Ich drücke allen hier die Daumen für eine Beta-Einladung! Bitte achtet darauf, dass ihr euch für die Beta auch anmeldet! Das könnt ihr oben rechts auf der Shadowlands-Webseite tun.
Viel Glück dabei!
Ich drücke allen hier die Daumen für eine Beta-Einladung! Bitte achtet darauf, dass ihr euch für die Beta auch anmeldet! Das könnt ihr oben rechts auf der Shadowlands-Webseite tun.
Viel Glück dabei!
Habe selbst (noch) keinen Zugang. Freue mich aber schon darauf. Hab ein gutes Gefühl. Dieses Addon bekomm ich einen.
Ach Leute entspannt euch, es war jetzt die erste Welle. Es kommen sicher noch die ein oder andere. Meldet euch ordentlich an auf der Vorbesteller Seite.
Hatte seit MoP eigentlich immer das Glück in einer der späteren Wellen dabei gewesen zu sein.
Deshalb wuushaa und nich immer nur flamen!
dann hier nochmal neu gepostet aus einem der geschlossenen threads
ja mal ehrlich mir persönlich hängt retail ausm hals raus und habe leider zuvor ein monats abo abgeschlossen was ich bereue da ist es verständlich das man so scharf auf die beta ist oder?. wenn ich kein zugang bekommen sollte lasse ich mein account auslaufen und warte dann bis SL erscheint. am liebsten würde ich komplett mit wow aufhören habe in dieses spiel schon so viel geld reingesteckt wie in keinem anderen game oder sonstiges. aber mich zieht es immer wieder zu wow zurück keine ahnung warum bei meinen 3 kumpels ist es nicht so die haben direkt aufgehört und spielen seit dem nicht mehr.
In der allerersten Beta-Welle sind doch ohnehin immer zuerst die VIP`s, Hardcore-Raider, M+ Knüppler und Twitch Streamer dabei und eher wenige „Causal-Player“. Gilden wie Aversion, Limit oder Pieces dürfen nunmal am ehesten Anspielen, da diese auch die meiste Erfahrung mit Klassenbalacing etc. haben. Finde ich persönlich nicht dramatisch, Streamer brauchen ihren Content und Pro-Player reizen die Beta (meistens) voll aus und können das beste Feedback geben.
In der Zweiten und Dritten Welle kommen dann die Normalos und Casual-Player die sich prinzipiell nur einen kleinen Einblick in Shadowlands erhoffen, vielleicht mal ihre Klasse durchspeccen und dann wieder Retail gehen bis SL releast wird.
Sorry, wie auch immer, schwimme ich auch hier gegen den Strom.
Ich will gar kein Beta Zugang jetzt.
Die Vorfreude auf Sl ist rissen groß, möchte mir die Vorfreude aber aufheben wenn es richtig los geht. ( das soll riesen groß heißen, sorry )
Außerdem habe ich in Bfa noch soviel zutun, das ich für Sl jetzt noch gar keine Zeit hätte.
malgucken ob ich reinschaue. gerade mal eingeloggt und uppsy ^^ ich hab den Betazugang.
Also das halte ich nur für ein Gerücht.
Hat er schon recht, die erste Welle nimmt immer viele High-End-Spieler mit, genau wie viele von den kleineren Content Creators.
Es gibt aber auch in jeder Betawelle Zugänge für räudige Casuals, die Chancen dafür steigen aber mit den späteren Builds.
Wenn Du einen Flugkodos sehen solltest, grüß ihn von mir.
Brauchen diese Bienenflügel oder darf ich denen mit meienm Goblin auch einen Raketenantrieb verpassen?
Goblinprodukte haltet bis zur nächsten Explosion!
Bienen/Hummelflügel only, wirst Du wohl diese garstigen Spielereien von den armen Tieren fernhalten?
Ich bin seit Jahren Ingenieur mit Goblinspezialisierung, das würde ich den armen kleinen Dingern nie anmuhen.
am liebsten würde ich komplett mit wow aufhören habe in dieses spiel schon so viel geld reingesteckt wie in keinem anderen game oder sonstiges
Dann mach es doch, es zwingt dich doch niemand dieses Spiel zu spielen.
Ich habe nichtmal 2000€ über 14 Jahre für WoW ausgegeben, da war mein Auto… neinm selbst mein rechner war teurer und da weis ich das ich diese nicht 14 Jahre lang haben werdem
Wenn Du einen Flugkodos sehen solltest, grüß ihn von mir.
Brauchen diese Bienenflügel oder darf ich denen mit meienm Goblin auch einen Raketenantrieb verpassen?
