Shadowlands wird verschoben

Ich würde sagen selbst schuld? Mir war das viel zu verbuggt!

8 Likes

Respekt für diese Entscheidung.

Blizzard wusste, dass diese Entscheidung ihnen bei den Unbelehrbaren einen S hitstorm einbringen wird.
Aber sie wissen eben auch, dass eine unfertige Erweiterung für S hitstorm sorgen wird.
Da haben sie sich eben für eines entscheiden müssen und ich denke für den Richtigen.

Wie gesagt, meinen Respekt für diese Entscheidung hat Blizzard und ich finde es gut, wenn sie sagen, dass nach den ganzen Feedback sie zwar viel geschafft haben, aber es sich nicht gut anfühlt, dass sie es dann verschieben.

Und scheinbar werden sie den Pre-Patch jetzt phasenweise ab dem 13.10. öffnen.

Alles gut Blizzard.
Und die, die jetzt meckern, die hätten bei einem halbgaren Addon noch mehr gemotzt.

40 Likes

Jap, wir können davon ausgehen das ab dem PrePatch 4-5 Wochen vergehen bis der Release tatsächlich stattfinden wird.

Richtige Entscheidung :+1: , lasst euch nicht vom weg abbringen

9 Likes

Also sagst du, dass seit Activision im Boot ist nicht alles den Bach runter geht? Sicherlich wird da irgendjemand dabei gewesen sein, der irgendwas mit Entwicklung zutun hat… Und an der Arbeitsmoral kratzt es auch. Also erzähl nichts von Null komma gar nix

4 Likes

naja, es war halt dumm so ein frühes release date zu nennen. hat sie ja keiner gedrängt dazu. keiner hatte mit oktober gerechnet. der shi tstorm ist mmn völlig berechtigt wenn man bedenkt dass nicht wenige extra urlaub eingereicht haben.

13 Likes

Am besten ein zeitgleicher Release zu Cyberpunk 2077 damit es wirklich keiner mehr spielt.

14 Likes

man is blizz ekelhaft ,8.2 und 8.3 waren purer müll und komplettes rngfest und jetzt kommen die mit einem delay auf unbestimmte zeit gg
bfa war lächerlich und SL sieht nicht viel besser aus
hauptsache Serververknüpfungen kurz vor ner neuen Erweiterung machen die ohne ende schiefgehen und Ressourcen kosten
WTF

7 Likes

Also seit 2008 sind noch ein paar hervorragende Addons erschienen. Keine Ahnung. :woman_shrugging:

Nö mit ö. Entwickler wurden aufgestockt und gefeuert wurde Verwaltung, IT, E-Sports, Kommunikation und Tester - jedoch auch sogar über die gesamte riesige Firma verteilt, nicht nur bei Blizzard. :wink:

13 Likes

Das Datum im Trailer hätte echt nicht sein müssen, zu dem Zeitpunkt war das schon absehbar. Das ist für mich trolling von Blizzards Seite.

10 Likes

Selbst halbwegs langjährige spieler ohne betazugang hätten dieses Datum für utopie gehalten wenn man sich in den kreisen der Betaspieler umgehört hat. Und ich hatte das Datum schon im August für viel zu optimistisch gedacht!

2 Likes

Als ob 2-4 Wochen Verschiebung nach hinten irgendwas an dem Endprodukt ändern würde, lmao.

11 Likes

Da hat Outsource-Ali doch tatsächlich shice programmiert?

Welch Überraschung.

8 Likes

Also zuerst bin ich froh dass die ENDLICH sagen wann der Pre-Patch kommt.
Bin auch froh über die gewissheit dass SL nicht in vier Wochen rauskommt.
Auch ist es gut dass die es lieber verschieben als was unspielbares rauszubringen. Blizzard lernt also doch und macht alles richtig an dieser Stelle.

Bin mal gespannt wie das Gameplay ab dem Pre-patch wird.

5 Likes

Achja richtig. Wann kommen eigentlich die nächsten Verknüpfungen? ICh hoffe doch, dass da noch im deutschen Raum aus den zwei RP serverbünden einer wird so das am Ende es nur mehr heißt: „Aldor oder nicht Aldor? Das ist hier die Frage.“

1 Like

Keinen Respekt dafür wenn man sich ohne Not so einen Releasetermin gesetzt hat. Hätte man gleich bei der Bekanntgabe weiter nach hinten setzen können.

22 Likes

Bzgl. Urlaub und Planungen, ja, das ist total Mist.
Für das Spiel - mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Wenn man sich die letzten Jahre betrachtet weiss man, dass mehr Zeit geholfen hätte.
Wer testet, der weiss das auch (und sagt das auch). So ziehmlich alle Tester sind sich einig, dass Shadowlands so wie es aktuell ist, nicht Live gehen kann.

12 Likes

Wow ich bin gerade Platt… das Gab es glaube noch nie Oder das ein Datum nicht eingehalten werden kann.

1 Like

Uff 2-4 Wochen mehr sind gerade in der Entwicklung Welten. Also ja denke schon das man in der Zeit so einiges noch hinbekommt und sich Luft verschafft.

Ich versteh zwar die Entscheidung, aber trotzdem blöd für alle die wegen Corona um ihren Urlaub kämpfen mussten und ihn dann noch auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Würden sie wenigstens den neuen Termin bekannt geben… Wahrscheinlich geben sies dann 4 Wochen vorher bekannt und einige können sich dann so spontan keinen Urlaub mehr nehmen. Super :frowning:

5 Likes