Shadow mit Schwächen sucht Gilde/Raid

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde/Raid, die auch Spieler mit gewissen DPS Schwächen aufnehmen würden. Es ist nicht so, dass ich meinen Char nicht pflege (Azerith, Sockel, VZ - alles vorhanden), Guides werden gelesen, Bufffood gemampft, Fläschchen und Pots getrunken und trotzdem bin ich nur ein mittelmäßiger DD.

Wenn ihr einen Raid und ein Herz habt, meldet euch gern bei mir. Ich würde mich sehr freuen, da ich mal wieder auf die Dauerersatzbank gesetzt wurde und gerne meinen (wenn auch kleinen) Teil zum Raid beitragen möchte… ich mache keinen 1a Schaden, aber zu 95% bin ich kein Movement-Günther :wink:

Lg, eine verzweifelte Seele

Heidi#2759

2 Likes

Hallo und liebe Grüße,

Du könntest Dir das gern mal bei uns anschauen, und wenn Dich wohlfühlst und ein trans in Frage käme für Dich, könnte es evtl. ja passen

Hallöchen :slight_smile: Hab gerade deinen Post gesehen und wollte dir unseren mal da lassen. Kannst dich ja mal rein lesen ob es was für dich wäre :slight_smile:
Liebe Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.