Shadowlands wird verschoben

Dank dir ^^

Ich habe es doch sogar angeboten und absolut kein Problem das öffentlich zu Posten;) wie wäre es wir beide hier Posten :rofl: mal so zum Vergleich süßer

Leute eure persönlichen liebes Bekundungen ham hier nix verloren

2 Likes

Aber um hier mal nicht als kompletter Ar sch dazustehen, der ich beileibe nicht bin, ich hab jetzt grade mal eben wieder mit der Beta angefangen, muß auch dazusagen, daß sie bis jetzt wirklich den besten Job seit langem gemacht haben und ich nur hoffen kann, das es so wie es jetzt auf den Betaservern liegt, natürlich ohne fehler auf die Retailserver kommt, falls dem so ist, trau ich mich wetten das auch die Spielerzahlen wieder steigen werden, mehr Leute spaß dran haben und weniger Zeit investieren müssen um auch etwas im Raid und Myth+ Bereich erreichen zu können.

Den ganzen Samstag nicht hier im Forum, und dann geht hier direkt ein neues Sternchen auf.
Ich würd auf solche Kasper gar nicht eingehen, dann verschwinden die ganz schnell wieder.

3 Likes

Der verschwindet eh ganz schnell wieder. 8 Beiträge, davon 3 bereits wegen Meldungen ausgeblendet. Wenn das ein Moderator sieht trifft der Hammer kritisch. :ok_hand:

3 Likes

Ui da wird bald ein Account eine nette Forenpause bekommen.

2 Likes

Ist dein Schurke schon gesperrt herr catfish?

ich find das schon ziemlich beeindruckend, wolltest du nicht dein insta oder was auch immer hier posten?
Wobei das vermutlich eh nur irgendein profil von irgendeiner tante ist.

Warum gehst du nicht einfach wieder und erspart allen beteiligten den ärger mit dir?

Wenn es dir so gut geht in deinem „echten leben“ ( Catfish hust ), was möchtest du dann hier?

Verstehe deine ganze provokation nicht. :man_shrugging:

Ich weiß auch nicht wo es angefangen hat aber ziemlicher Kindergarten.

Übrigens, entscheidet immer der betrachter ob jemand „ne heiße lady“ ist oder nicht. :man_shrugging:

Oof… kann man ja gleich alle beiträge mit dem char melden :confused:

Aye Aye…Typischer Samstag Abend oder wie?

Hier kann man erleben was passiert, wenn man eine WoW-Erweiterung verschiebt. Da brennt dem ein oder anderen scheinbar die Sicherung durch. :rofl:

8 Likes

Pff und es gibt noch keine Meme dazu…

Ich würde mal tippen der Typ war auch schon davor nicht die hellste Kerze auf der Torte^^

2 Likes

Wie meldet man eigentlich nur Forennicks?

Ka aber du kannst dich auf antonidas einloggen und ihn dort melden

1 Like

Beim Beitrag melden (Fahne) letzter Punkt.

1 Like

Ah, dankeschön :slight_smile:

edit
Geht nicht mehr, wenn sein Beiträge bereits ausgeblendet sind. :frowning:

Ich hab ein ganz wunderbares zur Hand, aber für das würde ich hundertpro einen Bann kriegen, so lustig es auch wäre. :joy:

Das ist ja alles richtig, dennoch mag Schneesturm vielleicht Mal jetzt wieder alles richtig machen und nimmt sich nochmals Zeit zum nachbessern;)
Ist die Vorstellung, dass Schneesturm auf die Community hört und alles gibt nicht toll?
Meinst du nicht, dass sie das nicht gründlich überlegt haben, ob sie sich das leisten können, das addon zu verschieben? Ich denke sie gehen damit ein großes Risiko ein, wollen dennoch aber alles geben

1 Like

Wenn der so weiter macht, auch mit dem Namen und so, riskiert er mehr als nur seinen Forenzugang. :smile::man_facepalming:

Ich kann nur sagen, bei den Tickets wurde etwas verbessert.
Links funktionieren nun endlich mal wieder korrekt. :wink: