[Shu'halo] Einladung zum Dank der Erdenmutter 04.11. '23

Grüße, Kinder der Erdenmutter!

Ein weiteres Jahr ist vergangen, der prachtvolle und gabenreiche Sommer ist zu Ende und der Herbst hält Einzug.
Wunderbar bunt tanzen die Blätter mächtiger Bäume gen Erde und es wird Zeit, unser aller Mutter für die reichen Gaben des Sommers zu danken.

Daher ergeht hiermit eine Einladung zu einem herbstlichen Gabenfest unter Unsergleichen, ein Fest um die Erdenmutter und ihre Gaben an uns zu ehren aber auch um soziale Kontakte zu knüpfen und Bande zu erneuern.
An einem Abend voller Freude und Feier sollen unsere Stimmen weit über das Land getragen werden bis selbst Mu’sha in der Nacht uns beobachtet.

Wann: Samstag 04.11.'23 ab ca. 19.30 Uhr
Ort: Dorf der Bluthufe, Mulgore

Geplanter Ablauf:
Ab 19.30: -Anreise und Kennenlernen der Anwesenden
Ab 20.15 Uhr: Start der Ansprache des Zeremonien-Meisters.
Nachfolgend: Ablegen einer Opfergabe sowie kurzer (!) Worte aller Anwesenden wofür sie dankbar sind.

Social RP (Austausch von Neuigkeiten, tieferes Kennenlernen,…) vor dem großen Lagerfeuer - Open End

Hinweise:

  • An Anlehnung an den farbenprächtigen Herbst wird um traditionelle Kleidung in den Farben, Gelb/Orange und dergleichen gebeten.
  • Gesucht wird ein erfahrener spiritueller Shu’halo um seine weisen Worte als Zeremonienmeister vor den Opfergaben an die Erdenmutter und die Ahnen zu richten. Interessenten mögen mir bitte ingame ein Briefchen zukommen lassen.
  • Das Hauptfest findet am Samstag Abend statt, die Abreise u. weitere soziale Kontakte können gerne noch im Verlauf des Sonntags ausgespielt werden.

OOC:
Erst einmal vielen Dank fürs Lesen bisher. Da dies mein erstes Event seit längerem ist, entschuldige ich mich direkt im Vorfeld, falls sich ingame im RP grobe Schnitzer ergeben sollten.
Ich würde mich daher wirklich freuen, wenn sich ein erfahrener Zeremonien-Meister für die Ansprache finden würde, da ich mir das nach längerer RP Abstinenz nicht recht zutraue.

Danke,
Hotah Bluthuf

14 Likes

Aloha Hotah!

Es sind momentan eine ganze Menge Spieler auf dem Großplot; zudem an deinem genannten Datum das Finale stattfindet. Ich weiss natürlich nicht, wie viele Tauren dort insgesamt anwesend sind, aber vielleicht empfiehlt es sich dein Event nochmal etwas nach hinten zu verschieben?
Ich glaube dann hätten es vielleicht mehr Spieler auf dem Schirm und könnten vorbei schauen :slight_smile:

Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

Gruß

2 Likes

Hallo,
Danke für den Input, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dementsprechend verschiebe ich es um ein Wochenende nach hinten und passe eben das Datum an.

Ich danke dir vielmals.

Hotah Bluthuf

1 Like

Oh sehr schön zu sehen, dass sich Jemand bemüht Content für Tauren-RP zu gestalten!
Ich hoffe ich kann an diesem Tag vorbei kommen.

2 Likes

Ja, finde ich auch! Ich werde sicher mit einen meiner Tauren vorbeikommen!

1 Like

Immer noch zu vergeben!
Eine kleine Erinnerung an morgen.
Ich freue mich sehr, viele Shu’halo kennenzulernen.

Hotah

1 Like

Herrlich ist das Land anzusehen. Tierherden, Gräser und Kräuter in unendlich vielen Grüntönen und farbenprächtige Blüten.
Das Gefühl von Heimat macht sich in Hotah breit, als er nahe des Aufzuges in Donnerfels Mulgore betrachtet.
Bald wird es soweit sein, wenn An’she sich dem Horizont nähert und Mu’sha sich blicken lässt, wird das gemeinsame Treffen beginnen.

ooc:
Mich hat seit gestern leider Covid fest im Griff, ich liege mit 38,5 Fieber und starkem Schwindel im Bett und werde heute daher mein Erscheinen (leider) kurz halten.
Fühlt euch bitte dennoch frei, heute Abend euren Tauren rauszulassen, genießt den herrlichen Abend und habt zusammen Spaß, auch wenn ich das Fest je nach Fieberzustand vielleicht früher verlassen sollte.

Ich freu’ mich auf euch.

Hotah
(sry, posten mit Hotah war ja leider nicht möglich)

1 Like

Gibt es dort gratis grill Steak?

"In unserer traditionellen Lebensweise lehrt uns die Natur, dankbar zu sein für alles, was sie uns schenkt. Die Erdenmutter gibt uns Nahrung, Wasser, Luft und Schutz. Die Tiere und Pflanzen sind unsere Lehrer und Verbündeten. Wir sind dankbar für An’she, die uns Wärme und Licht schenkt, und für Mu’sha, der uns den Weg in der Dunkelheit zeigt.

Wenn wir dankbar sind, erkennen wir die Geschenke an, die uns jeden Tag umgeben. Wir schätzen die Gemeinschaft und die Verbindung zu unseren Vorfahren, die uns Weisheit und Kraft schenken und unser Leben leiten.

Möge unsere Dankbarkeit wie ein heiliges Feuer brennen, das uns daran erinnert, in Einklang mit der Erde und allen Geschöpfen zu leben. Möge sie uns lehren, mit einem offenen Herzen und einem achtsamen Geist durch das Leben zu gehen und die Schönheit und Fülle in allem zu erkennen."


In diesem Sinne bedanke ich mich vielmals für das rege Erscheinen!
Es tat wirklich gut, so viele Shu’halo zu sehen.


4 Likes

Vielen Dank dass du dir trotz dem bösen C die Zeit für diese Zusammenkunft genommen hast.

3 Likes

Ich konnte leider am Event nicht teilnehmen, aber finde TaurenRP verdient mehr solche Aktionen!
Gibt es denn Interesse oder vielleicht sogar schon Ideen für mehr Regelmäßigkeit im TaurenRP?

1 Like

Sehr gerne.
Ich bin sehr daran interessiert, etwas aufzubauen oder öfter (Mini)-Events zu veranstalten.
Schreib mir gerne Ingame am besten einen Brief.

Hotah

2 Likes

Würde mich sehr freuen, wenn wir das Tauren-RP weiter beleben können!

3 Likes