So wie manche Leute keine Zeit haben oder keine Zeit haben wollen, ihre Klasse zu lernen oder sich mit dem Raid auseinanderzusetzen, habe ich persönlich auch keine Zeit, diese Spieler durch Raids zu lotsen. Was will man machen.
Hab ich um Hilfe gebeten ? Richtig, NEIN Lesen & gelesenes verstehen ist schon schwer hmm? lass gut sein, deine Meinung / meine Meinung wurde kund getan und gut is . . . Urteile nicht über Menschen, die DU nicht kennst hab n feinen Sonntag
Da du dich darüber beschwerst, dass man Leuten mit schlechten DPS und schlechten Spielern keine Chance gibt und sie nicht durchzieht, habe ich das schon als indirekte Bitte um Hilfe verstanden, da die Logs von deinem Shadow zeigen, dass es da viel Aufholbedarf gibt und du in diese Kategorie wohl mit reinfällst.
Aber wenn dich das alles nicht betrifft und du überhaupt keine Hilfe willst, dann gibt es auch nicht viel Grund, sich so emotional zu beschweren und die Leute hier zu beleidigen und vollzuflamen.
Ich bekomme gerade ziemliche Delois-Vibes.
nenne nicht seinen namen sonst verschickt er wieder ingame briefe XD
Kann ich verstehen. Und ja, du liegst richtig
Ich habe nichts von Faul oder deinteressiert gschrieben. Ich habe gesagt, dass man selber aktiv werden muss.
Ich z.B. habe am Ende von BfA angefangen die wowprogress.com Seite nach Gilden zu durchforsten, um mehr zu erfahren und abzugleichen. Ich nahm meine Vorstellung und meine Wünsche und schaute dann nach Gilden mit gleichen oder ähnlichen Ansichten.
Danach kam noch das WoW Forum sowie die Raider.Io Seite an die Reihe.
Nach ca 4 Monaten habe ich mich dann dazu entschieden meinen alten Server zu verlassen und mein Glück wo anders zu suchen.
Nun habe ich eine Gilde gefunden mit der ich in etwa auf gleicher Wellenlänge liege und es harmoniert.
Aber ich musste zuerst aktiv werden und vieles anschauen und abgleichen.
In der zweiten Gilde mit meinem Main Twink drin, ist man sehr offen und hilft einander auch im lowlvl Bereich. Es gibt sie noch da draussen.
Nur darf man nicht erwarten das man dann auch beim HC Kill oder einem höheren Stein einfach so mitgenommen wird. (PVP lass ich aussen vor, da ich dort nicht aktiv bin)
Wobei man zumindest bei mir auf Hordeseite noch nicht mal wirklich aktiv sein muss , mir reicht es , wenn man freundlich und höflich in Erinnerung bleibt. Da kann man kommen und gehen wann und wie man möchte , nur sollte man Raidterminen und co auch frühzeitig absagen , gehört auch ein wenig Etikette dazu.
Das Leben kann nämlich oft holprig sein , entweder das RL nimmt einen komplett ein oder die Arbeit frisst einen auf , da erwarte ich dann auch keine 100% Aktivität , wie gesagt …freundlich und nett in Erinnerung bleiben , dann ist die Tür immer offen und ein warmes Plätzchen frei.
PS : Wenn ich mich garnicht erinnere , dann ist es auch ein Pluspunkt Dann ist zumindest nichts vorgefallen und ich freu mich von neuem wie bei diesem Film da : 50 erste Dates …naja hoffentlich bin ich nacht ganz so vergesslich …
Lass mich raten, du willst damit jetzt sicher andeuten dass es die Schuld von Schneesturm ist dass es so ist? Wie können sie nur etwas einfügen wofür man mehr als nur Faceroll können muss und auch sein Köpfchen nutzen muss um es zu bekommen. *Achtung, enthält ein Hauch Sarkasmus *
ich hab seit ende von legion nicht mehr geraidet
bfa hab ich komplett geskippt (selbst LFR) , shadowlands hat zwar interessanten content aber ich persönlich finde es schon absurd dass leute nur zum raiden on kommen und danach spurlos verschwunden sind
Ja, manche finden es absurd, keinerlei Spielangebot von Blizz, PvP, Raid, M+, Erfolge anzunehmen.^^
← Vater von einem 4 Jährigen Jungen, 41 Stunden Woche und noch andere Hobbys neben WoW.
Hab zu BFA trotzdem mythic geraidet. Mit nen bissel Zeitmanagement gut zu regeln. Ist ja auch nicht so als würde man jeden Abend für 4 Stunden Raiden. Man sucht dann halt eine Gilde bei der sich Raidmenge plus Tage nicht mit anderen Verpflichtungen kreuzen…
Hab zu SL mit dem Raiden aufgehört, weil ich meine Prioritäten woanders sehe als im Raid.
Dennoch ist das nicht Blizzards schuld… Im aktuellen System hast du immer die Möglichkeit einen Großteil des Contents zu bespielen auch ohne regelmäßige Online Zeit… Aber dafür muss man selbst die Zeit die man im Spiel investieren will auch sinnvoll nutzen und sich klar sein, das man nicht alles schnellschnellschnell bekommt. Sonder gemessen an der wenigen Online Zeit einfach mal ein paar Wochen länger braucht als Spieler, die halt jeden Tag 4 Stunden spielen können.
Und wieso andere Spieler einfach so Leute durch Content ziehen sollen, für den man selber keine Zeit hat erschließt sich mir null… Das hat auch nix mit Hilfe zu tuen.
In den meisten Gilden in denen ich gespielt habe war es vorallem auch nie ein Problem sich mal bei nem Twink Raid mitdurchziehen zu lassen, vor allem wenn man mal aktiv mitgespielt hat und grds. Nen gutes Verhältnis mit der gilde hat.
Alternativ gibt es auch Communities, die Leute unterstützen wollen und Raids anbieten.
Natürlich verlangt beides ein bisschen Eigeninitiative… Wer darauf keine Lust hat aber trotzdem alles haben will… Pech gehabt.
Dieses Spiel ist kein single-player wo jeder Charakter nur existiert um dich zu unterstützen. Sonder eine Masse von Menschen mit eigenen Zielen und Motivationen. Und warum sollte deine Bedürfnisse wichtiger sein, als die anderer Spieler?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.