Ich bin heute zum ersten mal seit ca 7 Monaten wieder im Forum online, und mir fallen direkt deine Negativen Beiträge und dein rumgetrolle auf.
Bin ich ja wohl auch nicht die einzige
Immerhin kennen wir jetzt den Preis den Activision sich zahlen lässt für den Delay
https://www.wowhead.com/news=318369/activision-blizzard-to-close-their-versailles-france-office?webhook
oof
Das war wohl das, was damals so halb geteased wurde, als es hieß es wird noch schlimmer in diesem Jahr, als der DE Community Manager gegangen is.
Keine Panik.
In ein paar Wochen wird er einen ellenlangen Abschiedsthread (mitsamt reumütigen Entschuldigungen) erstellen, in dem er sich, entgegen seiner Verlautbarung zu niemanden mehr zu äußern, mehrmals zu Wort melden, nur um dann Wochen später mit einem anderen Charakter im Forum zu schreiben bis er wieder auf seinen DK als Avatar wechseln wird.
In Ardenweald gibt es den Kreislauf des Lebens mitsamt Wiedergeburt etc pp. Bei Xarathos ist das buchstäblich auch im Forum so
On Topic:
Ich kann glücklicherweise meinen Urlaub noch spontan verlegen, jedoch schauen andere Mitspieler in die Röhre, das ist ärgerlich und doof.
Ich kann eventuell ebenfalls ein paar Tage für den Start eingeben.
Allternativ helfe ich bei euch aus
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.