mist-Ding von Phasing in Eiskrone.
Ich kann die also nicht mal mehr melden!

ich müsste jetzt einen neuen Char machen, den auf LvL68 bringen und flugmount + kaltwetterflug spendieren… geht mal überhaupt nicht an.

Mach dir nichts draus, die Leute hier im Forum sind richtig geistreich und total K L U K wenn sie erst mal etwas aus deinen geschriebenen Worten filtern, was so nie gesagt wurde, zb das mit dem Botten, dabei hast du es nicht direkt gesagt.

In anderen Games sind die Botts leider auch unterwegs, trotz neuer Server haben sie es erfolgreich geschafft, die Wirtschaft so zu drücken, dass nichts mehr Wert ist.

Mach wie du denkst, viel glück dabei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.