Shadowlands wird verschoben

Absolut inakzeptabel.

Ich und andere haben Urlaub genommen. Wird verdammt schwer, den noch zu verlegen, falls das überhaupt klappt.

Ich hab keine Lust nur weil Blizzard ihre eigenen Vorgaben nicht einhalten können, mein Urlaub zu verschwenden. Super, ganz großes Kino.
Ganz sicher verschwende ich nicht mein Urlaub mit BFA, da tröstet mich auch nicht der Beta-Key den ich seit heute habe.
Und Nein, andere Dinge (Hobbies wie bei mir z.B. Konzerte ) gehen schlecht wegen Corona etc.

Was zum Teufel stimmt bei Blizzard nicht mehr ? Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Da sich SL dann für mich erledigt hat, hätte ich gerne meine 40 € zurück.

15 Likes

Man sollte sich immer das Zitat von Shigeru Miyamoto vor Augen halten:

A delayed game is eventually good , but a rushed game is forever bad“.

26 Likes

Popcorn, frisches Popcorn! Nur süß, nicht salzig - das gibt es im Thread schon genug

35 Likes

Fürs Endgame bestehen seit nem halben Jahr Beta genau die gleichen Probleme und es wurde nur an Reglnern geschoben, die aber die Grundprobleme nicht mal im Ansatz verändert haben.

Als ob da 1-2 Monate mehr was daran ändern, dass die Entwickler einfach realitätsfern in ihrer eigenen Welt leben…

3 Likes

Mag aus Game-technischer Sicht sicherlich die bessere Entscheidung sein, aber Obinchen hat da vollkommen Recht.

Es gab kein Druck von außerhalb sich so ein Datum als Release zu setzen.
Ist doch klar, wenn das offizielle Releasedatum kommt, das auch viele da Urlaub nehmen.
Die werden jetzt halt richtig getrollt.

Urlaub verschieben in manchen Branchen ist halt zurzeit auch nicht mehr möglich… Das ist einfach nur bullsh*t und von Anfang an ein riesen Fehler bei der Planung von Blue.

12 Likes

Ich lach mich schlapp soviel zur Sl wird im leben nich verschoben Fraktion xDDDD schlecht gelaufen für die die extra wegen dem Addon Urlaub genommen haben :rofl:

9 Likes

Tja kann man nix machen, ich finde es zum Kot.zen, aber was solls.

Wenigstens kommt der Prepatch am 13.10. Dann kann ich endlich wieder meinen gebrechen Hexer genießen ^^

2 Likes

CD Projekt Red hat auch 3x verschoben trotzdem wirds gehyped wie nix das zeigt einfach das die Leute warten können gibt zwar immer Leute die dann rumheulen sind aber die wenigsten

Ich bin sooo froh über diese Entscheidung

9 Likes

Selber Schuld nur leider kannst du da nichts machen.

Da ursprünglich dort stand erscheint bis zum 31.12.2020

Tja das Jahr ist wirklich im Po und es haben viele gesagt es wird das erste Mal sein das ein Wow Adfon Release nicht gehalten wird.

3 Likes

Besser sie verschieben den Release, als ein Bugfest herauszubringen.
Aber warum nicht von Anfang an ein Release zum Jahresende hin?
Es gab doch keinerlei Grund oder Druck den Release im Oktober anzusetzen, wenn vielleicht schon absehbar war, das es knapp werden könnte.
Tut mir leid für alle die ihren Jahresurlaub jetzt verschwendet haben :frowning:

5 Likes

Aktionäre, etc. machen da sicher keinen Druck :slight_smile: .
Der 2-Jahres-Rhytmus ist doch recht kurz, und Corona hat sicherlich auch eine entscheidene Rolle gespielt.
Mir ist es so lieber, es liegt zu viel im Argen.

8 Likes

@Blizzard wie sieht es aus bekomm ich mein geld zurück? ich habe ein spiel für den 27.10 gekauft was nun nicht erscheint. für mich war es das mit wow sehr peinlich

2 Likes

Ich nicht. Wenn die Firma sagt „An diesem Tag ist Release“ dann verlass ich mich darauf.
Bin leider nach allem anscheinend immer noch der naive Junge, der an das Gute glaubt. :frowning:

12 Likes

Ich finds gut - ich hätte da zwar Urlaub, aber keine Zeit zum Spielen - so kann ich meinen andersweitig geplanten Urlaub viel besser genießen und danach dann loslegen :slight_smile:

1 Like

Oh man, was soll man bis „later this year“ machen? Da wird das Abo wahrscheinlich erstmal auf Eis gelegt.
Naja… kann man wahrscheinlich wenigstens in Ruhe Cyberpunk spielen :woman_shrugging:t3:

1 Like

Also entschuldigt mal bitte Leute, aber wie könnt ihr das bitte so feiern?! Habt ihr echt schon so sehr auf WC-3 mit ihrem Delay vergessen, dass danach alles andere als qualitativ hochwertig war? Ganz ehrlich - dann doch bitte richtig und erst 2021 aber nicht so halbherzige 4 Wochen die damals schon nix brachten.

Die haben das Datum Ende August angekündigt. So spät wie noch nie im Vergleich zu anderen Addons. Und dann wird verschoben?

Aber ja ich steh dazu - ich bin einfach sauer. Mein Urlaub ist fix, kann mit Corona nicht verlegt werden, und das war’s dann mit meiner Releasenacht. So sieht’s auch in meinem Freundeskreis aus. Als Fan der bisher wirklich seit Pre-Cata Zeiten IMMER gespielt hat, fühle ich mich wirklich… ja, um mein Erlebnis betrogen.

Hoffe für euch dass es das wert war, sicher einige Leute hier so zu enttäuschen, dafür dass die Klassen dann vlt. 2% mehr gebalanced sind… oder halt auch nicht. Sei es wies sei. Für mich ist mein gesamter Hype für Shadowlands Geschichte.

/Cata out, Cata sad :broken_heart:

30 Likes

Die Entscheidung ist richtig, besser als ein unfertiges Addon zu haben wie BFA damals, das war sehr verbuggt.

4 Likes

Ist mir schon klar :wink:

Aber ich bin echt gerade stinksauer. Aber wenn Blizz das halt groß für den 27.10. ankündigt, muss man sich ja drauf verlassen können, weil ich sehe das halt als verbindlich an.

Ok, das mit dem „drauf verlassen können“ bringt mich gerade zu lachen… oder weinen … oder beides :joy:

3 Likes

Auch Aktionäre wissen über die aktuelle Situation bescheid :slight_smile:

Und Corona ist ja der Grund wieso keiner damit gerechnet hat, das es im Oktober released wird, daher ist das Datum anzukündigen eben totaler faul gewesen, statt zu warten bis man auf dem Stand ist, um wirklich zu sagen in 4-6 Wochen wird released…

2 Likes

das ist doch ein schlechter scherz :smiley: selbst wenn das game im märz raus kommt sind zu 100% noch massig buggs drin

8 Likes