Shadow sucht neues Zuhause für Shadowlands

Hi,

ich suche für meinen Shadowpriest eine Raidtruppe bzw. (Raid-)Gilde für das kommende Addon Shadowlands.

Folgende Keyfacts über mich:

  • 29+1 Jahre alt :sunglasses:
  • WoW-Spieler seit 2012, durchgehend aktiv
  • Raiderfahrung seit Feuerlande (aktivste Zeit in MoP)
  • M+ aktiv mit mehreren Chars

Das wünsche ich mir von Euch als Gilde:

  • Familiärer Umgang, keine Einzelkämpfer oder Flamer
  • Raidzeiten: am Besten wären 2 Tage von So-Do bis max. 23 Uhr
  • Gildenaktivität auch außerhalb der Raidzeiten, gerne M+ oder sonstige Unternehmungen :slight_smile:
  • Als Ziel solltet ihr haben, den aktuellen Content mindestens auf HC abzuschließen und danach den Mythischen Content angehen. Ich suche keine CE-Raidgilde. Was geht, das geht.

Was sonst noch?

  • Wenn wir gut zueinander passen, wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
  • Als Second-Specc spiele ich Diszi. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal als Heiler einspringen :slight_smile:

Falls ihr meint, dass ich gut zu Euch passen würde, hinterlasst bitte einfach eine Antwort auf diesen Post und ich melde mich bei Euch :call_me_hand:

Hey! :slight_smile: du könntest gut zu uns passen. Kannst dich gerne im Battle.net mal bei mir melden: Sandrìne7#2914

Hallo Nephtine. :slight_smile:

Wir suchen derzeit noch 2 R-DDs für unsere Raidgrp zu SL.
Wir wollen entspannt, aber mit klarem Ziel HC clear erreichen und sehen Mythic als Bonus an.
Unsere Raidtage sind allerdings Freitag von 20 - 23 Uhr und Sonntag von 19 - 21 Uhr.
Ansonsten gehen wir gerne mal M+, Transmog-/Erfolgruns, unterhalten uns im Discord und machen worauf wir Lust haben.
Wir sind bunt gemischt was die Erfahrung in dem Spiel an geht und helfen uns gerne untereinander und auch der ein oder andere Spruch (wir ärgern uns gerne :slight_smile: ) fällt, ist aber nie böse gemeint. Humor ist also auch ein Teil von uns.

Sofern du nicht abgeneigt bist, kannst du mich gerne adden und wir reden im Discord, ob es was wäre. :slight_smile:

Bnet: Arimeya#2193 , Discord: Arimeya#1638

Schönen Tag noch!

Heyho

Die Gilde Dragon Souls sucht für Ihren Raidkader und Gilde zu SL noch einen Shadowpriest.

Raids finden Mittwochs (freiwillig) und Do /So 19:30-22:30Uhr Mainraid - statt.

Ich denke die Gilde könnte das sein, was du suchst. Vom „progress“ her , sowie von der Gildenaktivität.

Wenn du interesse hast, meld dich doch einfach mal bei mir
Flocki#2340

Hi,

ich glaube zu uns könntest du auch gut passen !!

Spaß beiseite, ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Das würde doch zeitlich ganz gut mit deinen Wünschen übereinstimmen?

Derzeitiger Progresstand ist 5/12 mythic. Hc clearen wir immer und danach ist unser Ziel, im höchsten Schwierigkeitsgrad so weit wie möglcih voranzukommen. Unsere Spieler sind im Schnitt so etwa 30, da würdest du auch super dazupassen. Außerdem suchen wir auch dringend noch einen Priester :slight_smile:

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, auch dauerhaft ( mythic) zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich, das geht am Schnellsten: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hey :slight_smile:
Ich glaube du würdest perfekt zu uns passen! Melde dich doch einfach mal bei mir und wir quatschen eine Runde. Luciferine#21599

Hi wir sind eine Semi Progress Gilde im Aufbau und brauchen für unseren Abendraid noch einen Priester. Du würdest perfekt passen, Wir wollen im kommenden Content schnellstmöglich Hc clearen und dann den mytisch Content angehen aber nicht als Progress sondern entspannt. Melde dich doch mal bei mir.
Battletag: Pasqual23#2327

Huhu,

deine Anforderungen treffen sehr gut auf uns zu, schau dir doch mal unseren Post an und wenn du Interesse hast, gib Bescheid, dann quaseln wir :slight_smile:

Grüße

Hi Nephtine,

wenn wir zusammen passen sollten, bräuchtest du noch nicht einmal den Server wechseln.

Nu mal zu uns, wir sind eine Gilde die versucht an den 2 Raidtagen soviel wie möglich zu erreichen. Bei uns steht definitiv der HC-Content im Vordergrund, wenn dann mythisch noch ein paar Bosse gelegt werden ist das auch schön.

M+ laufen wir auch immer gerne und wenn möglich gildenintern.

Wir benutzen Discord als Kommunikationsmittel.

Vielleicht passt es ja.

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Dopa

Schon was gefunden ? ansonsten schau mal bei uns :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.