Schmeißt euch in den Sattel und reitet majestätisch über die Wellen auf dem Rücken des wunderbaren Wellenschnauzers, eines mit allen Wassern gewaschenen Fisches, der euch auf eurer fesselnden Reise durch Azeroth und darüber hinaus trägt.
Hübsches Mount, kann sogar fliegen
Heisst das mit 11.0 ist fliegen wieder angesagt?
ist schon vorher, und mit 11.0 bleibst erstmal wieder auf dem boden kleben
du meinst gleiten.
Dieses Mount ist fliegend und Wasser-Mount. Es ist also schnell in der Luft sowie im Wasser.
Macht glaub damit das Erste Mount das Beides im Schnellen Modus kann. Man braucht sogar nicht absteigen wenn man von Wasser in die Luft geht und umgekehrt.
Nein, die Ottuks, also die Reittiere von den Tuskar von Iskaara haben auch den Schwimmbuff.
ah ja okey, aber die können leider nicht fliegen.
Wobei es ja noch diesen Blauen gibt für den 500 Mount - Erfolg. Nur weiß ich da nicht, ob der auch den Schwimmbuff hat.
Weiss ich leider auch nicht, hab nur 475 Mounts.
Du Glückliche, dann bist du da ja nicht mehr so weit von entfernt! Ich bin gerade mal 363
Mega, meine Bezogenheit zu Japan wird kritisch getroffen.
Gibt es einen Grund, warum man das mit dem jährlichen Abo nicht bekommt? Muss ich jetzt wieder downgraden?
Ne, aber alles lesen sollte helfen:
„Wenn ihr derzeit über ein 6- oder 12-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr das Reittier und das Haustier spätestens am 24. Juli 2023 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in eurer Battle.net Desktop App (muss bis zum 31. Januar 2024 eingelöst werden).“
Wenn ihr derzeit über ein 6- oder 12-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhaltet ihr das Reittier und das Haustier spätestens am 24. Juli 2023 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in eurer Battle.net Desktop App (muss bis zum 31. Januar 2024 eingelöst werden).
EDIT: Mist, zu langsam gewesen
Ahhhh. Ja lesen ist eine hohe Kunst, ich beherrsche sie nicht nach 22:00 Uhr, wie mir scheint.
Traurig ist nur das ein Mount hinter einem Abopack bzw. im Store ist.
Endlich mal wieder ein richtig schönes Mount was mal wieder KEIN CONTENT ist…
Dann kauf dir wow Marken für ingame Gold und zahl es damit. Dann ist es erspielt und nirgends hinter versteckt.
Hi,
296 beim Pandarenschurken, was bedeutet, bei ihm müßte ich vermutlich +1 oder +2 sammeln, damit der 300er Erfolg rappelt. Gibt ne Himmlische Azurwolkenschlange als Belohnung.
Sind jetzt eher nicht meine bevorzugten Flugmounts, da sie auch in Ruhe so starke Bewegungen machen, daß der Char ne Großpackung Spucktüten benötigt.
Der Schnauzfisch hat dezente, ruhig-fließende Bewegungen. Auf dem Boden - setzt natürlich nicht auf, sondern „luftschwimmt“ weiter -, im Wasser bzw. der Wasseroberfläche wo man nicht ersäuft und in der Luft. Er gibt z.B. im Vergleich zum Königlichen Schwärmer (HP) leisere Töne von sich, wenn man ihn ruft. - Für mich oft auch ein Grund ein Mount nicht zu nutzen, weil es einfach immer so laut kreischt
Optisch gefällt er mir sehr gut, ich liebe Fische. Fische. Sind. Toll. (Gilt auch für Bäume. Und Steine. Und …)
Als zusätzlich schön finde ich, daß er „wowisch“ wirkt.
Mehr jedenfalls als es diese blaue Wasserkatze, der Wasserhase Jade, die Erdbeer- bzw. Buchmaus (Quieks & Sarge) usw. sind. Ob nun zufällig oder durch die Vorlagen so gekommen, weiß ich nicht. Der Fisch könnte durchaus in Vashj’ir bzw. einem anderen, noch nicht entdeckten Meeresgebiet vorkommen oder aus den Gewässern bei bzw. in Pandaria stammen.
Das /mountspecial ist knuffig
Sö. Ich hab nen 12er auf einer Lizenz und nen 6er auf der zweiten. Macht: 2 Schnäuzelfische. Einfach noch ne Kutsche in Form einer Mupfel - äh - Muschel dazu und ich düse wie der …
plätscher
blubber
(fast Seestern mit ungeschwaschenen Füßchen verschluckt)
BLUBBER!!!
… Chefgärtner der Seegärten der Welt umher!
träum
/vote for instanzierter Meeresweg (wie bei der Tiefenbahn), um von Ladebalken getrennte Gebiete auf der Weltkarte zu erreichen
(Wie lange würde man bis Pandaria brauchen?)
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Gnömchen sieht natürlich entzückend drauf aus, was nicht verwundert. Kräftiger Pandaren geht auch, ebenso eine Taurendame.
Ist ja ganz hübsch dieses Dingens, aber ich werde mir die 6-Monats-Abo-Aktion erstmals nicht antun. Da WoW immer weiter in eine Richtung abdriftet, die mir nicht gefällt, möchte ich gerne meine Freiheit wiedergewinnen mein Abo jederzeit kündigen zu können, und nicht auf Monate oder Jahre hinaus gebunden zu sein. Mir reichts, dass ich jetzt noch 11 Monate Laufzeit habe. Und nun nochmal 6 Monate oben draufpacken? Vielleicht tue ich mir diesen Fisch irgendwann mal bei einer Rabattaktion an, so wie ich es mit den Shop-Mounts bisher immer getan habe. Ich werde mir die Features der nächsten Patches und des nächsten Addons sehr genau ansehen. Vielleicht hole ich es dann nach, aber im Moment no way. Außerdem: Das Mount wird sicherlich nicht Drachenfliegen können, und Blizzard hat ja nun offensichtlich auf Druck der Spielerschaft beschlossen, dass dies die Fortbewegungsart der Zukunft in WoW sein wird. Alles andere wird dann ineffizient sein, also was soll ich mit dem?
Wie kommst du denn darauf? Du scheinst ein bestehendes 12-Monats-Abo zu haben, damit bekommst du es automatisch. Mein 12-Monats-Abo läuft im November aus und ich hab es auch bekommen, ganz ohne Verlängerung.
Die Quallen aus ZM fliegen plus schwimmen.