Brewslie ich arbeite im Homeoffice sogar fast 200% weil ich 0 Fahrweg zur Firma habe und das mit Standarttechnik^^
Ja stimmt unter 11 Personen bleibt das Virus inaktiv. Lohnt sich ja nicht
Ja, ich bin auch immer schon im HO und ja das ist oft produktiver. Das hängt aber auch stark vom Job ab. Projekte die direkten, dauerhaften Kontakt mit Kollegen erfordern macht man effektiver aus dem Büro.
Man kann nicht von sich selbst auf andere schließen
wie ich schon erwähnte, es gibt eine Menge Gründe warum menschen Urlaub für eine neue Erweiterung nehmen.
Und der soziale Aspekt gehört , wie du erwähnt hast, sicherlich auch dazu.
den Satz den du zitierst hast bezog sich nur auf meine unbedeutende Persölichkeit. Daher… dem bitte nicht zu viel Gewicht beimessen
3 Wochen urlaub rip wie danke für nichrs euer lade suckt total
ob jetzt 12 Wochen prepatch läuft oder noch weiter 12 Wochen totes BfA macht kein unterschied.
Dann sollen sie ihr Management komplett raus schmeißen und mit Leute ersetzen die ein Hirn haben bzw. Praktische Erfahrung und nicht diese dummen BWL Studenten die vom Leben keinen Plan haben
Das war jetzt auch wirklich ergänzend nicht gegen deinen Kommentar gemeint, bitte nicht falsch verstehen falls es so rüberkam
Smart wäre es wenn Blizzard nun jeden Vorbesteller Beta Zugang gibt zum Testen…
Kann ich so nicht bestätigen Blades da wir selbst unsere Meetings so abhalten aber das gilt bei uns nur für die Planungsabteilung
Schon klar, das dem nicht so ist. Aber es ist doch vollkommen egal, ob ich mit Leuten, die ich sowieso arbeitsbedingt und Freundschaftlich häufig um mich habe wohin fahre oder halt eben in der Heimat was mache… Macht keinen Unterschied.
Und der Lockdown ist vorbei und kommt allein wirtschaftlich nicht wieder. Dann kann ich auch ein halbwegs normales Leben leben und nicht mehr Monatelang alleine zuhause sitzen, weil alles über 2 Personen verboten war
Vielleicht wurde es ja nur verschoben damit der Pre Patch auch 4 Wochen andauert. Somit wäre es dann mitte November.
Zu dir fehlen mir echt die Worte
Das nicht aber du hast hier behauptet das sie keine 100% arbeiten woher nimmst du diese aussage? vielleicht machen sie auch mehr und dennoch wird es nicht fertig.
Ich bitte dich überdenke bitte deine Wortwahl an manchen Punkten
Ich spreche nicht von normalen meetings, dass geht remote lockerst. Aber es gibt auch Projekte wo du Tage und Wochen mit Leuten direkt zusammenarbeitest. Sowas geht vor Ort gemeinsam einfach besser.
Blizzards Algorithmus erkennt ja nichtmal ob ein Battle net Account schon Beta hat und gibt die invites an wow Accounts, sodass es viele Spieler gibt mit 2 oder 3 Zugängen
Ja, schade um dieses gottverdammte geile Spiel. Die erste Verschiebung überhaupt. Oh, wait, TBC wurde damals ja auch verschoben und das war noch vor Activision. Sowas aber auch, wie konnte das nur passieren?
Der Fehler lag darin, zu glauben, dass Ding schon Ende Oktober launchen zu können. Sie hätten einfach noch bei ihrem Platzhalter „am oder vor dem 31.12.2020“ bleiben sollen. Genauso naiv allerdings als Spieler zu glauben, dass das tatsächlich Ende Oktober gelauncht wäre. Das Feedback aus der Bete ist nicht erst seit drei Tagen alarmierend.
Das hast du reininterpretiert
Ich habe gemeint das Homeoffice zu weniger Produktivität führen kann,muss nicht kann und deswegen vll der Delay
Ich gönne ihm schon zu arbeiten du bist so herzlos

Vielleicht wurde es ja nur verschoben damit der Pre Patch auch 4 Wochen andauert. Somit wäre es dann mitte November.
Das glaube ich auch wider nicht. 2-3 Wochen Verschiebung hätte wohl neimanfd genehmigt, dann zieht man einfach durch. 4-6 Wochen machen da imho mehr Sinn, dass wäre dann Ende November bis Mitte Dezember. Den Raid dann erst 2021.