Shadowlands kaufen

Hallo liebe Forengemeinde, kann mir einer sagen ab wann es die Shadowlands Erweiterung im Handel (Saturn, Amazon und Co.) zu kaufen gibt. Ich möchte gerne die CD Box haben und deshalb nicht Online hier bei Blizz kaufen. Bisher habe ich nirgendwo eine CD Version im Handel gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg Saleja

1 Like

zu kaufen mit release, cd versionen gibt es aber meines wissen seit Jahren nicht mehr in der box ist nur der aktivierungscode enthalten.

1 Like

Mitternachtsverkäufe samt Party… auweia da kommen Erinnerungen hoch. :slight_smile:

5 Likes

Der Thread könnte helfen. Da wird auch wegen der Box gefragt.

1 Like

Ja das meinte ich - die CD ist mir egal, möchte gerne die Box haben für die Sammlung ;o)

Danke für deine /eure Hilfe, ich war irgendwie der Meinung das es die Box schon früher im Handel zu kaufen gab aber das muss ich wohl irgendwie falsch im Gedanken abgelegt haben,

lg Saleja

Hi,

Nein, hast du nicht.

Es gab - da war das Digital Edition bei Blizz kaufen noch ganz neu(?) - auch mal eine leere Vorbestellerbox im Handel vorab zu kaufen, eben für jene, die zwar digital gekauft haben, aber trotzdem was für das Regal haben wollten.
Bin nicht sicher, ob das im nachfolgenden Addon auch noch so war :thinking:

Die normalen Boxen mit Key hat man ja wie die CE auch vorbestellen können im externen Handel, aber wie es aussieht, scheint man als physisches Produkt nur noch die CE verkaufen zu wollen, alles andere eben nur noch digital ohne Hülle fürs Regal.

Zur CE gab es bereits einen Blog, sogar mit Update, daß diese ab den 13. Oktober ausgeliefert werden würden. Aber gar nix zu den normalen Boxen, was halt stark auf wird’s nicht geben hindeutet.

trollische Grüße,
Cerka

Die reguläre Boxversion wird es gar nicht mehr geben - nur die Collector’s Edition gibt’s noch in der Box.

2 Likes

Hi,

Gab es dazu ne offizielle Aussage? (ich kriege nicht alles mit)
Im oben verlinkten Thread hat Blue ja zu der Frage gar nüscht gesagt gehabt :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

EDIT:

Oki :slight_smile:

2 Likes

Wie bitte?
Mein heiliges Ritual immer zu Media Markt gegangen zu sein für die ganz normale Box, soll nun ein Ende haben?
Verzweiflung

2 Likes

Also sollte es wirklich nur noch die Collector Box im Handel geben werde ich wohl doch die digitale Variante hier im Shop nutzen… Schade aber kann man nichts machen. Dann schaue ich ob ich irgendwann mal über ebay eine Leere Box fürs Regal ersteigert bekomme,

lg Saleja

Es gab mehrere Posts in dem verlinkten Thread, welche sich auf eine offizielle Aussage bezogen - aber ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob und wo eine Quelle verlinkt wurde, sorry :wink:

EDIT: Hab mal anstatt den Thread zu durchforsten google angeschmissen. Lustigerweise habe ich bislang lediglich diesen Reddit-Post gefunden (https://www.reddit.com/r/wow/comments/i7q7e9/shadowlands_base_edition_physical_canceled/) aber noch nichts von Blizzard direkt.

EDIT 2: Wenn ich das richtig sehe, gibt es ind er Tat bislang offenbar auch nur solche Posts (siehe auch https://blizzard.justnetwork.eu/2020/08/13/shadowlands-die-standardversion-erhaelt-keine-physische-box/). Offenbar haben sich multiple Händler bei Vorbestellern melden und stornieren müssen, da es keine Boxversion der normalen Edition geben würde - ein offizielles Statement von Blizzard gab es dazu aber nicht. Von daher :man_shrugging:

1 Like

Ja, LEIDER!
Hab deswegen bis jetzt immer noch nicht gekauft und kämpfe immer noch mit mir. Denn mein innerstes sträubt sich gegen ein Kauf, ohne das nachher etwas im Regal steht, was zum Rest der Sammlung passt!

Wenn Du die CE Box meinst… selbst die kosten leer mehr als die digitale Version.
Zudem passen sie einfach nicht dazu, wenn man bisher die Standard Boxen gesammelt hat.

Wird es auch nicht geben. Denn der Shstorm wäre vorprogrammiert. Die Stornos haben ja auch schon extrem viel Unmut ausgelöst. Der Shstorm blieb da nur aus, weil es halt nichts Offizielles gab und somit die Hoffnung mal wieder zuletzt stirbt.

Fakt ist aber: Da KEIN Händler bisher Informationen zu Box Versionen hat, ist es zu 100% ausgeschlossen, dass noch eine kommt. Das wäre jetzt schon gar nicht mehr zu realisieren bis zum Release!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.