Shadowlands m+15 benötigter gs

kann mir wer sagen, nebst gutem gameplay natürlich, ihr empfehlt welchen gs/ilvl man haben sollte um bei einem m+15 gut dabei sein zu können? klar vaiierts je nach klasse so ungleich wie gewisse klassen und speccs sind, aber nur so ne richtung. danke

Würde behaupten 205, wenn du spielerisch begabt bist und deine Klasse gut beherrscht. Ansonsten 210.

herzlichen dank, mal sehen ob die das in random suche auch so sehen ^^ mal hartnäckig veruschen ^^

1 Like

Dein Problem in der rnd suche wird sein dass sich Leute mit mehr exp und mehr il anmelden

1 Like

rein nach gs mag das stimmen, aber sie werden noch andere auswahlkritierien haben wie die erfahrung, mach dir also nicht all zu große hoffnungen, wenn das Gs zwar passt aber die erfahrung nicht.

Ich würde dir empfehlen deinen eigenen Key zu pushen. So hab ich das gemacht und konnte mit 200er Ilvl nen 14er heilen. Anders hatte ich keine Chance.

auch ne überlegung wert danke

Ein GS von 205 sagt leider gar nix aus, dafür ist er zu einfach zu erreichen, entweder selber hochspielen oder alle dungeons auf 14 abschliessen, aber auch dann wirst du immer noch erfahrenere Leute haben die sich anmelden.

Wenn ich einen Key aufmache ist GS sogar nur zweitrangig. Ich ziehe Erfahrung immer dem GS vor und wenn jemand mit 200 15er timed, dann bedeutet das in der Regel auch, dass er sich mit seiner Klasse auskennt. Im Gegenteil, wenn Leute mit 220+ rumlaufen aber nur ein paar Raidbosse und ein paar M+ gesehen habe, bin ich immer skeptisch.

So mancher Pro hier im Forum hat den ersten 15er erst mit ilvl 216.3 geschafft. In einem Mists key.

Machst du die id gar keine keys?

2 Likes

Ist doch keine Push Werk da kommt er nicht voran. Aber große Töne spucken. Aber wenigstens ist er wieder Alli.

2 Likes

Ne, wozu auch. Viel zu schwer.

Welche Töne denn? Tatsachen kann man auch als große Töne bezeichnen. Muss man aber nicht. Ich schreibe nur, welches item level hier der Leitspieler hatte bei seinem ersten 15er. Wo ist das Problem? Das ist doch ne gute Orientierung.

Wer ist der leitspieler?

Ist garnicht so wichtig, hauptsache er weiß und liest es.

Das schaut danach aus als wäre dieser leitspieler für dich etwas ganz besonderes klar ansonsten wäre er auch nicht der leitspieler

5 Likes

Klassischer Devchonka, anderen Toxicity unterstellen, aber in friedlichen Threads auftauchen und provozieren xD

Das ist tatsächlich elementar, Grade wenn man DD und/oder eine Offmeta-Klasse spielt. Dann braucht man mitunter ne Menge Geduld. Einfach am Ball bleiben und den eigenen Key pushen, wenn es gar nicht klappt mit invites

Da dort 210 dropt dürfte das Tuning bei ~200-205 GS liegen. Je nach Affixe ists natürlich damit einfacher / schwerer.

unser lieber schurke, mit dem devchonka sich immer so gern käbbelt
vergisst nur leider das er dd spielt und nicht tank XD und als tank kommste deutlich leichter in gruppen.
das er noch nebenher myth raidet unser schurke wird auch außer acht gelassen XD

man muss echt nen angefressenes ego haben um einfach mal nen random flame, rauszuhauen an jmd der garnicht hier im beitrag ist XD

2 Likes

Jau und als Meta Tank kommst sowieso easy in Gruppen.