Shadowlands Hate

Da hast Du recht. Und trotzdem war die Mehrheit dafür. Man wusste ja vorher nicht, ob diese Personen so ein Squish mögen… Das hätte die Umfrage ja obsolet werden lassen. Aber keine Sorge. Es geht hier um blanke Zahlen, nur schöner fürs Auge. Man wird sich leicht daran gewöhnen.

Na klar ne mehrheit aus ner ausgewählten zielgruppe, die wohl das gewünschte ergebnis geliefert hat…
Rest ist egal und kolateralschaden
#aluhut ftw

Nicht schöner fürs auge und eher zum abgewöhnen

2 Likes

Vielen Danke das ich mit meiner Meinung nicht allein bin! Ich hab seit dem ich das mit dem Entwerten raus ist auch überhaupt kein Bock mehr auf WOW habe vor 2 Tagen noch mein Hexer auf 90 Gebracht und wieso sollte ich den denn jetzt weiter machen wird doch ehh entwertet… und für die jenigen für die diese Zahl nichts zu bedeuten hat wieso spielt ihr dann WOW wo man nun einmal Levelt? Dann Spielt doch lieber irgendwas wo ihr nicht Levelt müsst?

4 Likes

Niemand hat was gegen das Leveln gesagt. Nur, dass die Zahlen egal sind. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Den Hexer kannst du ruhig weiter spielen, weil er nicht entwertet wird sondern runtergesetzt wird.

Entwertet, Runtergesetzt ist doch des gleiche nur mitm anderen Namen! Wie gesagt die Info hat mir die Lust endgültig vernichtet… und natürlich sagen manche das es ihnen egal ist weil es nur ne Zahl ist… ihr habt es wirklich nicht Verstanden worum es in einem MMORPG geht! Leveln gehört einfach dazu und es wird einem gewaltig genommen! Ich hab mich immer gefreut die Gebiete wechseln zu müssen naja natürlich nicht alle 2-3 Level so wie jetzt…

3 Likes

Dann kannst du das nicht sachlich betrachten. Es kam schon mehrfach seit Wochen Prosaspekte dazu. Du streubst dich einfach.

Nein, denn wenn du pre SL nur 50 bist, dann bist du nach SL nur 20,8. Also ist da nichts umsonst gemacht.

Weisst du was?
Meldung is raus… Du machst mir kein kopfzerbrechen mit deiner fäkalsprache

3 Likes

Sicher sind Hater dabei, die einen Haten es dann haste die Schlechtredner und die Trittbrettfahrer…
Wenn man bedenkt wieviele das Game daddeln, ist der anteil der Hater doch sehr gering…
Ich für meinen Teil freu mich drauf und warte einfach wie es wird.
Schlechte Stimmung lass ich vorbeibrausen - jedem seins, wems nicht gefällt is mir Wurst

Und Blizzard weiß ja noch nichtmal wie die es mit dem Fliegen von Stufe 10-50 machen. Das allein gibt mir die nächste Faust… da gibste Gold aus und wenn es ganz dumm läuft kannste das ganze schnick schnack wiederholen… wieso hauen se nicht gleich World of Warcraft 2.0 raus mach es einfach alles wieder von vorne??

Warte doch einfach mal ab. Im „schlimmsten“ Fall gibt es halt kein Fliegen. Fliegen, was das Gold angeht, kriegst du heutzutage übrigens hinterher geworfen.

Wie kann man jemanden wegen einer festgefahrenen Meinung nur so angehen? :roll_eyes:
Ich finde es persönlich auch kaum nachvollziehbar, dass Bjan sich schon seit langer Zeit so vehement gegen einen Squish wehrt und gar das Spiel an den Nagel hängen will.
Aber lasse ihm/ihr doch die Meinung. Man kann ja sagen: “Hey, sehe ich nicht so”, aber mit was für Wörtern du hier um dich schmeißt, geht ja mal garnicht, voll unsozial :-1:
Kannst du nicht normal und anständig Kritik oder eine gegenteilige Meinung äußern?

