Hab Bock, sieht gut aus.
Maguss: "Ah ja. 1A Logik, Sylvie:
„Leben und Tod sind unfair, deswegen helfe ich genau dem Typen, der das alles erst durcheinander brachte und zerstöre einfach mal alles. Dann sind wir alle frei!“
Dave: „Was macht sie dann eigentlich, wenn alles zerstört ist? Sitzt sie sich alleine irgendwo hin und wartet, das etwas passiert? Weil das klingt langweilig.“
Jailer: Nothing escapes the Maw.
𝘗𝘭𝘢𝘺𝘦𝘳 𝘦𝘴𝘤𝘢𝘱𝘦𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘔𝘢𝘸.
Jailer: …
Wenn sie dem Jailer geholfen hat alles Leben auszulöschen setzt sie sich auf irgendeiner Hinterwelt zur Ruhe und pflanzt Gemüse an.
Passt von der Hautfarbe auch fast.
Aber Gemüse lebt doch auch!
Dave: „Das wäre ein Problem. Dann könnte Maguss mir ja auch keine Kekse oder Karottenpuffer mehr machen…“
Maguss: „Schön zu sehen, wo deine Prioritäten liegen.“
hat er das?
Inzwischen wissen wir, dass der Jailer hinter der Geißel und dem Lichkönig steckte und die Natherezim die Legion quasi vorgeführt haben.
Also alles was Ner’zhul, Arthas undKel’thuzad taten diente direkt und indirekt dem Jailer.
Und damit auch die Zerstörung Silbermonds und Sylvanas eigener Tod.
Was bedeutungslos ist, da Sylvanas ja scheinbar das Konzept der Schattenlande selbst nicht gefällt, selbst wenn sie nach ihrem ersten Tod dorthin gekommen wäre, zumindest sieht es für mich so aus, sie und der Jailer werden ja sehr bedeckt gehalten zurzeit
https://i.gyazo.com/5dcb6804e4d66a84c2740cd6afd40194.mp4
Endlich.
sein wir ehrlich, das hätte schon an der Dunkelküste passieren müssen. Tyrande ist so schon ein absolut mieser Charakter, dass Nathanos ihr damals entkam hatte da nicht geholfen
Nicht wirklich bedeutungslos, da Sylvanas eindeutig allen anderen alles kaputt hauen will, nur weil sie mit ihrem Los nicht glücklich ist.
Es gäbe bessere Wege anstatt haufenweise Seelen in den Schlund zu schleudern und sie so leiden zu lassen.
Vielleicht hätte ihr jemand einen (un)lebenslangen Vorrat an Chardonnay zukommen lassen sollen.
Ja, das war schon unterwältigend. Ich meine, der Aufbau war gut, ihre Kraftexplosion direkt nach dem Ritual, das war badass und hat auch gezeigt, wie gefährlich der Nightwarrior sein kann.
Dass Nathanos aber gechillt mithilfe einer Val’kyr zwei Nachtelfen erwecken kann und bei all der Elune-Power gerade mal eine Val’kyr hops geht, fand ich auch unterwältigend. Sie hat ihn nicht mal verwundet.
Ich sah wirklich mal Potenzial in Nathanos - allerdings scheint die Figur nur dazu da zu sein, sich beim Gedanken an Sylvanas zu vergenussferkeln, dem Spieler gegenüber das Maul aufzureißen und dabei dann zu flüchten.
Es reicht dann auch irgendwann.
Pandaren und ihre gewaltätigen Wünsche. SAD
Denke mal die Seelen in den Schlund zu schmeißen war dazu da, die Macht des Jailers zu erhöhen, ich bezweifle, dass es ihr Endziel ist, jede Seele des Universums zu foltern.
Naja was heißt ihr Los, finde persönlich die Kompletten Shadowlands schlimm als Leben nach dem Tod
Ja, geht mir ähnlich. Ich denke mal, dass er in den Schattenlanden wieder auftauchen muss, vielleicht sagt er sich ja endlich von Sylvanas los.
Nathanos hat was besseres verdient als das. Ich hoffe er kommt in den Shadowlands noch irgendwie zurück. Coolster Charakter ever.
Mochte Nathanos auch, er war so schön Sarkastisch und zynisch.
Der Jailer zielt auf Azeroths Seele immo. Das sind generell schlechte Nachrichten für uns.
Eventuell sollten wir mal das FBI Richtung Zovaal, Sargeras und N’Zoth schicken…
Und was würde mit den Seelen passieren, wenn es keine Schattenlande geben würde?
Dare to disagree solange es Darkrai gibt:
Noch ein kultivierter Pokemon Fan. Welcome on board.