Shadowlands Beta-Start

Ich spiele seit tbc wow und war immer wenn möglich für die beta angemeldet habe jedoch bis dato nie Zugang bekommen.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein zugang zu bekommen bzw gibt es Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen?
Habt ihr schon einmal Zugang bekommen ohne content creator zu sein?
Beste Grüße Megumin :grin:

1 Like

Grundsätzlich habe ich gehört, dass es Glück bringen soll, Tauren mit Gold zu bewerfen.
Ansonsten kann man wohl nur auf die Gunst der Erdenmutter hoffen.

11 Likes

Ich glaub die erste Welle ist raus.

Aber vielleicht hat man ja Glück und kommt in eine der anderen Wellen rein. Ich hoffe es auch für mich.

1 Like

Dachte anders herum - Gold mit Tauren bewerfen :smiley:

Oder Tauren opfern auf dem Grill … duckrenn :stuck_out_tongue:

3 Likes

Du Monster.

2 Likes

0%. Wer keine Suchfunktion in einem Forum verwendet, der testet auch nicht gut. Sorry.

10 Likes

Hatte selber zu Legion und BfA Beta Zugang und bin kein Content Creator, aber war auch nicht von Anfang an eingeladen sondern kam erst in einer späteren Welle an den Key.
LG
Flauschkugel

Ja klar, du musst am Morgen 3x ein Stoßgebet sprechen und dich im Forum auf Vertrauensstufe 3 hocharbeiten.
Außerdem immer viele Herzen verteilen, besonders an blaue Beiträge und an mich natürlich. Übers Add On sind auch viele Bugmedlungen und Vorschläge im Spiel ein guter Indikator, dass du wertvoll bist.

Viel spielen und viel streamen soll auch helfen.
Einen exotischen PC zu besitzen ist vielleicht auch gut, da man so auch deine Technik checken kann und obs da läuft.

So, mehr fällt mir spontan auch nicht ein, außer die Tochter eines Entwicklers zu kennen vielleicht noch.

Ja dann viel Erfolg. Ich drücke dir meine 10 Daumen das du bald einen Zugang bekommst.

4 Likes

Viel Spaß an alle die einen Beta-Zugang bekommen haben. Ich bin gespannt auf eure Meinung! :slight_smile:

1 Like

hat nur NA eine beta zugang oder auch EU? weil hier liest man nichts das jemand eine beta bekommen hat ^^

Eu sogar deutsche

auch wenn wir in einer Zeit leben, wo sich (fast) jeder präsentieren muss, selbst bei unnötigen Dingen wie Teller saubermachen, ist es ja nicht zwingend erforderlich ein „ich hab nen Beta-Zugang“ zu posten
da ich den ganzen aSocialdingens-Kram nicht verstehe, würde ich´s auch nicht schreiben :wink:

2 Likes

Donnerfels ist halt auch so ne Ecke, nirgendwo kriegt man ein richtiges Steak.

4 Likes

Ich hatte einen Beta Zugang in BfA den ich nicht nutzen konnte da mein damaliger Laptop dieses nicht gut darstellen konnte(8-10fps).
Hab SL bisher nicht vorbestellt. Ka ob das eine Bedingung dafür ist.

RIP

Ich hatte mal zur WotLK Beta einen Invite bekommen. Leider waren wir damals der Stresstest für die Server. Mit anderen Worten testen war unmöglich weil das Looten von Mobs teilweise 3 Minuten gedauert hat. Das war mir dann auch zu doof :smiley:

3 Likes

Nein ist es nicht , wird nur von einigen Leuten behauptet . Auch musst du keine aktive Spielzeit haben so wie es bei classic der Fall war. Also einfach abwarten und Tee trinken :slight_smile:

Ohne ein Ziegenopfer bei Vollmond gibts sowieso schon mal keinen Invite!

4 Likes

Gilt auch der Praxistest eines Flugkodos?
(Braufestkodo springt von Dalaran)… er flog und landete sicher auf dem Wasser? :smiley:
aber abwarten - mir ist es eig wurscht :slight_smile: freuen würd man sich klar - aber SL wird eh das erste Addon, wofür ich keinen Urlaub nehmen kann^^ sondern relativ ungechillt starten darf ^von daher… kannich auch bei der beta diese vorsichtig behandeln.

:pleading_face:

1 Like

Keine Sorge, mein muhender Freund… Der Kodo ist wohlauf :slight_smile:
Musste beim Reiten zum Flugmeister Niesen und hatte einen ähm… Navigationsfehler.

Aber er Flog… fast 8 Sekunden bis er ein erfrischendes Bad nahm.

3 Likes