5 Likes

Cata reloaded , wer levelt überhaupt noch in Retail ? Viel zu viele Ressourcen gehen so in den Low Level Bereich den kaum noch wer nutzt , war in Cata nicht anders .

Welche nicht gerade gross sind .

Story könnte interessant werden , Klassenänderungen vielleicht auch . Aber sonst ? Da ist nicht gerade viel .

1 Like

Ich level sehr gerne in Retail. Finde ich entspannend.

Immerhin in der epic und heroic vorbestell Version ist ein Flugmount dabei , damit kann man ganz sicher überall fliegen :wink:

Hier, ich. Ist so ziemlich das einzige was ich bei WOW überhaupt mache, außer ab und an mal ein Pet zu fangen oder eine alte Instanz für Transmog zu laufen.

1 Like

Ich schätze, die Dislikes und sonstige Kritik kommen von dem Setting Shadowlands. Das gehört vielleicht irgendwie zur Lore, aber wirklich Bezug hat dazu Niemand.

Dazu dieses äußerst erklärungsbedürftige System, was man da über die letzten beiden Addons entwickelt hat- die Erklärungen dafür nehmen in den Panels gefühlt mehr Raum ein als der gesamte Rest. Wenn ich in einem Spiel eine Sache erst mal lang und breit erklären muss, wie es funktioniert, obwohl es doch letztendlich nur Fähigkeiten und Talente sind, die man also eigentlich jeder Klasse auch so geben könnte ohne dieses Zusatz-System mit Erklärungsbedarf, dann hat man sich imho verrannt.

1 Like

Forum hatet alles egal was man macht

Leute haten zum spaß , nicht weiter beachten.

1 Like

Mir tun die Entwickler leid…, die stecken da Herzblut rein sagen selbst bei der Präsentation sarkastisch das es wohl ein Kurzes Addon werden wird weil noch so wenig fertig wurde/war/ist und die Community schiebt wirklich direkt wieder Panik…

Seid froh das es überhaupt weiter geht wenn ihr das nicht seid dann ist euch wow eh zu “EGAL” das ihr es wieder mal schlecht redet…

Ich denke die Disslikes kommen vom Gesamtpaket was uns gezeigt wurde.

Als ich den Trailer am Freitag sah muss ich gestehen fand ich ihn zwar gut gemacht, aber er weckte keine Sympathie für das Addon in mir.

Ich finde das Thema Tod und jenseits ist ein sehr interessantes Thema . Aber die features hauen mich nicht um.

Was ich gut finde ist der neue lvl squish und die Veränderung mit dem lvln…

Auch der neue Turm im schlund hört sich als eine tolle Ergänzung an.

Genauso die Idee der pakte . Man wird sehen was sie aus dem potential holen. Klingt aber interessant

Allerdingst was ist mit der Bearbeitungen der alten Baustellen im Spiel??:

Z.b Berufe. Die sollten eigentlich das ganze spiel über nützlich und auch sinnvoll sein

Uvm.

Als Fazit:

Ich möchte shadowland nicht schlecht sprechen. Das Thema an sich klingt nicht uninteressant und die 2 features sind besser als diebin bfa.
Aber ich frage mich ob es Dinge sind die einen ein ganzes addon spass machen und motiveren und es ausreicht ??

Weil an sich klingt es für mich ein bisschen wenieg und ich befürchte dass neben einer tollen lvl phase dann es doch nur um wq anima sammeln und turm ab und an hinausläuft aber man sonst eben wartet wie in bfa auch.

Bin diesesmal jedenfalls deutlich kritischer und werde alles erstmal beobachten bevor ich es kaufe.
Wow ist zwar seit anbeginn mein favorite game gewesen aber der wegfall vieler rp wichtiger komponennte hat wow auch uninteressanter gemacht

1 Like