grad noch einen jäger, lvl 35 mit BC Chromi time nach oribos gebracht und wup die Npc reagieren auf ihn. werd es nochmal mit einem remix charakter versuchen. ob der dann wieder fest steckt.
Sag dann gern mal Bescheid! Aber leider löst das das Problem für 70+ Charaktere nicht aka alle meine relevanten Chars
Hi,
Nun, etwas scheint nicht so zu funktionieren wie es erwartet wird. Sprich: verbuggt.
Es ist nicht das richtige Verhalten, daß nach einem Skip keine NPCs da sind. Also kann man versuchen, die Bedingungen für einen Skip aufzufrischen - eben in einen Char einloggen, der den Skip „freischalten“ sollte - und guckt dann, ob sich - wahrscheinlich nicht - etwas in Oribos ergibt.
Aber, mir ist das egal, ich hänge ja nicht ohne NPCs in Oribos rum …
Und Chromietime pfuscht in vielem rein, allerdings ist das für zu große Chars eh kein Thema mehr.
Aber, wie gesagt: mir egal, wenn jemand keine Lust hat Dinge wenigstens zu probieren, die vielleicht trotzdem helfen könnten.
trollische Grüße,
Cerka
Wie sieht es bei dir aus?
Das klang eher danach, als ob er auf den NPC wartet, welcher schlicht seit dem DF Pre-Patch nicht mehr existiert. Da war kein Wort von „alle NPCs fehlen und ich kann deswegen nichts machen“.
Das hätte ich gerne mal erklärt, denn es sind 2 komplett unterschiedliche Dinge…
Dir ist schon klar, dass Bugs auch mal bei einem Char auftreten können und dann beim nächsten nicht? Oder bist du so eingeschossen darauf, dass alle Bugs immer zu 100% bei jedem und in jeder Situation auftreten müssen?
Könnte zB sein, dass wir mit unterschiedlichem Level dort angefangen haben, etc. Es kann an vielem liegen. Ich habe auf dem Char zB. vorher noch die WoD Garni freigeschaltet und die Legion Klassenhalle, bevor ich dann SL angefangen habe.
Vielleicht mache ich ja nachher mal zuhause ein Video und schau mal ob der erneut auftritt.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es keinen Bug gibt. Aber er tritt offensichtlich nicht bei jedem und nicht unter allen Umständen auf.
Nochmal: steht auch oben bereits, der Skip ist freigeschaltet. Und natürlich habe ich das indirekt versucht da mein Main danach online war und der Shadowlands gespielt hat.
Kein Grund gleich schnippisch zu werden, ich habe lediglich gesagt dass der Artikel das Thema verfehlt.
Schön, dass du helfen willst, nicht schön wenn du die Situation gar nicht kennst und dann noch beleidigt bist wenn dein zitierter Supportartikel nicht hilft.
also, es scheint, oribos mag meine remix charaktere nicht, selbst mit dem niedrigstufigen quest anzeige, reagieren die Npc, die einem weiter führen einfach nicht.
Hmmm sehr strange
Also spinnen bisher Remix Chars und Maxlevelchars (mein Rogue wie gesagt exisitert erst seit 11.0.5)
mal ne Frage von nem Blonden:
was will man als 70er denn da questen? kann man nicht einfach als 70+ durchs Portal in Ogg/SW nach Oribos gehen und hinten den FdS-Typen ansprechen?
mein drache den ich zu DF erstellt hab und auf lvl 70 ist, geht auch nicht mit dem schlund skip. da bleiben die wachen auch ruhig und genießen das wetter.
Also scheint es remix charaktere zu betreffen die skippen wie euch lvl 70 charaktere die skippen. vermutlich auch die max lvl boost charaktere auch. aber da hab ich grad keinen zu hand.
das… ist eine gute frage. ^^’
Den gibt es seit dem DF Pre-Patch nicht mehr.
Cannot Start Threads of Fate - Blizzard Support
Leider „maschinell übersetzt“: Fäden des Schicksals können nicht Start werden - Blizzard-Kundendienst
Ich will da gar nicht questen sondern Sanctum gehen um Transmog zu Farmen. Portal hatte ich auch versucht, da waren leider auch keinerlei NPCs da
grad noch einen remix char durch das normale portal von sw zu Oribos gebracht, genau gleich, keine Npc, etc da. also joa bleibt gleich.
und braucht ja einen gewissen story stand in oribos, um überhaubt irgendwohin gehen zu können.
ok, dann ist das der nächste Punkt im Spiel an dem sie rumgeändert haben und es nicht mehr geht (wohl nicht getestet, wie ein Großteil der zig neuen Bugs in altem Content), mannomann, iwie erschreckend
danke für die Infos auch an die anderen, dann warte ich mit TM farmen noch
Ja, wobei es halt mal funktioniert und mal nicht. Remix-Chars scheinen ja schonmal grundsätzlich betroffen zu sein. Bin gespannt woran es dann bei den anderen Chars letztendlich liegt und ob die Spieler das vor Blizz rausfinden.
na die fäden waren angekündigt, das die dann nicht mehr geben wird mit DF. man kann aber gewisse dinge skippen in sl, aber joa da buggt es halt grad rum.
danke, das weiß ich, daß da viel skipbar ist (gute Funktion), aber nun kaputt=Mist/schlechte Arbeit von B.
mehr als eine bug-Meldung können wir da nicht machen. wer weiß was da für knoten im „Spagetti code“ von wow da ab SL wieder dazu gekommen ist. ^^’ ist aber echt nervig wenn man da halt mit mehreren Charakteren irgendwo steckt und nicht viel machen kann.
klar
man könnte langsam meinen, daß da ein (Ex-)Mitarbeiter den Code sabotiert
ich müsste mal einen der betroffen auf 71 bringen und dann nochmal schauen ob sich was verändert in oribos, weil ich meine SL geht ja jetzt bis 70? vielleicht liegt da ja der der bug.
glaub ich weniger. aber wer weiß. alles kann möglich sein.
In den Schattenlanden ist so einiges verbugt. Die Events im Schlund: Es taucht keine Fortschrittsanzeige mehr auf, es sind auch nur noch 3 große Viecher da, und dann haue ich eben für die restiche fehlende Fortschrittsanzeige endlos kleine Mobs um, komme aber nie dazu, daß der Rare Boss endlich auftaucht.
Und in Torghast kann ich keine kosmetischen Sachen mehr kaufen.
Das war mit meine, schon so im letzten Jahr.