Ich war grad mit meinem Hunter im BG den ich auf 70 gelevelt habe nach meinem schurken auf dem fresh server thekal, der ist gestern 70 geworden, ein GZ! würde ich willkommen heißen.
Was die mit WOTLK machen ist unfassbar, ich war eben mit meinem frisch 70ger hunter im BG und da stehe ich auf der hordenseite und denke mir seit wann startet man bei der horden seite, dann seh ich die gegner sind ALLIANZ! Also im BG spielt allianz vs allianz!? WAS!? Ich kann mich nicht erinnern dass das der fall war damals, damals hatte die story soweit ich noch weiß sinn und brain, allianz spielt nicht gegen allianz im BG weil es die story ruiniert und das allianz/horde verhältnis zerstört und sinnlos macht.
WOTLK hat jetzt derartig viele veränderungen bekommen, aber das ist jetzt wirklich einfach unglaublich, die verwandeln grade WOTLK into RETAIL, keiner will retail spielen, keiner will irgendwas mit diesen leuten zutun haben die retail designen und jetzt anscheinend kommen die selben leute und ruinieren WOTLK, ich kann mich nicht erinnern dass in wotlk allianz vs allianz jemals gespielt hat im BG, liege ich falsch?
Du siehst das falsch Nohate, es war Allianz gegen Dich!
Dein gottgleicher Skill, deine elitäre Spielweise und dein tiefes Wissen Rund um WoW, haben dazu geführt das die geballte Allianz benötigt wird um dich aufzuhalten.
Daher würde ich dir, um den olympischen Gedanken zu wahren, empfehlen das du WoW an den Nagel hängst und vielleicht eine Freizeittätigkeit suchst, die deinen Ansprüchen gerecht wird!
Bei mir wurde neulich tatsächlich ein Beitrag editiert. Die Wortwahl war zugegebenermaßen ein klein wenig grenzwertig, auch wenn sie sich nicht auf Dritte bezog.
Also es gibt sie durchaus noch, die Forenmoderatoren .
Und wieso machst du es dann immer wieder und rotzt solchen Schrott ins Forum?
Du würdest so wahnsinnig viele Menschen glücklich machen, wenn du kein retail mehr spielen würdest.