Die Betonung liegt auf WENN weil wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär.
Deswegen ja… bisher ist gar nichts klar wann und ob was kommt.
Das der Pre-Patch genauso verschoben werden kann wie das eigentliche Addon lässt sich jetzt nicht mehr von der Hand weisen.
Was die Produktivität vom Homeoffice angeht, das ist bei jedem Job anders und auch von Person zu Person anders, ich kenne Leute die sind damit Effektiver in ihrer Arbeitszeit und ich kenne Leute die da echt Probleme haben. Würde das nicht so fix fest machen.
Oh man. Danke für die Erleuchtung! Was bin ich nur für ein Naivchen… einem Release Date zu glauben der auf alle Marketing Unterlagen, Bannern, der Website, und und und… als fix angeschrieben gilt! Verdammt. Sollte mir wohl mal nen Aluhut zulegen und mehr hinterfragen…
Stimmt, aber irgendwann wirds dann auch zu lächerlich. Der Pre Patch wird schon am 13ten kommen. Der kann ja auch noch kaputt sein, ist dann ja nicht sooo schlimm. Ich meine, BfA Prepatch haben die Antorus Hunde auf einmal die Tanks geoneshottet xD.
aber das der Prepatch in 2 Wochen kommt ist imo gerade mehr als klar.
Wieso ist das als spieler naiv? wenn Blizzard als Vertragspartner eines jeden Abonnementen einen Termin preisgibt? So einen Faux pas kann man sich als ernstzunehmende Firma einfach nicht erlauben.
Wo ich so drüber nachdenke. was ist eigentlich mit diablo immortal xD xD?
Imho doch. Selbst Marketingamateure hätten sofort gesagt „Nur eine solche Meldung“ nicht in den nächsten 10 Tagen noch eine. Dafür brauchst du nicht mal Profis. Wenn sie den prepatch hätten verschieben wollen wäre auch das heute gekommen. Der hatte ja noch nicht mal nen Termin.
Einem Release-Datum zu glauben ist in der heutigen Zeit in der Tat extrem naiv. Wie oft wurde Cyberpunk zwischenzeitlich verschoben? Zweimal? Und jetzt schaffen sie es nur, weil die Mitarbeiter bis zum Release 6-Tage-Wochen haben müssen.
Aber ja, Feedback aus der Beta verfolgen und es war absehbar, dass das so niemals schon im Oktober live gehen kann. Shadowlands ist schlicht nicht fertig. Das wird auch mehr als nur 1-2 Wochen hinten raus dauern. Vielleicht Ende November, wenn Blizzard gut ist.