"Sie haben noch unverteilte Talentpunkte" - gelöst

Sorry, aber Blizzard kann es schlichtweg egal sein ob ich unverteilte Talentpunkte habe oder nicht.
Und ein Riesenfenster mit Pfeil nach unten, dass man nicht wegklicken kann finde ich unerhört.
Nein, ich finde es nicht wichtig mit jeden Twink die Talentpunkte zu verteilen.
Ich finde es eher eine Frechheit, dass ich durch das nicht wegklickbare Fenster keinen Einblick in meinen Rucksack mehr habe.

Nein, ich vereilte keine 40 Talentpunkte ohne Nachzudenken wo es sinnvoll ist, nur damit mich so eine penetrantes Fenster nicht mehr nervt.
Ich bin erwachsen, ich kann selbst entscheiden wann ich meine Talentpunkte verteile, oder ob ich die Interaktionstaste belegen will.

Oder ob ich alle Berufspunkte schon jetzt verteilen will.
Ich will auch keine Kampffähigkeit in meine Drachenflugleiste setzen, ich habe das anders gelöst und es nervt, dass mit jeden einloggen jetzt ein Fenster aufploppt das mir sagt ich könnte das doch machen. Ich will aber nicht…

Und ja, ich habe es ingame schon geschrieben, seit 3 Tagen melde ich den Unfug Blizz und dann machen die heute noch diese nicht wegklickbare Fenster. Da gehen mir die Zeilen aus um Ingame Blizzard zu erklären das ich schon groß bin und selbst wenn ich mal vergesse einen Talentpunkt zu verteilen, ist es meine Verantwortung.

6 Likes

In der Zeit in der du has hier geschrieben hast, hättest du auch deine Punkte verteilen können. :face_with_raised_eyebrow:

21 Likes

Mit 6 Twinks? Ich müsste dafür jeweils mindestens 1 Stunde recherchieren wo es sinnvoll wäre.

Und ich mag es nicht wenn über mich bestimmt wird, wann ich was zu tun habe

4 Likes

Dann Ignorier es doch einfach? Das nimmt vielleicht…was 2% vom Bildschirm ein?

Du sagst zwar

Aber irgendwie bekomme ich das Bild eines Kindes das mit gekreuzten Armen wütend auf den Boden aufstampft nicht aus meinen Kopf…

Du < alle anderen.

Mal ehrlich was erwartest du jetzt? Das Blizzard alles stehen und liegen lässt weil man sich über so etwas trivialen so dermaßen aufregt?

9 Likes

Ich will meine Rucksäche bei den Twinks durchsuchen, die sieht man nicht mit dem Fenster und es lässt sich nicht wegklicken und nicht verschieben.
Also was soll das?

Bist du dir sicher das alle gesagt haben, sie wollen 5 Fenster die dauernd aufploppen, wenn man nicht sofort macht was einen befohlen wird?

2 Likes

Puh - vlt mal frische Luft schnappen gehen? Das ist nen Spiel. Es sind Spielfiguren. Keiner entscheidet über deine Person
Du kannst machen was du willst(oder hier eben nicht willst) musst dann aber mit den Konsequenzen leben

5 Likes

Man könnte eine Option in den Einstellungen einfügen „Keine Hinweise zum Spiel einblenden“, gibt es ja auch die Option „Tutorials ausblenden“

4 Likes

Funktioniert nicht

1 Like

Dann drück „B“?
Du musst da nicht drauf klicken…

Oder nutz den Einsteiger build, kopier dir einen aus diversen Webseiten oder verbaler die Punkte random…

Scheinst ja nicht mit den Twinks zu spielen wenn du keine Talentpunkte verteilen willst.

4 Likes

Wenn sie dir so egal sind musst du das nicht, jede Klasse hat einen wählbaren Basicbuild. 1 Klick und das Fenster ist und bleibt weg. Keine Ahnung warum das so ein Drama ist.

6 Likes

Was machst du den die ganze Zeit mit den Twinks damit du es für unnötigt hälst die Punkte zu verteilen, ich hoffe keine Dungeons oder Bgs :grin:

1 Like

Nein, viele Twinks habe ich nur wegen Berufe, oder Spezialaufgaben wo man einen Schurken brauchte…

Ja weil es sowas noch nicht gibt, aber wäre möglich das zu machen.

Mich haben gestern diese zig Pfeile auch genervt.

1 Like

Na also, verteil die Punkte random oder Wähle den Einsteiger build, Problem gelöst…
Warum muss man deswegen so ein elek draus machen…

4 Likes

Ein Punkt den man aussprechen darf. Meine Haltung ist das es unnötig ist solche Dramafenster dauernd aufploppen zu lassen.

3 Likes

Es ist auch komplett unnötig keine Talentpunkte zu verteilen da dies Teil der Spielmechanik ist. Charaktere in WoW sind schlicht nicht dafür vorgesehen als Dummies rumzustehen und nicht gespielt zu werden.
Ansonsten: Basic Build oder Fenster wegklicken oder Tutorials ausschalten oder halt einfach ignorieren

2 Likes

Das hilft nicht, habe ich nämlich und bei mir ploppten gestern auch wie verrückt die Pfeile auf. War wie so ein Minispiel, kaum hast du einen weggeklickt ploppt der nächste auf. :smiling_imp:

1 Like

Ist doch meine Entscheidung?
Wie schon gesagt habe ich etliche Char wegen Berufe, um meinen Main autark zu versorgen. Oder Schurken für Spezialaufgaben (Kisten für Ruf gefarmt, etc.)

1 Like

Klassenguide öffnen, Copy Paste fertig 2 min vielleicht nochmal 5 um skillung xy auf persönliche Präferenzen einzustellen oder den aktuellen affix.

Ja da bin ich dabei. Solche „Hinweise“ sind massiv störend und fallen leider nicht und den Tutorial haken im Spielmenü.
Als „Neuling“ der vieles übersieht ist das ganze OK und nachvollziehbar, auch für alle die die Erinnerung dankend entgegen nehmen.
Aber ab einem gewissen Punkt kennt man alles und hat alles x Mal durch gemacht sodass man gerne solche Optionen ausschalten würde, geht aber nicht.

Mfg. Inari

3 Likes

Und so ist es Blizzards Entscheidung Popupfenster zu kreieren die an die Spielmechanik erinnern für Leute die das tatsächlich spielen und es vielleicht einfach vergessen haben :slight_smile:

5 Likes