Meinst du Elune?
Hoppla, sorry! Ja, da sollte natürlich Elune stehen.
Weiß Varian davon?
Ich glaube nicht daran, dass Tyra ihre Rache bekommt. Dafür ist Sylvie zu beliebt und Tyra hat selbst bei Ally ihre Hater.
Wenn Sylvanas aus der Story geschrieben wird, dann wohl leider mit einem Kerrigan Abgang.
Aus RP Sicht halte ich es für ausgeschlossen, dass Chars in beiden Fraktionen ein befriedigendes Ende mit ihr sehen werden. Eine Seite wird angepisst sein. Oder sogar beide Seiten.
Niemand von den Allianz Spielern mochte den. Die Toten Hordler waren alle sehr Beliebt( Außer vielleicht Garosch).
Das ist falsch. Sorry.
Ich mochte ihn zum Anfang nicht, aber nach etwas Charakter Development wurde er bei mir beliebter.
*triggered *
Welches Character Development? Vom Gary Stu-A.rschloch zum Gotteschampion-Urahnen-Avatarschloch?
Mehr von mental instabilen Haudrauf mit Persönlichkeitsstörung zu einen tatsächlich annehmbaren Vater.
Ja, das war er zum ersten Mal im Legion Trailer, als er plötzlich entdeckt hat, dass er sein verstaubtes Gehirn zum Leben nutzen kann und das dies auch etwas wert ist, wenn nicht alle deswegen in stummer Ehrfurcht vor ihm im Staub kriechen.
In dem Moment, als ich so etwas wie eine greifbare Persönlichkeit bei Varian erkannte, war mir klar, dass er die Expansion nicht überleben würde.
Schließlich hätte Blizzard dann erklären müssen, wieso dieser unsterbliche Alleskönner nun urplötzlich Tiefe zu zeigen beginnt. Dann doch lieber ein überzogener Animetod, der seinem Verhalten zu Lebzeiten gerecht wurde.
Es gab solche Momente schon früher.
Legion war der Abschluss seines Characterarc, welcher sich langsam entwickelte (und zugegebener Weise stellenweise in schrecklich geschriebenen Stories, looking at you Knaack!).
Aber das ist nur meine Meinung und wenn du sie nicht teilst ist das deine Meinung.