Shop/Dienste/Aktionen/Preisanpassung/Funktionäre oder "Nehmt mein Geld, aber..."

Jupp genau so sieht es aus. Sie sind so teuer damit sich nicht jeder Hempel sowas kaufen kann. Applejünger sind ein exlusiver Verein (nicht mehr so krass wie früher aber immer noch leicht „drüber“ und über Ferrari fahren brauchen sich glaube ich die wenigsten hier auch nur im Ansatz Gedanken machen :slight_smile:

Hat es einen Grund warum alles billiger werden soll außer der Boost?

Böse Booster aber auch…

Das Einzige, womit ich d´accord gehen würde wären die Transferkosten.
Die dürfen gerne niedriger sein, dann aber auch mit einer anschließenden Accountsperre, damit nicht Hinz und Kunz wild durch die Realms hoppen.

Das liegt eher daran, dass ich nicht viel von Boosting halte bzw dieser Dienst die Grenzen sprengt.
Kosmetische Inhalte gerne - Boosting geht mir persönlich zu weit

Ich finde die Preise gerechtfertigt… Entweder man hat das Geld, oder eben nicht. :man_shrugging:t2: Ich unterstütze Blizzard damit hin und wieder.

so die Theorie. Vermutlich wird es so stark genutzt das Blizzard gar nicht senken muss.

das ist nett. nicht das die arme Firma noch Pleite geht.

Ich lese deine Ironie heraus :smiley:
Naja pleite werden die wohl nie gesehen, aber eventuell nutzen die ihr Geld um ein tolles Addon rauszuballern. Wer weiß.

Oh ja deshalb sind die Transfers auch schon von mindestens 2008 bis 2017 gleich teuer geblieben… Bestimmt waren damals schon alle WoW Spieler so „reich“ :wink:

Und genau das will man ja eigentlich nicht, dass jeder zweite jede Woche auf nem anderen Server spielt, drei mal im Monat die Fraktion wechselt und auch sonst alle paar Tage ne andere Rasse ausprobiert.

Die Preise sind okay, wie sie sind. Denn sie bewirken genau das, was sie sollen. Du überlegst dir drei mal, ob du es jetzt machen sollst, oder halt doch besser nicht.

1 Like

Ich weiß ist etwas off topic, aber ich würd mir wünschen, das es den boost auch noch in anderer Form gibt, nicht nur bis zum Max Level, sondern evtl in 10er Schritten oder 1-50 oder so. Das man noch etwas spielen kann, aber nicht komplett bei null startet!

Fraktionswechsel Brauch ich nicht, Char Anpassungen kosmetischer Natur macht der barbier, aber dafür müssen erstmal neue Gesichter her!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.