Das hat auch keiner behauptet. AIDS ist übrigens auch nicht weit verbreitet und zudem recht schwer übertragbar. Es ist eben nur richtig mies, wenn man betroffen ist. Zum Glück lässt sich aber auch das mit etwas Vorsicht vermeiden.
Ist doch jedem seine eigene Entscheidung ob er den ganzen Tag sitzt oder nicht. Wüsste auch nicht was es dich angeht
Trotz das es schwer übertragbar ist haben Leute es noch immer. Es zeigt aber soziale Größe wenn man mal lieber auf was verzichtet als auf Teufel komm raus in den Urlaub fährt oder Party macht.
Dann lieber Zocken.
klar ist es jedem seine eigene Entscheidung. Nur möchte ich dann auch wenn dieser jemand der nur gesessen hat dadurch krank wird, dass ich ebenso meine eigene Entscheidung treffen kann und die von mir erwirtschafteten Steuern bitte nicht für die Gesundheitsversorgung dieser Person eingesetzt werden, sondern anderweitig. Wenn du die eigene Entscheidung schon so hoch hängst dann bitte gleiches Recht für alle.
So lange in diesem Land alle rauchen und saufen, ist Computersitzen sicher ein nachrangiges Problem.
Malagga gut dann möchte ich aber auch nicht wenn du dir durch deine eigene Dummheit was brichst, ich sage bewusst nur eigene Dummheit das dann die Gesundheitsvorsorge die erwirtschafteten Steuern von mir auch nicht verwendet Deal?
Der nächste, der einfach nicht den geistigen Horizont besitzt die Aussage zu verstehen, naja, alle 6-8 Stunden Kot halt jemand, der es immer noch nicht gecheckt hat
Hast du schon Mal was von pr bla bla gehört. Na klar sagen sie das ihnen leid tut „wir wollten es so gern für euch schaffen“. Das hört sich ja Mal besser an als „ja wir wussten das bereits Ende August das wird nichts mehr aber Wunder passieren immer wieder“.
Stimmt schon, nur ich hab mir selber gesagt das dieses Jahr ich nicht verreise, man muss nicht jedes Jahr verreisen und kann auch mal 1 Jahr in Deutschland schönen Urlaub machen.
Nö ich lebe normal, aber aber belaste die Umwelt nicht unnötig durchs fliegen und das mehrmals im Jahr.
Solang jeder Mensch nur denkt ich, ich, ich wird es mit der Umwelt nicht besser werden.
Man sollte vielleicht auch mal an die Generationen nach einem Denken, das ist das größte Problem der Menschheit, die nach folge Generationen müssen den Mist der vorigen ausbaden.
Deshalb entwickelt sich die Menschheit nur so langsam.
Das gilt jetzt nicht auf dich bezogen sondern ist allgemein.
Aber muss mich hier bei dir entschuldigen war nicht als angriff gegen dich gemeint, mir ist es egal wie jemand seinen Urlaub verbringt solang er/sie Spaß daran hat.
Der größte und naivste Quatsch den ich jemals gelesen habe. Danke für das Entertainment!
Schwamm drüber, manchmal kochen Emotionen über
Es gibt weitaus größere klimakiller als 2 Urlaubsflüge
Die pfürze meines Hundes
Wann glaubt ihr dass Blizzard ankündigt, dass das Addon erst 2021 erscheint?
Das ist lieb von dir.
Du tust mir kein bisschen leid. Wirklich wirklich nicht.
2019 waren es 2,83%.
Und Co2 ist nicht das Problem beim Flugverkehr. Es sind eher Ursachen wie Kondens- und Ozonstreifen, die verhindern, dass die Erdwärme korrekt abstrahlt.
Den Flugverkehr als ausschlaggebendes Argument hernehmen ist eh nur Augenauswischerei. Der hauptanteil an C02 sind mit Abstand noch immer die Erzeugung von Strom und Wärme, gefolgt von der Landwirtschaft/Lebensmittelerzeugung.
Aber das ist zu sehr abgeschweift vom Thema.
Warum sollte ich dir Ich leid tun ? Kannst mich ja mal bei Insta adden und sie machen einen Vergleich:D
Tust du ja nicht. Du bist mir egal.
Jetzt tust du mir leid
Für was sollte ich Urlaub beantragen wenn meine Saison erst im November beginnt?
Auf das insta bin ich gespannt, verlink mal hier
Auch wenn da nur heiße Luft bei dir kommt