ich suche für meinen Shadowpriest eine Raidtruppe bzw. (Raid-)Gilde für das kommende Addon Shadowlands.
Folgende Keyfacts über mich:
29+1 Jahre alt
WoW-Spieler seit 2012, durchgehend aktiv
Raiderfahrung seit Feuerlande (aktivste Zeit in MoP)
M+ aktiv mit mehreren Chars
Das wünsche ich mir von Euch als Gilde:
Familiärer Umgang, keine Einzelkämpfer oder Flamer
Raidzeiten: am Besten wären 2 Tage von So-Do bis max. 23 Uhr
Gildenaktivität auch außerhalb der Raidzeiten, gerne M+ oder sonstige Unternehmungen
Als Ziel solltet ihr haben, den aktuellen Content mindestens auf HC abzuschließen und danach den Mythischen Content angehen. Ich suche keine CE-Raidgilde. Was geht, das geht.
Was sonst noch?
Wenn wir gut zueinander passen, wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
Als Second-Specc spiele ich Diszi. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal als Heiler einspringen
Falls ihr meint, dass ich gut zu Euch passen würde, hinterlasst bitte einfach eine Antwort auf diesen Post und ich melde mich bei Euch
Wir suchen derzeit noch 2 R-DDs für unsere Raidgrp zu SL.
Wir wollen entspannt, aber mit klarem Ziel HC clear erreichen und sehen Mythic als Bonus an.
Unsere Raidtage sind allerdings Freitag von 20 - 23 Uhr und Sonntag von 19 - 21 Uhr.
Ansonsten gehen wir gerne mal M+, Transmog-/Erfolgruns, unterhalten uns im Discord und machen worauf wir Lust haben.
Wir sind bunt gemischt was die Erfahrung in dem Spiel an geht und helfen uns gerne untereinander und auch der ein oder andere Spruch (wir ärgern uns gerne ) fällt, ist aber nie böse gemeint. Humor ist also auch ein Teil von uns.
Sofern du nicht abgeneigt bist, kannst du mich gerne adden und wir reden im Discord, ob es was wäre.
Spaß beiseite, ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.
Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Das würde doch zeitlich ganz gut mit deinen Wünschen übereinstimmen?
Derzeitiger Progresstand ist 5/12 mythic. Hc clearen wir immer und danach ist unser Ziel, im höchsten Schwierigkeitsgrad so weit wie möglcih voranzukommen. Unsere Spieler sind im Schnitt so etwa 30, da würdest du auch super dazupassen. Außerdem suchen wir auch dringend noch einen Priester
Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, auch dauerhaft ( mythic) zu raiden, dann bist du bei uns richtig.
Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:
Oder du addest mich, das geht am Schnellsten: Ashera#2708.
Hi wir sind eine Semi Progress Gilde im Aufbau und brauchen für unseren Abendraid noch einen Priester. Du würdest perfekt passen, Wir wollen im kommenden Content schnellstmöglich Hc clearen und dann den mytisch Content angehen aber nicht als Progress sondern entspannt. Melde dich doch mal bei mir.
Battletag: Pasqual23#2327
wenn wir zusammen passen sollten, bräuchtest du noch nicht einmal den Server wechseln.
Nu mal zu uns, wir sind eine Gilde die versucht an den 2 Raidtagen soviel wie möglich zu erreichen. Bei uns steht definitiv der HC-Content im Vordergrund, wenn dann mythisch noch ein paar Bosse gelegt werden ist das auch schön.
M+ laufen wir auch immer gerne und wenn möglich gildenintern.