Goblinprodukte haltet bis zur nächsten Explosion!
PS allen viel Glück =)
Wie du mich richtig zitiert hast. „eher wenige Casual-Player“.
Dann warst du jetzt einer der wenigen, die Glück hatten bei der ersten Welle dabei zu sein. Das ist wirklich super und freut mich wirklich für dich. (no hate). Ich hoffe du weisst es zu schätzen, probierst alles aus und gibts auch Blizzard dein Feedback von der Beta.
Dennoch bleibe ich dabei zu sagen, dass die erste Welle eher für Content-Creator und Pro-Player gedacht ist, wo Blizzard nunmal das meiste Feedback bekommt.
Dann mach es doch, es zwingt dich doch niemand dieses Spiel zu spielen.
ich habe ja erwähnt das ich nicht mit wow aufhören kann nicht weil ich süchtig bin sondern weil ich außer WoW nichts zu spielen habe
sollte ich aber diese woche kein beta zugang bekommen werde ich wohl bis SL eine pause einlegen falls ich das schaffe ^^
Ich spiele seit tbc wow und war immer wenn möglich für die beta angemeldet habe jedoch bis dato nie Zugang bekommen.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein zugang zu bekommen bzw gibt es Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen?
Habt ihr schon einmal Zugang bekommen ohne content creator zu sein?
Beste Grüße Megumin
Moin, Megumin.
Ich glaube, es hat nichts damit zu tun, wie lang man schon spielt.
Die Wahrscheinlichkeit halte ich, seit der BfA beta für ziemlich hoch.
Zur BfA beta hatten viele Leute in meiner Gilde einen Zugang bekommen (manche hatten dann noch nichtmal zeit, ihn zu nutzen).
Möglichkeit, Chancen zu erhöhen? Nein, glaube nicht, dass es da irgendwas gibt.
Ich hatte bisher 1x Zugang, zur BfA beta und damals war es sogar noch in den letzten Wochen der alpha.
Ich dachte zuerst, dass es an meinem YT channel liegt, aber der ist eigentlich zu klein und zu unbekannt.
Mein Freund hat dann auch einen Zugang bekommen und der hat keinen channel und kein Instagram und auch kein Tweety.
Daraufhin denke ich, dass man nicht creator oder irgendwas sein muss, um einen Zugang zu erhalten.
UND… ich hab diesmal bisher noch keinen Zugang erhalten
Entweder ist es wirklich Zufall, oder sie sind immernoch sauer wegen meinen Uploads von der Blizzcon letztes Jahr.
LG, Itako
Daraufhin denke ich, dass man nicht creator oder irgendwas sein muss, um einen Zugang zu erhalten.
Ich hatte einen BFA Alpha Zugang also daran liegts nicht.
Der einzige Beta zugang den ich in den 13 Jahren Abo jemals bekommen hab war zur wiederlichkeit die sich MoP schimpft aber auch nur wegen dem 100% Invite zum Jahrespass.
Dito. VIel- und Langspieler / Kunden kommen oft erst in späteren Wellen hinzu, Grund wie sicher schon in vielen anderen Beiträgen genannt, die meisten „Normalspieler“ verwechseln oder zweckentfremden die Beta für ihren persönlichen Spielstil.
Es geht dabei aber ums Austesten und finden von Bugs. Ergo, verlässt sich Blizzard dementsprechend nehme ich wohl an diesbezüglich auf bewährte Tester.
Hab zB auch vereinzelt den ein oder anderen Betakey erhalten und ehrlich gesagt… wars mega verschwendet. Hab den nicht einmal wirklich genutzt. Während der BfA Beta hab ich zwar einige Interface und Szenario Bugs melden können (die waren zu der Zeit natürlich schon 1000 mal gemeldet), aber ich habe nicht im geringsten Synergieeffekte von Skill und Talentsystemen getestet, ganz zu schweigen von Bossen oder sonstigen Dingen die in Bezug auf Balancing wichtig wären.
Ich frage mich ehrlich warum bei Beta-Starts immer soviele Forenposts hochschießen, indem sich beschwert wird bzw. in denen überhaupt das Interesse daran bekundet wird?
Meiner Erfahrung aus Gesprächen nach, wollen die meisten sich doch sowieso nur den perfekten Levelweg, Berufssysteme und Bosstaktiken verinnerlichen um beim Addonstart „durchzustarten“.
Ist natürlich eine rein subjektive Meinung, kein statistischer Beleg dafür, aber wofür?
