Januar letztes großes Contentupdatet, Addon Aug/Sept?

Nö dann bräuchte ich nur ein Forum voll mit Menschen, die Spaß an dem Spiel haben, das sie spielen und Respekt gegenüber denjenigen haben, die ihr täglich Brot damit verdienen, dass wir alle was zu spielen haben.

Die Realität in diesem Forum ist halt mittlerweile eher, dass es ganz toll ist, für jeden Fu.rz, der einem gerade quer steckt, Blizz verantwortlich zu machen und am laufenden Band und mit faszinierender Fatalität Blizz den Buhmann zu zu schieben.

Gefühlt haben 90% der Threads hier nichts mit „Diskussionskultur“ zu tun sondern eher mit „hey ich ko.tz gerade mal so richtig ab weil mir xyz nicht passt“.

Und ja du tust dich hier auch hervor. In jedem Thread der auch nur ansatzweise passen könnte wird über das ach so böse Unternehmen Blizzard geschrieben. Man könnte fast meinen du bist ein Alt von dieser Priesterin die mit „j“ anfängt.

Edit meint noch: Man muss bei Weitem nicht alles gut finden, was die Blauen die letzten Jahre so produziert haben. Aber entweder spiele ich das Spiel weiter, weil es mir Spaß macht oder ich kündige mein Abo, weil ich keinen Spaß mehr habe. Aber diese Scheinheiligkeit weiterhin sein Abo zu bezahlen während man fleißig Blizzbashing betreibt, finde ich persönlich ziemlich erbärmlich.

Und ich hab jetzt wirklich nicht weit gescrollt.

2 Likes