Geb dir da voll und ganz recht, und einige können sich ihre Kommentare hier echt mal klemmen ! Nicht jeder hat die Zeit & Lust Täglich Stund um Stund zu zocken , deshalb, ist man kein Schlechterer Spieler (Mensch) Man merkt hier schnell, wo die Privaten Prinzipien liegen . . . Einige Dinge im spiel , sollte für jeden möglich sein & zugänglich gemacht werden, es ist nun mal leider so, das man nur noch high Equipt mitgenommen wird, es zählt schon lange nicht mehr der Mensch dahinter (der wird eh gnadenlos fertig gemacht, sollte er nicht leisten was erwartet wird) Es zählen nur noch DPS, die kann man kaum erreichen , da einem nicht die Möglichkeit gegeben wird, alles zu erarbeiten. Es wird oft vergessen, jeder fängt einmal klein an, nicht jeder hat eine SOZIALE Gilde hinter einem stehen, wo man mit durchgezogen wird, für viele ist es schwer, so Zugang zu bekommen, aber kloppt ruhig schlaue Sprüche von euch . . . Anstelle einmal HILFE anzubieten, wäre das schwer, ihr seid doch soo prooos…ladet sie ein und HELFT Aber das geht mal gar nicht, lieber Dumme Sprüche raushauen wie einfach es doch für jeden ist *Pfui * da kann man sich einfach nur schämen !
Helfen? Oder doch durchziehen? So klingt das nämlich.
Menschen können noch so nett sein, aber um Content schaffen zu können, zählt eben Wissen, Leistung und Anpassungsfähigkeit und nicht, wie gut jemand Witze erzählen kann.
Wärst Du mal mit gutem Beispiel voran gegangen, als drei Monate später so ein
< censored > zu posten^^
sagt ne Level 10 Elfe, sorry. . . sowas kann ich nicht ernst nehmen
sagt ne lvl 52 jägerin, sorry kann man nicht ernst nehmn
Ja, Hilfe anbieten, is nicht schwer und tut auch keinem weh. Bei dem Wissen, geb ich dir recht .
wie unnötig
genau wie deine kommentare.
selbst schuld wenn man sich eigentore schießt.
andere dürfen nicht mit lowleveltwinks posten, bei dir ists ok oder wie?
Wie bereits angedeutet, gibt es einen sehr sehr großen Unterschied zwischen „Hilfe anbieten“ und „jemanden durchziehen“.
Die meisten Leute werden kein Problem damit haben, jemandem bei Fragen zur Klasse oder zu Bossen zu antworten und etwas auf die Sprünge zu helfen, sich das zu erarbeiten. Das ist Hilfe. Aber jemanden, der keinen Plan hat und wenig zum Kampf beitragen kann, einzuladen und ihm den Kill zu schenken, ist keine Hilfe. Das ist durchziehen oder, wie man es heutzutage nennt, ein Boost.
Sind sie auch. Sie sind für jeden zugänglich, doch Viele haben keine Lust, sich damit auseinanderzusetzen. Und das geht auch, wenn man nicht den ganzen Tag zockt. Man kann Mythic-Raider sein und trotzdem seine 9 Stunden am Tag arbeiten, Familie haben und andere Hobbys. Wer zu faul ist, dem wird auch nix geschenkt.
naja wenn die halt wie fifty shades of grey aussehen.
Interessant.
Es sind doch auch Dinge für alle erreichbar.
Ich bin in einem Discord drin, da wird täglich alles bespielt und auch Leute gesucht.
Eine Mythische Instanz, kein Problem. Mythic+ kleine Steine, kein Problem.
Mythic+ grosse Steine, kein Problem.
NHc/Hc Raids, kein Problem.
Ich kann dein Punkt also überhaupt nicht nachvollziehen. Du musst aber halt selber aktiv werden und nicht darauf warten das die Menschen auf dich zukommen.
das ist das problem der leutet die dauernd jammern.
wieso selbst bemühen, wenn man sich ins gemachte Nest setzen kann
is wohl n Unterschied, ob ich feige mit nem Level 10 ner Kommentiere, oder mich zeige als das was ich bin und somit hinter dem steh was ich sage, und 52 is wohl weit ab von Low . . . lass dir deine frühkindliche Meinung aber, weißt es wohl nicht besser , Hauptsache was sagen auch wenns unnötig ist Und nun endschuldige, hab keine zeit für deinen Kindergarten
Der Mensch und die Meinung hinter dem Charakter bleiben exakt gleich. Es ist irrelevant, ob ich mit meinem Main poste oder mit meinem Level 50-Bankcharakter, denn meine Argumente und ich ändern sich nicht dadurch. Flame mal hier nicht so rum. Ist nicht besonders reif, Arsenalflames auszupacken.
Ich glaube ich weiß wo , aber diesen bitte nicht weiter empfehlen , wir nehmen auch nicht alles
Leider gibt es nicht so viele Gilden (Gruppen) die es so handhaben wie bei dir. Und auch DAs sollte man berücksichtigen, bevor man sagt , jemand ist faul und desinteressiert etwas zu tun . Ich bekomme, was ich suche…aber auch bei mir ist die Zeit der Feind, am Tag ca 1 Std. das reicht grad für Tagsaufgaben. Oft wird man auch von einer Gilde/Gruppe ausgeschlossen, wenn man eben nicht viel online ist, das reicht dann für 0815 Gilden, wo du zu nichts kommst. Es ist schon schwer. Und Hilfe anbieten, bedeutet ja nicht, jemanden ziehen vlt einfach mal anbietenhey wir haben xy noch n Platz frei, komm gern mit wenn du magst wo vielegute sind, wäre auch Platz für einen der noch nicht so stark ist… was ist da dran verwerflich?
auf die du reagierst?, auch sehr reif fass dir bitte an deine Nase, bevor du den Mund aufmachst, schönen tag noch, auf den Rest reagier ich nicht ist mir meine Zeit zu schade für
Genau das ist doch ziehen. „Wir haben noch einen Platz frei und es sind gute Leute dabei“, wenn man selbst jemand ist, der quasi keinen Schaden macht, dann… ist das ziehen, auch wenn du es anders betitelst.
Wenn man gar keine Zeit für das Spiel hat und nur eine Stunde am Tag rausquetschen kann für das Allernötigste, sollte man viell. auch akzeptieren, dass man nicht alles haben kann. Ich würde auch gern 8 Stunden jeden Tag zocken können, um noch zusätzlich Arenarating und Ehre hochzuspielen und vieles andere zu machen, aber ist halt nicht drin. Man muss Prioritäten setzen und kann nicht erwarten, dass Andere einem die Sachen auf dem Silbertablett präsentieren.
Du hast keinen Grund, mir gegenüber so flapsig zu sein. Du bist die Person, die hier herumflamed, nicht ich. Aber so, wie du dich aufführst und benimmst, kann ich auch verstehen, wenn dir keiner „helfen“ möchte ingame. Ich persönlich würde spätestens jetzt schon jeden davor warnen, dir eine Chance zu geben.
man mag es kaum glauben, aber auch die guten spieler spielen das spiel meistens für sich selbst und nich für andere.
wozu sollten die den ganzen tag nur schlechte spieler irgendwo durchziehen? wegen purer freundlichkeit? das machste ein paar mal mit und dann würdest gern auch mal was für dich selbst machen.
dann bist aber doch wieder gemein, weil den nächsten, der fragt, nich mehr irgendwo durchziehst.
Wie? Opfert ihr euch nicht bis zum nächsten Burn Out ? Dachte das kann man mal so erwarten …