Hier war ja eigentlich mal ein Sticky Thread zu dem Thema, aber der scheint weg zu sein leider.
Aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein, weil meine Shop Items zum moggen sind mal wieder weg. Ich glaube mittlerweile zum 5. oder 6. mal innerhalb von 2 Monaten.
Bist Du ein Dragnonflight Vorbesteller? Weil da scheint es anscheinend diesen Fehler wieder nach oben gebracht zu haben.
Siehe auch hier:
Ich habe zwei Chars mit dem selben Namen „Blutraal“ - mein Main ist auf dem Server Tichondrius und der Twink auf dem Server Wrathbringer.
Mein Main hat einen Transmog (Blizzcon und den Murloc auf dem RĂĽcken (btw. sehr cool!)).
Nach dem ich den Twink wieder spiele um die Netherdrachenmounts freizuschalten, war auf meinem Main der Transmog komplett weg… Hat mich dann 350g gekostet. Und schubs wieder weg, immer wenn ich meinen Twink spiele, diesmal auch ohne den Murlocrucksack, der Blizzconskin i…
Da hast Du ja bereits gepostet - dafür hätte es jetzt keinen neunen Beitrag gebraucht, oder?
1 Like
Der Beitrag war nicht von mir. WeiĂź auch nicht wie du darauf kommst?
Deine Beiträge sind die letzten beiden …
Und wieder sind alle Shop Skins weg. Also langsam wird das echt nervig.
und auch
Und schon wieder sind sie weg. Gerade mal ein Tag jetzt ohne Probleme. Na Danke!
Darauf habe ich mich bezogen. Den Thread habe ich nur vom Beginn an gepinnt. Wie ich sagte - da hast Du ja bereits gepostet, sprich Dich beteiligt.
Quilin
4. August 2022 um 08:36
5
Ahoi Mililani
Ich entschuldige mich aufrichtig fĂĽr die entstanden Unannehmlichkeiten, wir schauen uns das bereits an.
Wie aber erwähnt gibt es ja bereits eine Unterhaltung diesbezüglich an der du dich auch schon beteiligt hast, daher hier einmal ein /schloss.
GrĂĽĂźe!