Doch das kann ich jetzt schon wissen. Ist der Vorteil wenn man die Beta spielen kann und dort einem der gleiche Sachverhalt in 3 Storyquestlines erzählt wird und der Jailer selbst das am Ende von dem Maw-Intro anhand seines Voiceover sagt. Der der Jailer selbst kann keine Technik der First Ones benutzen und ist verwundert das wir als Spieler den letzten Teleporter der First Ones im Maw einfach mal so aktivieren, aufladen und benutzen um von dort zu fliehen.
So jetzt kommst du, wobei ich schon weiß worauf das hinauslaufen wird. Das gerade geschriebene interpretierst du wieder um in „Ist nur Beta und bis zum 24.11. kann sich das noch ändern“.
Anima ist eine verbrauchbare Ressource, sonst wäre der fehlende Seelennachschub für die Schattenlande egal. Also wäre es folglich auch egal, ob eine Seele wiedergeboren wird, nachdem sie ihr Anima abgegeben hat.
Ohne zuviel zu spoilern: Den Teldrassil-Seelen begegnet man sogar im Maw, das ist ein Plot-Punkt, den sie in der Erweiterung aufgreifen.
Ja, allerdings ist der Schlund die Zone, über die wir am wenigsten erfahren, da seine Seele dorthinkommt können wir ihm durchaus erst später begegnen
Schauen wir mal.
Im Endeffekt hat Blizzard den Maw ja nochmal komplett umgebaut. Aber wie gesagt ich bezweifel das aktuell noch. Aber weiß was zukünftiger Content bringt.
Nun. Ich bleibe bei meiner Theorie. Wer recht hat sehen wir dann wenn das Addon draußen ist. Also gl hf.
Herrlich wie er in das offene Messer rennt und einen noch bestätigt
Du wirst es jedenfalls nicht sein der Recht hat. Du wirst am Ende derjenige sein der heulend zu Mama rennt und schreit das er seinen Willen nicht bekommen hat.
Werde ich nicht. Ist aber nett dass du so agressiv auf eine einfache Vermutung losgehst. Ich habe nicht behauptet zu wissen was passieren ist. Es ist nur MEINER MEINUNG NACH die logischte Abfolge wie das mit dem Jailer und dem Schlund gelaufen ist.
Naja, es würde auch darauf ankommen ob Nathanos für Sylvie und Zovaal überhaupt noch genug Bedeutung hat oder ob er am Ende auch nur eine Seele von vielen ist, die irgendwo im Schlund verloren gehen.
Geht man nach Shadows Rising, hat Nathanos nach seinem Versagen bei Bwonsamdi keine Bedeutung mehr. Sie hat ihn ja eiskalt gefeuert. Man wird mit Sicherheit vom Jailer und Sylvanas (leider) mehr sehen aber Nathanos verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.
Was du als aggressiv siehst ist interessant. Ich find es nur sehr lustig wie du immer wieder ins Messer rennst und die Meinung die sich über dich hier im Forum gebildet hat immer wieder bestätigst. Und ja mein Humor ist sehr speziell.
Naja Sylvie hat ihm ja schon am Ende des Buches abserviert, darum lungert er ja überhaupt so verloren in den Pestländern rum. Und Zovaal hat eigentlich mehr als genug Diener
Ich könnte mir vorstellen das falls Sylvanas am Ende stirbt ( Ich weiß nicht ob sterben in den Schattenlanden möglich ist) sie von ihm umgebracht wird.
Stimmt. Tyrande kann es nicht sein. Ich meine, die räumt bestimmt auch ordentlich in den Schattenlanden auf, dekoriert alles, was sie zu Gesicht bekommt um und sie wird nicht eher ruhen, ehe sie Sylvie eine Backpfeife für Teldrassil geben durfte. Um mehr geht es ihr ja nicht. Glaube ich. Danach sucht sie dann Saurfang, weil der ja Malfurion eine Axt einfach so in den Rücken wirft UND DAS OHNE VORWARNUNG!
Die Seele des kleinen Timmy: „Hallo. Ich bin 4.“
Tyrande schießt einen Pfeil auf die kleine Kinderseele, die sofort platzt „Wo ist Sylvanas? … Ach Mist. Ich hätte erst fragen sollen, dann schießen. Das macht mich sauer! Wo ist noch eine Seele, die ich zerfetzen kann?“
Schattenlanden-Valkyre: „Ihr seid festgenommen. Leistet keinen Widersta…“
Tyrandes Magie zerreißt die Valkyren, die sich ihr in den Weg stellen: „Da war Nathanos ja eine größere Herausforderung. Wo ist Sylvanas? … Uuuuuoooooaaaaaaargh! Schon wieder zu früh geschossen. Mist.“
Das ist halt das Problem wenn man mit Rache argumentiert. Davon ab würde es mich nicht wundern wenn Tyrandes Tage nicht ebenfalls bereits gezählt sind. Geht man nach der Nightwarrior-Story kann das nur solange gehen bis einen die Rache soweit aufgefressen hat bis nichts mehr da ist was weiter konsumiert werden kann.
Daher würde es mich nicht wundern wenn man sich zum Ende von Shadowlands auch von Tyrande verabschieden darf, vorausgesetzt Blizzard zieht nicht wieder etwas aus dem Hut was die Auswirkungen des Nightwarriors rückgängig machen kann.
Spoiler
Haben sie das nicht schon mit der Idee, die Macht des Nightwarrior zu teilen? Geteiltes Leid/Rache ist halbes Leid/Rache? Gibt doch genug Material im Maw.
Glaube nicht, dass Tyrande draufgeht. Irgendwer muss Malfurion doch das Moos abkratzen, wenn der mal wieder einpennt. Und sollte es so etwas wie einen Universaltraum geben, wird Malfurion sicher noch gebraucht.
Das meinte ich ja damit „vorausgesetzt Blizzard zieht nicht wieder etwas aus dem Hut“. Aber ich hoffe mal das sie soweit dabei bleiben. Man wird es sehen wenn Shadowlands weiter voranschreitet.
Du vergisst das sie aus der Allianz ist und die Allianz Anführer einfach nicht sterben können.
Geht der Schwachsinn wieder los?
Wenn ja kann man die Diskussion gleich wieder schließen. Bitte weiter gehen und beim nächsten Mal etwas differenzierter drauf schauen.
Ja, das wird im Ardenweald angesprochen. Der Nachtkrieger, den man dort trifft, hat einen Teil der Macht an seinen Mann weitergegeben und es hat geholfen, war aber immer noch zu viel. Sie sagen dann, dass sie das, wenn sie es wieder tun müssten mit vielen machen würden.
Ich vermute mal, dass Tyrande irgendwann im Laufe des Addons die Macht des Nachtkriegers mit den Nachtkriegern vor ihr teilt.
In dem Sinne: Warriors of the night, assemble!
Das ist ja das weirde. Ich meine, wir haben seit dem Ritual die Option, wie der Nightwarrior herum zu laufen. Hat sie ihre Macht nicht schon dadurch geteilt, dass sie andere Nachtelfen gesegnet hat? Ich finde es allerdings spannend, dass Blizzard mit dieser Storyentwicklung zumindest schon die die Theorie gekippt hat, dass Elune nur unser Mond oder ein geringeres Wesen als Azeroth ist.
Da sie auch auf anderen Welten angebetet wird und Titanenessenzen sich in nach ihr benannten Refugien vor der Legion verstecken, dürfte sie in der Kosmologie eine weitaus bedeutendere Rolle spielen als irgendwelche Pantheons.