Shadow sucht immernoch Gilde

Shadow gs 425 seit knapp 2 Wochen in bfa sucht immernoch eine Gilde zum mythisch raiden und m+. EIne Gilde die wirklich Ziele hat gerne hilft weil ich noch bisschen hinten dran bin vom Gear. Ich lege sehr viel Wert auf Herzlichkeit !
Hoffe es melden sich viele mit schönen Angeboten
OoFlOoWoO#2787

Hallo Coutinho,

auch, wenn es auf den ersten Blick nicht ganz zu passen scheint, würde ich gerne unsere Gruppe vorstellen.

Wir sind ein Zusammenschluss von mehreren Servern und raiden aktuell einmal die Woche heroisch, 7/8 derzeit down.
Mythische Raids sind nicht vorgesehen, allerdings sind wir mittlerweile öfter in M+ unterwegs. Da finden sich abends spontan immer ein paar Leute.

Wenn es Dir also vielleicht doch reicht, einfach in entspannter Atmosphäre heroisch zu raiden, darfst Du Dich gerne bei mir melden. :slight_smile:

Hallo,

ich hab dir grade eine Freundschaftanfrage geschickt. Wir sind noch auf der Suche nach DDs für unseren mythischen Raid.

Hier noch unser Post:

LG

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht gerade neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Ein TS ist vorhanden.
Da wir eine neu gegründete Gilde sind, findet unser erster Raid am SAmstag um 19 Uhr statt. Es wird geschaut wie es läuft und dann können vebesserungsvorschläge gemacht werden, wie etwa ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.