Sie Ruinieren WOTLK!

Ich war grad mit meinem Hunter im BG den ich auf 70 gelevelt habe nach meinem schurken auf dem fresh server thekal, der ist gestern 70 geworden, ein GZ! würde ich willkommen heißen.

Was die mit WOTLK machen ist unfassbar, ich war eben mit meinem frisch 70ger hunter im BG und da stehe ich auf der hordenseite und denke mir seit wann startet man bei der horden seite, dann seh ich die gegner sind ALLIANZ! Also im BG spielt allianz vs allianz!? WAS!? Ich kann mich nicht erinnern dass das der fall war damals, damals hatte die story soweit ich noch weiß sinn und brain, allianz spielt nicht gegen allianz im BG weil es die story ruiniert und das allianz/horde verhältnis zerstört und sinnlos macht.

WOTLK hat jetzt derartig viele veränderungen bekommen, aber das ist jetzt wirklich einfach unglaublich, die verwandeln grade WOTLK into RETAIL, keiner will retail spielen, keiner will irgendwas mit diesen leuten zutun haben die retail designen und jetzt anscheinend kommen die selben leute und ruinieren WOTLK, ich kann mich nicht erinnern dass in wotlk allianz vs allianz jemals gespielt hat im BG, liege ich falsch?

4 Likes

nur so nebenbei erwähnt :wink: Echt neu für manche anscheinend :woman_shrugging:

1 Like

Einfach mal konsequent sein und aufhören.
Ich sag es dir in jedem Thread, aber du ignorierst mich ja :((

20 Likes

ja ist over. dragonflight wird uns retten.

2 Likes

Catacylsm Classic wird das wieder fixen :exclamation: :wink:

1 Like

Leider nein :slightly_frowning_face:

Warum ist er hier? Warum?
Ab wann wird dieses offensichtliche trolling mal mit ner pause geahndet ?
nervt einfach.

Und nein, ich habe vorab nicht geschaut wer den Thread aufgemacht hat

3 Likes

Schon hart wenn man jeden Monat 13 Euro bezahlt, nur um im Forum Troll Beiträge zu eröffnen für ein bisschen Aufmerksamkeit.

3 Likes

Warte einfach auf Dragonflight Classic, dort wird Blizz alles verbessern. Bis dahin einfach das Game nicht mehr betreten.

5 Likes

Weil ihn im allgemeinen forum auch schon keiner mehr ernst nimmt würde ich meinen

3 Likes

Er Dreht Wieder Durch

Du siehst das falsch Nohate, es war Allianz gegen Dich!

Dein gottgleicher Skill, deine elitäre Spielweise und dein tiefes Wissen Rund um WoW, haben dazu geführt das die geballte Allianz benötigt wird um dich aufzuhalten.

Daher würde ich dir, um den olympischen Gedanken zu wahren, empfehlen das du WoW an den Nagel hängst und vielleicht eine Freizeittätigkeit suchst, die deinen Ansprüchen gerecht wird!

13 Likes

Kommt das wirklich ?
Wann ?
Gibst schon ein genaues Datum ^^

1 Like

xDDD
Keine Ahnung ob das Zynismus sein soll

1 Like

Konsequent nur Threads eröffnen zum trolling und nie wieder antworten dürfte doch sicher gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.

Sry aber der Pirat war da deutlich unterhaltsamer. Vll bietet der ja Weiterbildungen an.

4 Likes

für die sache mit dem sternchen hab ich nen 24h bann vor 2 Tagen bekommen.

Denke das wird automatisiert passieren. Inhalt spielt da keine Rolle.

Jo und das beste war, ich hab Einspruch eingelegt weil das einfach nicht gerechtfertigt ist.

Und was kam als Antwort?

Sie können an meinem Bann nichts machen weil ich offensichtlich AFK Ehre gefarmt habe im BG. Damit wurde das Ticket dann geschlossen.

GG Blizz. Das zeigt das sie sich den Sachverhalt nichtmal angucken sondern einfach ne Random Antwort versenden

Bei mir wurde neulich tatsächlich ein Beitrag editiert. Die Wortwahl war zugegebenermaßen ein klein wenig grenzwertig, auch wenn sie sich nicht auf Dritte bezog.

Also es gibt sie durchaus noch, die Forenmoderatoren :smile:.

Wie lange sitzt du eigentlich zuhause und überlegst dir, was du heute wieder für einen Mist verbreitest? :smiley:

3 Likes

Und wieso machst du es dann immer wieder und rotzt solchen Schrott ins Forum?
Du würdest so wahnsinnig viele Menschen glücklich machen, wenn du kein retail mehr spielen würdest.