Sodass man, nach 2e Wochen in SL gelangweilt ist, weil man das vermeintlich verbuggte und ungebalancte (euh grauslisches denglisch pfui) Spiel schon Monate vorher „durchgewürgt“ hat?
Jeder der wirklich ernsthaft testen will, um Bugreports und den Build hilfreichend in Bezug auf die Spielbarkeit des Addons zu testen…
um den tut es mir leid, dass er keinen Zugang hat.
Der Rest der einfach nur schon frühzeitig daddeln will, weil ihm/ihr fad ist oder <füge Motivation hier ein>… Geduld ist eine Tugend.
Ihr erhaltet einen Key dann, wenn die Beta soweit durch ist, um zu testen ob das Spiel bzw. der Build massentauglich ist.
Dies geschieht meist ein paar Wochen vor dem Prepatch.
my2cents
Naja, auf „Creator“ mag es nicht begrenzt gewesen sein, aber soweit ich weiß war es durchaus so, dass es in der Alpha noch keine „zufälligen Einladungen“ gab.
Alle die ich in der Alpha getroffen hatte wurden entweder wegen „Community Status“ eingeladen (also Streamer, Fanseiten etc.), oder waren auf Family&Friends-Listen.
Was nicht heißt, dass es nicht trotzdem sein kann… ich habe dahingehend nur meine Erfahrung und keine internen Einsichten.
Du wärst dann nur wirklich der erste, den ich kennengelernt habe, bei dem die Alpha-Einladung zufällig vergeben wurde.
Bei der Beta-Welle nun weiß ich allerdings, dass dort einige „normale Spieler“ eingeladen wurden und es werden ja auch immer mehr werden in den nächsten Wellen.
Und so sehr ich natürlich auch dafür bin, dass die Spieler in der Beta auch fleißig Bugs melden, so muss doch einfach auch mal gesagt werden, dass es durchaus auch hilft, wenn man ganz normal spielt.
Vieles wird voll automatisch erfasst, beim ganz normalen Durchspielen.
Dieses „du willst doch nur spielen!“, ist bei weitem nicht so tragisch und furchtbar, wie das hier im Forum gerne dargestellt wird.
Was natürlich keinen davon abhalten soll Bugs zu melden…
Leider habe ich auch keinen Beta invite bekommen.
Hatte mir schon größere Hoffnungen gemacht, da es glaub ich auch am Anfang der Alpha geheißen hat, es werden zuerst Langzeit Abonnenten eingeladen. Das ich in die Alpha komme habe ich aber auch nicht erwartet.
Habe seit dem Release von Classic einen durchgehend aktiven Account. Ebenfalls habe ich jede CE von WoW und auch den anderen Blizzard spielen. Neben jedem virtuellen Blizzcon Ticket, auch zahlreiche Shop Mounts/Pets und andere Charakterdienste gekauft. Also mittlerweile schon viele 1000 € investiert.
Finde ich schade das man als guter und treuer Kunde nicht vllt. eine größere Chance hat auf invites.
Eventuell klappts ja später noch. So bleibt zumindest die Spannung wenn man jeden Tag in den Launcher schaut.
Klingt für mich eher nach ggthx haben schon alles von dir Seele kannste unten abgeben kein Beta Inv für dich
e Vorfreude auf Sl ist rissen groß,
Klingt ein bisschen wie ein „freudscher Verschreiber“
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal seitdem ich WoW spiele keinen Beta Key in der ersten Welle bekommen - war schon derbe enttäuscht, aber kann man nix machen.
Heute Nacht sah es dann so aus:
Ich denke ich werd in der Sauregurkenzeit, die in BfA nun endgültig eingeläutet ist, mal irgendein anderes Spiel ausprobieren - dieses New World von Amazon soll ja bald rauskommen. Auch wenns nicht der Bringer ist - fast alles ist besser als ohne eigene Community (Freunde haben fast alle aufgehört) dieses ausgelutschte Addon daddeln.
EDIT: Grad gesehen dass New World auf Frühjahr 2021 verschoben wurde - naja, ein Release zum aktuellen Zeitpunkt wäre perfekt gewesen, doch durch die Verschiebung wird es in der heißen Phase von Shadowlands erscheinen und kein Hahn wird danach krähen.
Bei der Beta-Welle nun weiß ich allerdings, dass dort einige „normale Spieler“ eingeladen wurden und es werden ja auch immer mehr werden in den nächsten Wellen.
Ich frage mich, ob man das weiss, oder abschätzen kann, wann die nächsten „Wellen“ kommen bzw in welchen Abständen sie aufeinander folgen.