Das ist ja mal ne ausführliche Antworte, danke dafür, ich will allerdings zu bedenken geben, daß der mythische Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht auf benthische Items ausgelegt ist, die man höchstens auf ein Itemlevel von 425 aufwerten kann, sondern auf einen durchschnittsitemlevel von 435-450 pro Spieler, daraus resultierend der höhere Schaden, das ganze Spiel war niemals darauf ausgelegt, den mythischen Raidschwierigkeitsgrad zu laufen und dabei aber den normalen und heroischen Modus von Innen gar nicht gesehen zu haben.
Von dem her Glückwunsch zu der Leistung, wäre mir persönlich zu stressig.
Generell, stellt sich die Frage aus welchem Grund man sich das überhaupt antut, erst den schwersten Modus zu laufen, obwohl man eben mit benthisch auf maxaufwertung gepushten Gear nur auf 335k Life kommt.
Es war eigentlich dazu gedacht, den Einstieg in den Normalen Modus, für raidunerfahrene Spieler, zu erleichtern, damit sie eben nicht, nach dem ersten, zweiten oder dritten Boss aufgeben.
Was den Schaden betrifft, hast Du durchaus Recht, mythisch sollte aber auch schwerer sein, als der Normale oder Heroische Modus und ist daher auf wie gesagt mindestens 435 als Grundlevel skaliert.
Ich weiß zwar nicht wo ich den Eindruck erweckt habe, das ich finde das der Holypala so wie er ist, in Ordnung ist, eigentlich ist noch das genaue Gegenteil der Fall, er, aber auch andere Heiler, sollten gebufft werden und nicht gedisst, dann würden auch mehr Spieler wieder Heiler spielen, inzwischen ist es leider so das es für viele zu schwer ist einen Heilcharakter überhaupt zu spielen, da oftmals einfach, vor allem bei Raideinsteigern und generell Spieleinsteigern die Erfahrung fehlt, das Gear fehlen würde, wäre gelogen, da man durch die benthicitems schon die Möglichkeit hat aufzuholen.
Was allerdings nicht gelogen ist, ist der Motivationslevel, einen Raid, oder auch mythische Dungeons, überhaupt zu laufen, Items droppen einem mit viel Glück wenn überhaupt maximal 1-2 wenn man einen ganzen Raid durchläuft, dann muß man aber auch noch Glück haben das die Sekundärstats auch tatsächlich zur gespielten Rolle passen.