Shutdown um 1:15 Uhr

Weiß jemand warum der Server so früh down ist und nicht erst um 03:00 wie angekündigt? 4/5 Timewalking … na danke :smiley:

Tja…damit wir uns mal wieder nur Ärgeern können da die meisten anderen Server ON sind. War grade noch M+ laufen als da stand " Server…blablabla", dafür zahle ich auch noch gutes Geld um so Verarscht zu werden und von Mitspielern AUSGELACHT zu werden das ich auf dem Besten Fuc… Server bin. Danke Blizzard. Wozu schreib ich das denn —BLIZZARD Interesiert es einen SCHEI… was hier steht und was seine ZAHLENDEN KUNDEN DENKEN. LG und Danke Blizzard für einen weiteren Grund das nächste ADDON gleich in den Müll zu werfen. Have a nice Day :slight_smile: Lg Nervnet @ Blackhand ( DK-Frost )

Du musst dich ein klein wenig entspannen :wink:

Echt… hat mir einen richtig guten run M+ versaut den ich auch noch gebraucht hätte für meine Wertung.
Sorry aber hast Du mal gesehn welche Server Down sind…
Versteh es nicht warum Blizzard schreibt ab 3:00 Uhr und dann kurz nach 1 den Schalter kippt.
Zur Zeit hört mann ja auch nix gutes , allein das eine nen Bann bekommen hat der nur jemanden auf nem PVP Server Dispellt hat. Hat ein GM geshen (Stream) und Gebannt !!! Was Denken sich solche Leute und nehmen sich solche Rechte raus.
Solange ich mein Geld an Blizzard zahle erwarte ich auch dass wenn etwas Angekündigt wird auch eingehalten wird. Fall das ein GM liest kann er mich ja gerne eines besseren Belehren aber mir auch erklären wiso Blackhand OFF ist und 90% der anderen Server noch on sind. Bin echt gespannt. Aber wie gesagt, die Interesiert es nicht, nur das Geld.

UND der GM is gefeuert der Ban aufgehoben mit Entschuldigung und allem … danach hat der „Entbannte“ sich im Spiel per Makro über den Streamer lustig gemacht und wurde DAFÜR gebannt …

Erzähl die ganze Geschichte, wenn du sie schon zum laut rummheulen benutzen musst…

also mal ehrlich -.-

Gefeuert? Wo steht das?

Stand zumindest in den betreffenden Artikeln, was direkt von B hab ich da nicht gelesen. Aber ehrlich, das war wirklich nicht okay, reine Willkür und Machtspielchen. Ob das eine Entlassung rechtfertigt keine Ahnung, aber GM sind immerhin auch Repräsentanten.
LG
Flauschkugel

Also zum einen, du hast ne woche zeit für die Timewalks und machts sie mittwoch nachts auf den letzten drücker bevor die server sich abschalten? An der stelle hol ich jetz einfach mal den „selber schuld“ stempel raus.
Und zum anderen, planung und realität überschneiden sich halt nicht immer 100%ig. Ich spiele nicht auf einem der betroffenen Server aber ich gehe jetz einfach mal davon aus das es auch bei euch die ingame warnung im vorfeld gab und der server sich nicht einfach abgeschaltet hat. Es kann halt manchmal beim aufspielen der patches zu technischen problemen kommen die Blizz nicht vorhersehen konnte.

Die patches werden ja erst auf die server kopiert, dann gehen die server aus und anschließend werden die patches nur live geschaltet. Kann ja gut sein das beim aufspielen der patches unvorhergesehene Probleme aufgetreten sind und sie einfach früher abschalten mussten.

Klar hätte Blizz grade nen bluepost ins forum schreiben können dazu, und das wäre auch die feine englische art gewesen, aber sein wir mal ehrlich; Forumpost oder nicht, beschwerden hätte es so oder so gegeben.

Hallo.
Blackhand wurde offline genommen um Rage kiddies wie dich zu triggern.
Mach deinen Weekly key halt früher.